Gästebetreuung - Check-in und Check-out - Reservations- und Kassenwesen mit dem PMS Protel - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Telefondienst - Menurechtschreibung - Profil - Freude am Umgang mit Gästen - Sie haben gute PC Kenntnisse - Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und belastbar
1
Führen der Bar/ Lounge am Abend, inklusive Snackzubereitung · Betreuung der Hotelgäste · Frühstücksvorbereitungen · Telefondienst · Spät Check-in - Profil - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch / Schweizerdeutsch. Gute Sprachkenntnisse in Englisch
2
40 % bis 60 % Anstellung - Start: ab sofort - Du bist ein Allroundtalent im BackOffice. Kannst gut dir übertragende Aufgaben selbstständig und gewissenhaft lösen. Möchtest in einem jungen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig … Telefondienst
3
Du bist verantwortlich für allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten, wie Telefondienst, Post, Datenverwaltung, Fakturierung und Eingangsrechnungen … Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre, o.ä
4
Empathische und kompetente Teamführung - Dienstplanerstellung - Laufende wirtschaftliche Optimierung der Buchungslage - Check-in und Check-out - Freundliche Beratung unserer Gäste bei Fragen zur Anlage und Umgebung - Telefondienst - Gästekorrespondenz & Reservierung
5
Herzlicher Empfang - Betreuung und Ansprechpartner unserer nationalen & internationalen Gäste - Check In und Check Out, Kassenführung - Administrative Aufgaben - Telefondienst - Reservierung und Gästekorrespondenz - Was solltest du mitbringen
6
Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
7
Erste Anlaufstelle für alle Besucher - E-Mail und Postverkehr - Telefon- und Terminmanagement - Allgemeine administrative Tätigkeiten … Einwandfreier Leumund - keine gerichtlichen Verurteilungen! Volljährigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse
8
Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der Consulting Branche und seit vielen Jahren etablierter Partner für Kunden- und Servicekommunikation, sucht interessierte und flexible Mitarbeiter:innen für den Telefonservice im Stundenausmaß von 20 - 35 Wochenstunden
9
Kompetente Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen - Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung - Dokumentation von Anfragen und Lösungen im System … Erfahrung im Support und in der Reklamationsbearbeitung - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
10