Eigenständige Betreuung und Beratung der Kunden – telefonisch sowie schriftlich - Aktive Kundenakquise und kontinuierliche Pflege sowie Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen - Vertrieb und Verkauf von medizinischen Produkte und Lösungen
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Werde auch du Teil unseres dynamischen Teams … ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Kärnten - Deine Aufgaben als Gelber Engel: Du bearbeitest alle administrativen Tätigkeiten rund um unsere Fahrtechnikkurse und Kursbuchungen … Du betreust und beratest unsere Kunden im direkten Kundenkontakt als auch im telefonischen Kundenkontakt
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Telefondienst - Terminkoordination - Schriftverkehr und Terminkoordination mit Behörden - Unterstützung im Projektmanagement … Abgeschlossene Ausbildung für den Bürobereich - Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office - Genauigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe und Flexibilität
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Du betreust und berätst unsere Gäste mit einem Lächeln ob persönlich oder am Telefon. Schneller als ein Blitz ein- und auschecken, Zahlungen abwickeln und Feedback einsammeln, als wäre es ein Gewinnspiel. Mit deiner Marketingunterstützung lässt du Ideen sprießen und mit deinen kreativen Strategien erhöhst du die …
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Ihre Aufgaben bestehen darin, neue Kunden zu akquirieren und Inserate am Telefon zu verkaufen. Profil … Humor, Kommunikations- und Überzeugungskraft - Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, ohne Akzent
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Telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für Glasfaseraktivierungen - Dokumentation und Eintragung der Termine in die Kundendatenbank - Nach erfolgter Umsetzung: Eintragung der Arbeiten in diverse EDV-System … Freundliches und höfliches Auftreten
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Täglicher Kontakt mit potenziellen Kunden, um unsere Webdesign-Dienstleistungen vorzustellen. Vereinbarung von Terminen für interessierte Unternehmen - alles bequem über das Telefon. Was hast du davon? Wir bieten dir ein umfassendes Verkaufs- und Akquisetraining im Wert von 100.000,00€, regelmäßige Weiterbildungen durch …
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Kund:innenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Um den Service für unsere Kleinkund:innen zu verbessern, brauchen wir daher deine Hilfe: -) Eigenverantwortliche Entwicklung des bestehenden Kund:innenstamms -) Weiterentwicklung der Kund:innenplattform
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Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
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allgemeine Hotelverwaltung - Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen
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