Sie betreuen Firmenkund:innen in allen Bereichen der Bankdienstleistungen und entwerfen effiziente Lösungen für sämtliche Anforderungen und Bedürfnisse. Sie arbeiten intensiv mit Expert:innen aus Produktabteilungen und Risikomanagement zusammen
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Profil … Individuelle Betreuung eines definierten Portfolios an Firmenkunden mit regionalem Fokus - Aktive Marktbearbeitung, proaktive Ansprache potenzieller Neukunden, kontinuierlicher Ausbau des bestehenden Netzwerkes im Wirtschaftsraum Krems
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Sie betreuen Firmenkund:innen in allen Bereichen der Bankdienstleistungen und entwerfen effiziente Lösungen für sämtliche Anforderungen und Bedürfnisse. Sie arbeiten intensiv mit Expert:innen aus Produktabteilungen und Risikomanagement zusammen
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Als persönlicher Ansprechpartner für Business-Kunden sorgen Sie dafür, dass bestehende Verträge verlängert werden, neuesten Produkte bezogen werden und Bestandsprodukte als auch Neuheiten bereitgestellt werden - Sie bieten Produkte wie Mobilfunk, Internet, VOIP, Festnetz sowie innovative Sonderlösungen an
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Telefonischer Kundenbetreuer … Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon - Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen - Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten
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Sie betreuen Firmenkund:innen in allen Bereichen der Bankdienstleistungen und entwerfen effiziente Lösungen für sämtliche Anforderungen und Bedürfnisse. Sie arbeiten intensiv mit Expert:innen aus Produktabteilungen und Risikomanagement zusammen
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Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil) - Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus - Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität - Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
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Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche
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Arbeitsweise: Hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgezeichnete Organisation und Selbstständigkeit. Denkweise: Gewerkeübergreifendes, kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln. Sozialkompetenz: Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
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Wien, Anstellungsart: Vollzeit Möchten Sie in einem Arbeitsumfeld arbeiten, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung unterstützt … Unsere Kundenbetreuer:innen stehen für persönliche, kompetente Beratung
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