check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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Sie empfangen und betreuen unsere PatientInnen und sorgen dafür, dass sie sich in der Praxis willkommen fühlen - Sie übernehmen den professionellen Telefonservice und die effiziente Bearbeitung eingehender E-Mails, sodass jede Anfrage zeitnahe und kompetent bearbeitet wird
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Für den Standort Wien 1230 suchen wir zum ehest möglichen Eintritt einen Mitarbeiter. IHRE AUFGABEN: Kundenservice (Privat und Geschäftskunden) - Telefondienst (Zentrale) - Fakturierung - Post Versand - Auftragseingabe - Kundenberatung per Telefon & Mail - Reklamationsmanagement - IHRE FÄHIGKEITEN/ANFORDERUNGEN:
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Check-in / Check-out unserer Gäste - Sie betreuen und beraten unsere Gäste während des Aufenthaltes - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Reservierungsannahme und eintragen dieser - Telefondienst und Bearbeitung von E-Mails, sowie allgemeine administrative Aufgaben
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Du bist während des Nachtdienstes mit Schlafberechtigung Ansprechperson bei Notfällen und sorgst für Sicherheit und Stabilität. Du bereitest in der Früh liebevoll das Frühstück für unsere Bewohner*innen vor. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen bist du tagsüber für Besuche bei Bewohner*innen da und leistest damit einen …
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Telefondienst bzw. Sicherstellung der Erreichbarkeit der Familien- und Jugendgerichtshilfe … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, Lehre o.ä. Ausbildung) - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil - Den Arbeitsanforderungen entsprechende Deutschkenntnisse
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Kund:innenorientierter und serviceorientierter Empfang der Patientenbesitzer:innen - Terminverwaltung, Patientenbesuche koordinieren, Kund:innenbetreuung - E-Mails und Telefonanrufe beantworten - Informationsweitergabe über Leistungsangebot des Klinischen Zentrums für Kleintiere
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Schreibarbeiten - Telefondienst - Übersetzungen - Akten- und Fristenverwaltung - Behördenwege - Nach Einschulung: Firmen- und Grundbuchssachen, Exekutionen, Mahnklagen, Wahrnehmung von Terminen bei Zwangsversteigerungen - Bei Interesse: Rechtsrecherchen, Mitarbeit bei Gerichts- und Vertragscausen, Verfassen von Fachaufsätzen
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Betreuung von Bestands- und Neukunden (Kundentermine innerhalb von Wien) - Erstellung von Alarmplänen und die dazugehörige Dokumentation für Alarmfahrer - Stammdatenverwaltung und -pflege - Operative Unterstützung des Alarm Receiving Center
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FachbereicheSekretariat/Assistenz, Empfang, Telefondienst … Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich - Optimalerweise bereits einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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