Betreuung der Bestandskunden - Reaktivierung von Kunden, proaktive Neukundenansprache „cold calls“ - Angebotslegung und Angebotsverfolgung - Vertriebsrelevante administrative Tätigkeiten - Wettbewerbs- und Marktbeobachtung - Profil - Einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung
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Empfang und Verabschiedung der Hotelgäste zu verschiedenen Arbeitszeiten - Betreuung unserer internationalen Gäste während ihres Aufenthalts - Entgegennahme und Verwaltung von Hotelbuchungen - Kommunikation mit Gästen auf Deutsch und Englisch
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Aktive Kontaktaufnahme (per Telefon und E-Mail) mit Neu- und Bestandskund:innen, um Verkaufschancen zu identifizieren und auszubauen - Beantwortung von Rückfragen aus Mailing-Kampagnen und aktive Nachverfolgung von Leads … Zusammenarbeit mit dem Field Sales Team (Nachfassen von Angeboten, Koordination und …
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Telefonische Kund*innenbetreuung, sowie Beantwortung schriftlicher Kund*innenanfragen (Mail, Brief, Facebook) - Bearbeitung von Beschwerden - Schnittstelle zur Technik - Gelegentliche Vertretung und Unterstützung im Servicecenter - Fallweise Outboundtätigkeiten
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Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen, sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams ab sofort Mitarbeiter:in im TeleSales - AUFGABEN - Verantwortung für die erste Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Kunden sowie die kompetente Beratung in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen
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Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden – am Telefon und persönlich … Außerdem unterstützt du das Team bei der Angebotserstellung und übernimmst organisatorische Aufgaben. DAS BRINGST DU MIT – UND MACHT DICH AUS: Organisationstalent & eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke – freundlich …
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Telefonische Betreuung von Bestandskunden - Akquirieren von Neukunden … digitale Bearbeitung der Bestellungen bis hin zur Fakturierung - Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte an unseren Tankstellen - Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen
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Voll- oder Teilzeit 20h/Woche - Dienstort: Leobendorf - Das erwartet dich bei uns - Du agierst als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden. Du gewinnst aktiv neue Kunden und führst zielgerichtete Verkaufsgespräche
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Kommunikationsstarkes und Kundenfreundliches Auftreten am Telefon - Proaktive und freundliche Persönlichkeit - Kollegiale und wertschätzende Art sowie einen positiven Teamgedanken - Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute PC-Kenntnisse
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Telefonische Kundenberatung - Kein Verkauf nur Inbound - Beschwerde und Reklamationsmanagement - Terminvereinbarungen für Servicedienst Mitarbeiter im Bereich B2B & B2C - Hilfestellung bei Onlineaktivitäten - Selbständiges, organisiertes Arbeiten
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