Du bringst dein Erfahrungswissen in die Beratung ein und bereicherst damit sowohl Fachpersonen als auch Betroffene. Du begleitest Gruppenangebote, Workshops und Freizeitaktivitäten. Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Telefondienst, Empfang und die Auskunft über unsere Angebote
1
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang und einen optimalen Telefondienst - Begrüßung und Betreuung der Gäste - Stammdatenpflege - Überprüfung der Reservierungen, Anreisecheck und Vorbereitung der Gästelisten - Verbuchung der Abrechnungen
2
Das brauchst Du zum #AndazSein / Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie / Erfahrungen in einer gleichwertigen Position in der Luxushotellerie / Organisationstalent und sehr gute EDV Kenntnisse / Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise
3
Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
4
Check-in / Check-out unserer Gäste - Sie betreuen und beraten unsere Gäste während des Aufenthaltes - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Reservierungsannahme und eintragen dieser - Telefondienst und Bearbeitung von E-Mails, sowie allgemeine administrative Aufgaben
5
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung können Sie vorweisen … Annahme von Reservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste - allgemeine Bürotätigkeiten in der Gästeinformation - Telefondienst - Mitarbeit im Beschwerdemanagement - Unterstützung der Restaurant- und …
6
Du übernimmst wache und schlafende Nachtdienste und bist Anlaufstelle für die Anliegen unserer Bewohner*innen. Du bist Ansprechperson bei Notfällen und sorgst für ein professionelles Krisenmanagement. Du dokumentierst deine Tätigkeiten sorgfältig und übernimmst Telefondienste
7
Beratung und Betreuung von Nächtigerinnen* in der Nachtnotaufnahme - Betreuung von Bewohnerinnen* in der Nacht - Portierinnen*dienst: Telefondienst, Schlüsselausgabe, Dienstbuch, Einlass von Frauen* - Nachtnotaufnahme: selbständige Zu- oder Absage für die Nachtnotaufnahme, Betreuung und Beratung von Nächtigerinnen*
8
Sicherheitsdienst - Präsenz und Überwachung in und um die Liegenschaft (inkl. aller Zu- und Abgänge) - Durchsetzen der allgemeinen Ordnung und Hausordnung - Anlaufstelle bei Problemen jeglicher Art - Auf- und Zusperrdienst - Kontrollrundgänge sowie Arbeiten im Zusammenhang mit diesen
9
Selbständige Pflege und Betreuung von Kleintieren im Stations- und Ambulanzbereich - Hilfestellung bei Untersuchungen, Therapien und Operationen - Bereitschaft für unregelmäßige Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste - Unterstützende administrative Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen
10