Erstellung von Konzepten im Rahmen von Ausschreibungen • Verfassen von Texten für interne und externe Kommunikation • Aufbereitung von Präsentationen • Schnittstelle zu unserem Marketingteam in Italien … Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und Berufspraxis im Bereich Marketing und/ oder Kommunikation
1
Sie möchten für die idealen Rahmenbedingungen in unserem Unternehmen sorgen? Hier erfahren Sie mehr … Um dies gewährleisten zu können, vertrauen wir im Bereich der Reinigung auf unseren Partner Markas, ein nach ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen
2
Enge Zusammenarbeit bei der Angebots- und Ausschreibungskalkulationen mit Operations und Sales • Erstellung von präzisen kundenspezifischen Kalkulationen und Angeboten auf Basis von Leistungen, Materialien und Arbeitszeiten
3
Selbstständige Durchführung der Personalverrechnung für Arbeiter*innen (ca. 400 Mitarbeiter*innen) • Laufende Personaladministration (u.a. Stammdatenpflege, Erstellung von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen) • Ansprechpartner*in der Mitarbeiter*innen und der Führungskräfte zu abrechnungsrelevanten Fragestellungen
4
Strategische Gestaltung und Weiterentwicklung der Markas Academy als Kompetenzzentrum für Lernen & Entwicklung • Aufbau und Weiterentwicklung der e-Learning Landschaft sowie digitaler Lernformate • Konzeption und Umsetzung von Programmen zur Führungskräfteentwicklung sowie Schulungsreihen
5
Selbständige Abwicklung, Koordination und Überwachung der Dienstleistungen - Effiziente Personalplanung und -führung - Durchführung von Qualitätskontrollen und Schulungen - Erste Ansprechperson für Kunden - Unterstützung der Objektleitung
6
Selbstständige Abwicklung, Koordination und Sicherstellung der Dienstleistungen - Effiziente Personalplanung und –führung - Durchführung von Qualitätskontrollen und Schulungen - Erste Ansprechperson für Kund*innen - Unterstützung der Objektleitung bei administrativen Tätigkeiten
7
Selbstständige Abwicklung, Koordination und Sicherstellung der Dienstleistungen - Effiziente Personalplanung und –führung - Durchführung von Qualitätskontrollen und Schulungen - Erste Ansprechperson für Mitarbeiter*innen - Unterstützung der Objektleitung und Adminstrationskraft
8
Selbstständige Abwicklung, Koordination und Sicherstellung der Dienstleistungen - Effiziente Personalplanung und –führung - Durchführung von Qualitätskontrollen und Schulungen - Erste Ansprechperson für Kund*innen - Unterstützung der Objektleitung bei administrativen Tätigkeiten
9
Glas-, Fassaden- und Fensterreinigung mit und ohne Hebebühnen - Bauend- und Grundreinigungen - Reinigung und Pflege der Bodenflächen, je nach Material mit unterschiedlichen Technologien, Methoden und Mitteln - Abfallentsorgung - Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
10