Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Account Manager digital Sales in der Region Wien (Standort: Wr. Neudorf) und/oder Steiermark (Standort: Dobl). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Kund in Ihrem Verkaufsgebiet, wobei Sie aktiv telefonischen Kontakt (Inbound und Outbound) pflegen
1
Wir bieten dir eine Anstellung im Ausmaß von 20 -25 Stunden - gerne an 3,4 oder 5 Tagen und bis zu 100% aus dem Homeoffice oder in unserem Hauptsitz Amstetten oder Nebensitz im IZ Wiener Neudorf. Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen - Du identifizierst und akquirierst telefonisch Temine bei potenziellen …
2
Mit mehr als 5.000 Kolleg*innen zählt die WALTER GROUP zu den erfolgreichsten Privatunternehmen Österreichs – und wir wachsen stetig weiter. Damit alles reibungslos läuft, suchen wir kommunikative Persönlichkeiten mit Herz, Organisationstalent und Freude am Kontakt mit Menschen
3
Du begeisterst unsere Kund:innen durch kompetente Beratung, sowie Produkt- und Servicewissen am Telefon … Qualifikationen - Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und bist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung zählen zu deinen guten …
4
Du nimmst eingehende Anrufe für unsere seriösen Auftraggeber aus vielen etablierten Branchen an - von Bestellannahme über Kundenservice, wir finden ganz sicher gemeinsam die passende Hotline für dich! Kaltakquise oder Ähnliches gehört nicht zum Aufgabenfeld
5
Unterstützung unsere Vertriebsmitarbeiter - Marktrecherche & Analyse - Dokumentation Deiner Telemarketing-Aktivitäten - Zugang zur Immobilienwirtschaft mit spannenden Karrieremöglichkeiten - Was wir benötigen: Freude am Umgang mit Menschen
6
Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
7
Telefonische Kundenberatung - Kein Verkauf nur Inbound - Beschwerde und Reklamationsmanagement - Terminvereinbarungen für Servicedienst Mitarbeiter im Bereich B2B & B2C - Hilfestellung bei Onlineaktivitäten - Selbständiges, organisiertes Arbeiten
8
Kommunikationsstarkes und Kundenfreundliches Auftreten am Telefon - Proaktive und freundliche Persönlichkeit - Kollegiale und wertschätzende Art sowie einen positiven Teamgedanken - Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute PC-Kenntnisse
9
Für die Position Emergency Communication Nurse (ECN) können wir derzeit ausschließlich eine Evidenzhaltung anbieten … 1450, Ihre telefonische Gesundheitsberatung (für NÖ, Burgenland und Kärnten) - ein vielfältiges Aufgabengebiet
10