check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
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Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
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eigenständige Prophylaxebehandlungen - Assistenz bei Behandlungen und Eingriffen - Anfertigung und Dokumentation von Röntgenaufnahmen - Organisation von Terminen und Patientenbetreuung - Telefonservice und Empfang - Vorbereitung, Sterilisation und Aufbereitung der Instrumente
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eigenständige Prophylaxebehandlungen - Assistenz bei Behandlungen und Eingriffen - Anfertigung und Dokumentation von Röntgenaufnahmen - Organisation von Terminen und Patientenbetreuung - Telefonservice und Empfang - Vorbereitung, Sterilisation und Aufbereitung der Instrumente
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Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
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Administrative Tätigkeiten - Recherchen - Botengänge - Fahrtendienste - Telefondienst - Betreuung des Empfangbereiches - Profil - Wir setzen ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten ebenso voraus wie perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Umgangsformen
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Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der Consulting Branche und seit vielen Jahren etablierter Partner für Kunden- und Servicekommunikation, sucht interessierte und flexible Mitarbeiter:innen für den Telefonservice im Stundenausmaß von 20 - 35 Wochenstunden
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Betreuung von Bestands- und Neukunden (Kundentermine innerhalb von Wien) - Erstellung von Alarmplänen und die dazugehörige Dokumentation für Alarmfahrer - Stammdatenverwaltung und -pflege - Operative Unterstützung des Alarm Receiving Center
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Patientenadministration Empfang/Terminvergabe - Blutabnahme - Infusionsvorbereitung/EKG - administrative Tätigkeiten (Bestellwesen, Materialverwaltung) - Telefondienst und Terminkoordination - Terminverwaltung in der Praxis … abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz
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