Erster Ansprechpartnerin am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
1
Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
2
Verpackungen sind Magie. Sie machen Produkte zu Persönlichkeiten – und Marken zu Love Brands. Marken, die spontan verführen, weil ihr Look unwiderstehlich ist. Für unsere Kunden solche Verpackungen zu schaffen: Das ist unsere Mission
3
NUR VOLLZEIT! - Mindestens 2 Jahre nachweisliche Erfahrung im Vertrieb notwendig! Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen
4
Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
5
Erste*r Ansprechpartner*in am Empfang in unserer Zentrale in Zirl sowie am Telefon - Empfang, Service und Support (inkl. Sicherheitsunterweisung für externe Besucherinnen, Kund*innen und Lieferanten). Entgegennahme und Weiterleitung aller zentralen Anrufe und Mails
6
Du nimmst Kontakt auf zu potentiellen Neukunden – digital oder telefonisch - Du vereinbarst Termine und verfolgst Erstkontakte konsequent - Du gestaltest und entwickelst aktiv innovative Sales-Aktionen mit - Gemeinsam mit unserem Marketing entwickelst Du unsere gesamtheitliche Vertriebsstrategie weiter
7
Telefonische Kundenberatung zu Produkten und Lösungen aus unserem Portfolio … Organisatorische und administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Aktiver Beitrag zur Sicherung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
8
Du verfügst über ein tiefgehendes Verständnis von Netzwerkinfrastrukturen, IP-Telefonie, VoIP und cloudbasierte Technologien - Du zeichnest dich durch starke kommunikative Fähigkeiten im Kundenkontakt aus - Du arbeitest gerne im Team, bist anpassungsfähig und gewährleistest eine präzise Arbeitsweise
9
Zur Verstärkung des Teams in Innsbruck wird folgende Stelle besetzt … Innsbruck - Die Aufgaben: Planung, Weiterentwicklung und Betrieb des Netzwerkes und der Telefonie für den gesamten Betrieb - Sie sind für die Koordination und Führung der Mitarbeiter:innen der Abteilung sowie für die Abstimmung mit anderen Abteilungen …
10