Unterstützung bei Einkaufsthemen und Projekten - Office- und Zeitmanagement für die Einkaufsleitung - Korrespondenz und allgemeine Administration - Organisation und Koordination von Meetings - Besucher- und Reisemanagement - Erstellung von Auswertungen, Berichten, Präsentationen und Protokollen
1
Unterstützung der Verkaufsleitung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam - Kaufmännische Aufgaben im Verkaufsinnendienst - Erstellen von Angeboten und Verkaufsunterlagen (z.B. Preislisten, Produktblätter, etc.) Koordination von Terminen und Reiseorganisation für die Verkaufsleitung
2
Die voestalpine HR Services GmbH sucht zur Verstärkung der Abteilung HR-IT Solutions eine/n SAP HCM Consultant - Kompetente Ansprechperson für die Fachabteilungen und die voestalpine-Gesellschaften in Österreich rund um das Thema SAP HCM mit Schwerpunkt Personalzeitwirtschaft und Reisemanagement
3
Bayreuth, DE … Germany / Bayreuth - CYBEX ist ein Unternehmen, das Innovation lebt. Wir hinterfragen stetig den Status Quo, entwickeln uns, sowie unsere Produkte weiter und verlassen die eigene Komfortzone, um neue Wege zu gehen … Fundierte Kenntnisse in Travel-Management-Systemen sowie über aktuelle Branchenstandards …
4
We offer car seats, baby carriers, kids furniture and strollers enabling parents to keep their little ones safe in style. After growing rapidly in the last few years, we look for ambitious talent to contribute to CYBEX’s success story … Strong knowledge of travel management systems and industry best practices
5
Completed commercial vocational training, e.g. as a tourism or travel agent (f/m/d) or office management with relevant professional experience • You are a service-oriented and competent contact person for our inhouse travel agency
6
Planung, Buchung und Abwicklung von nationalen und internationalen Dienstreisen (Flug, Mietwagen, Hotels etc.) Koordination von Visa-, Einreise- und Sicherheitsbestimmungen - Betreuung unserer Mitarbeitenden während der Reise (z
7
Unterstützung bei der Organisation und Buchung von Geschäftsreisen - Pflege und Aktualisierung von Reisedaten im System - Kommunikation mit Reisebüros und internen Ansprechpartnern - Erstellung von Auswertungen und Reports zu Reisekosten
8
Organisation von Reisen für Bauarbeiter (Buchung udn Planung von Hotels, Flügen, Zügen,...) Transportkoordination - Beantragung und Verwaltung von A1-Formularen für Auslandseinsätze - Tankkarten- und Kreditkartenverwaltung sowie Kontrolle der Abrechnungen
9
Fachkraft - Ab sofort - Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als … Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff - Department: Administration - FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern
10