Beschaffung und Vergabe von externen Baustellen-Geräten (Hebegeräte, etc.) Kontrolle und Überwachung der Geräte- und Fuhrparkkosten - Ausrüstungs- und Geräteverwaltung für Baustellen (Fuhrpark, Hebezeug, PSA, Anschlagmaterial, Werkzeuge)
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DAS BEWEGST DU: Mit deiner gewinnenden Persönlichkeit begeisterst du unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out und sorgst dafür, dass sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können - Du organisierst den reibungslosen Ablauf an der Rezeption, die Koordinierung mit den anderen Abteilungen und bist für die Erstellung …
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Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung und Bearbeitung von Kundenstammdaten - Korrespondenz mit unseren Kunden - Wartung der Preise bzw. Abhandlung von Preisentwicklung - Telefonvermittlung … Idealerweise kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä
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Profil … Durchführung der laufenden Buchhaltung (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bank- und Zahlungsverkehr) - Erstellung von Monatsberichten in Zusammenarbeit mit dem Controlling - Unterstützung beim monatlichen Abrechnungsprozess
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Erstellung und Prüfung von Verbrauchsabrechnungen für Strom, Wärme, Wasser und Gas, sowie Provisionsabrechnungen für den Indirektvertrieb - Verarbeitung von Verbrauchsdaten und deren systematische Aufbereitung - Endkontrolle der Rechnungen vor dem Druckprozess
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Veit an der Glan bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Sachbearbeiter*in für den Kundendienst in Vollzeit … In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern
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Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern - Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Gesprächen - Bearbeitung von E-Mails und Postein-/-ausgang - Erstellung und Verarbeitung von Angeboten und Buchungen
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Administrative Unterstützung in den Abteilungen: Empfang, Marketing, HR, Einkauf & Controlling - Unterstützung bei der Personaladministration (Ein- & Austritte, Verträge, etc.) Mitarbeit bei der Vorbereitung von Stellenausschreibungen & Bewerbungsverfahren
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Untersttzung der Geschftsfhrung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben - Pflege von Produktdokumentationen sowie Verwaltung von Daten, Ablagen und Akten - Koordination und Bearbeitung von Terminen, Anfragen, Telefonaten, E-Mails und Post
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Unterstützung bei der allgemeinen - Büroorganisation • Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen der - Gemeindeverwaltung - (Finanzverwaltung, Bauamt, Bürgerservice, Meldeamt) • Erledigung von Schriftverkehr und - administrativen Aufgaben • Betreuung von Bürgeranliegen und
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