Beratung und Gewinnung von Neukunden - Versand von Erstinformationen, Katalogen und Mustermaterialien - Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und unseren Kunden … Spaß im Umgang mit Kunden - Sicherer Umgang mit Standard-MS-Office - Sie „strahlen“ mit Ihrer Stimme und Ausdrucksweise
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unter www.ms-design.com … Dienstbeginn: ab sofort | Vertragsart: Vollzeit - Hauptaufgaben sind … Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale)
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Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten - Kundenberatung und aktiver Telefonverkauf - Unterstützung unserer Kundenbetreuer - Erfassung von Aufträgen - Fakturierung … Erfahrung im Büroalltag - Hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Entgegennahme telefonischer Aufträge unserer Kunden … Durchführung von Warenfakturen - Abwickeln von Zusatzverkäufen, z.B. bei Obst, Fleisch, Fisch, Feinkost, Gourmetartikeln etc. Verwaltung/Bearbeitung von Kundenstammdaten - Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden und den Gastro-Fachberatern
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Telefonische Kundenberatung zu Produkten und Lösungen aus unserem Portfolio … Organisatorische und administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Aktiver Beitrag zur Sicherung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Ideal für Mütter, die einen sicheren Teilzeitjob im Homeoffice mit Festanstellung suchen! 2 TEILZEIT MitarbeiterInnen in der telefonischen Kundenberatung gesucht! (Homeoffice) - Du bist Mama – und suchst einen Teilzeitjob, der Dir
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in Voll- oder Teilzeit - Mehr erfahren - Sie suchen einen Job mit geregelten Arbeitszeiten? Sie wollen immer freie Abende und Wochenenden … Keine Scheu am Telefon: Sie mögen den Umgang mit Menschen und haben auch am Telefon ein sicheres und freundliches Auftreten
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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