Ihre Aufgaben bestehen darin, neue Kunden zu akquirieren und Inserate am Telefon zu verkaufen. Profil … Humor, Kommunikations- und Überzeugungskraft - Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, ohne Akzent
1
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, lächelst und hilfst gerne - Du lebst digital und kannst dies auch unseren Kund:innen vermitteln - Du willst die besten Lösungen für unsere Kund:innen – hauptsächlich am Telefon - Du kannst Deutsch auf Muttersprachenniveau und hast mindestens Pflichtschulabschluss
2
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, lächelst und hilfst gerne - Du lebst digital und kannst dies auch unseren Kund:innen vermitteln - Du willst die besten Lösungen für unsere Kund:innen – im persönlichen Kontakt und am Telefon
3
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, lächelst und hilfst gerne - Du lebst digital und kannst dies auch unseren Kund:innen vermitteln - Du willst die besten Lösungen für unsere Kund:innen – hauptsächlich am Telefon - Du kannst Deutsch auf Muttersprachenniveau und hast mindestens Pflichtschulabschluss
4
Entgegennahme telefonischer Aufträge unserer Kunden … Abwickeln von Zusatzverkäufen z.B. bei Obst, Fleisch, Fisch, Feinkost, Gourmetartikeln etc. Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden und den Gastro-Fachberatern - Reklamationsmanagement
5
Fachkundig und mit Herzblut beraten Sie unsere Kunden am Telefon, treffen die passende Sortimentsauswahl und sorgen für den erfolgreichen Abschluss von Angeboten … Kundenorientierung. Spaß am Verkauf. Wissbegierde. Organisationsgeschick
6
Täglicher Kontakt mit potenziellen Kunden, um unsere Webdesign-Dienstleistungen vorzustellen. Vereinbarung von Terminen für interessierte Unternehmen – alles bequem über das Telefon. Was hast du davon? Wir bieten dir ein umfassendes Verkaufs- und Akquisetraining im Wert von 100.000,00€, regelmäßige Weiterbildungen durch …
7
Beraten und betreuen der Gäste vor Ort, am Telefon und via E-Mail … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office - Deutschkenntnisse B2-C1
8
allgemeine Hotelverwaltung - Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen
9
Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH - Profil - abgeschlossene kfm
10