Aufbau, Koordination, Schulung und Führung eines Teams - Abwicklung, Koordination und Qualitätskontrolle - Planung und Einhaltung der Kostenstruktur sowie Ablaufoptimierung - Aktive Kundenbetreuung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit über die Dienstleistungsqualität
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Sie möchten für die idealen Rahmenbedingungen in unserem Unternehmen sorgen? Hier erfahren Sie mehr … Um dies gewährleisten zu können, vertrauen wir im Bereich der Reinigung auf unseren Partner Markas, ein nach ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen
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•Aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen mit Schwerpunkten im Gesundheitswesen, Pharma- und Industriekundenbereich • Neukundenakquise, Cross-Selling sowie Betreuung von Bestandskund*innen im zugeordneten Verkaufsgebiet rund um die Markas Produktpalette
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Erstellung und Analyse des Monatsreportings für die internen Stakeholder • Durchführung von Ad-hoc Analysen und Soll/Ist-Vergleichen • Unterstützung bei den Budget- und Forecast-Prozessen • Erstellung von Abweichungsanalysen, KPI-Dashboards und Management-Reports
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Stärkung der Marktpositionierung des Unternehmens - Führung, Motivation und Personalentwicklung der MitarbeiterInnen - Verantwortung für Zielerreichung und Budgetcontrolling - Aufbau und Pflege nachhaltiger, erfolgreicher KundInnenbeziehungen
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Durchführung arbeitsmedizinischer Beratung • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes • Arbeitsmedizinische Stellungnahme bei Fragen des Arbeitsplatzwechsels sowie Unterstützung der beruflichen Wiedereingliederung gesundheitlich …
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Organisatorische und administrative Unterstützung • Klassisches Office-Management wie Klient*innen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Reisemanagement • Mitarbeit und Abwicklung in und von abteilungsübergreifenden Projekten
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Stärkung der Marktpositionierung des Unternehmens - Führung, Motivation und Personalentwicklung der MitarbeiterInnen - Verantwortung für Zielerreichung und Budgetcontrolling - Aufbau und Pflege nachhaltiger, erfolgreicher KundInnenbeziehungen
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Durchführung und Unterstützung bei nationalen und internationalen Digitalisierungsprojekten (A/D/IT) • Laufende Koordination und Abstimmung innerhalb der Gruppe • Schulung und Support im Anwendungsbereich der Projekte • Sicherstellung der Projektziele hinsichtlich Fortschritts, Terminen, Ressourcen, Kosten und Qualität
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Selbstständige Abwicklung, Koordination und Sicherstellung der Dienstleistungen - Effiziente Personalplanung und –führung - Durchführung von Qualitätskontrollen und Schulungen - Erste Ansprechperson für Kund*innen - Unterstützung der Objektleitung bei administrativen Tätigkeiten
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