Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position … Wien fungiert als Dreh- und Angelpunkt für 40 Gesellschaften weltweit und ist daher auch von zentraler Bedeutung für das Reisemanagement bzw. die Reisekostenabrechnung
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Verantwortung für Sitzungsvor- und nachbereitung (Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzungen, Hauptversammlung) - Office Management inklusive Terminkoordination, Telefonbetreuung, Ablageorganisation, Reiseorganisation, Beschwerdemanagement etc
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Sie stellen einen reibungslosen Büroablauf sicher, indem Sie den Empfang inkl. der Gästebewirtung, die Telefonbetreuung und das Bestellwesen übernehmen - Klassische Aufgaben im Sekretariat wie die Verwaltung der Post, Termin und Reiseorganisation und das Erstellen von Präsentationsunterlagen fallen ebenfalls in Ihren …
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Als wichtiger Bestandteil unseres KPMG-LawTeams übernehmen Sie nach entsprechender Einarbeitung folgende Aufgaben: Administrative Unterstützung unserer juristischen Mitarbeiter und Rechtsanwälte - Übernahme von klassischen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination, Reisemanagement, Postbearbeitung, Ablage und …
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Sie unterstützen in erster Linie die zuständige Abteilung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Sie sorgen dafür, dass im Büro alles rundläuft – von der Postbearbeitung über die Dokumentenablage bis hin zur Pflege der Systeme
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Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminkoordination, Reisemanagement, Korrespondenz - Allgemeines Office Management und Dokumentenverwaltung - Aufbereitung von Reports, Präsentationen und projektbezogenen Unterlagen
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allgemeine administrative Tätigkeiten - organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Reisemanagement - Support bei Projekten und Sonder- Aufgabenstellungen - Terminkoordination - Fuhrparkmanagement - Profil - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLA/etc
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Betreuung von Akten: Aktanlage, Aktenablage (elektronisch), Archivierung - Administration und Bearbeitung Posteingang und Postausgang einschließlich webERV und Archivium - Telefonbetreuung, Terminkoordination, Reisemanagement, Kontaktverwaltung
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Organisation von Reisen für Bauarbeiter (Buchung udn Planung von Hotels, Flügen, Zügen,...) Transportkoordination - Beantragung und Verwaltung von A1-Formularen für Auslandseinsätze - Tankkarten- und Kreditkartenverwaltung sowie Kontrolle der Abrechnungen
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Sie unterstützen in erster Linie die zuständige Abteilung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Sie sorgen dafür, dass im Büro alles rundläuft – von der Postbearbeitung über die Dokumentenablage bis hin zur Pflege der Systeme
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