In Ihrer Tätigkeit stehen Sie im direkten Patient:innenkontakt und übernehmen verschiedenste medizinisch‑administrative Tätigkeiten im Schichtdienst. Ihre Dienstzeit setzt sich aus Früh‑, Abend‑ und Wochenenddienst (ca. 1x pro Monat) zusammen
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Zu Ihren Aufgaben zählen das Schreiben von: Arztbriefen - OP-Berichten - Befunden nach Diktat - Allgemeine administrative Aufgaben - Kompetenzen - Ausbildung zur medizinischen Schreibkraft - Ausbildung Ordinationsassistenz von Vorteil - Einschlägige Berufserfahrung mit medizinischer Terminologie
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Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetreuern - Offerterstellung - Vertragsauskünfte - Antragsprüfung - Retourenbearbeitung - administrative Verkaufsunterstützung - telefonisch und digitaler Kontakt mit unseren Vertriebspartnern (B2B)
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Organisation und Koordination des Betriebs- und Wartendienstes - Entwicklung und Umsetzung von anlagen- und systemübergreifende Netzschutzkonzepten - Systembetreuung von Netzschutz- und Regeleinrichtungen - Analyse von Netzstörungen und Störungsaufklärungen
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Sie kümmern sich hauptverantwortlich für die laufende Personalverrechnung - Zu Ihren Aufgaben zählen die Administration von Ein- und Austritten, der Stammdatenpflege und die Verwaltung der Urlaube und Krankenstände - Sie sind für die Gehaltsberechnung und die Erstellung von Dienstverträgen zuständig
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Betreuung der Kunden - Bearbeitung der Anfragen - Auftragsabwicklung (Angebote, Bestellungen, Lieferung) - Ware und Ersatzteile beschaffen - Verhandlungen mit den Lieferanten - Koordination vom Lager und der Logistik - Kontrolle vom Wareneingang und Warenausgang
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Identifikation mit unseren Zielen und Werten - Gute Schulkenntnisse im Bereich EDV, im speziellen MS Office … AUFGABEN INNERHALB DES BERUFSBILDES ZUR BÜROKAUFFRAU, WIE Z.B: Telefonkommunikation, Schriftverkehr und Terminverwaltung
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Klassische Sekretariatsagenden - Abwicklung administrativer Tätigkeiten - Telefonbetreuung - Terminvereinbarungen - Postbearbeitung - Korrespondenz (selbständig und nach Diktat) - Administration des Schriftverkehrs (intern und extern) - Aktenführung und -ablage (Archivorganisation) etc
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Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten (z. B. Schriftverkehr, Ablage, Terminplanung) - Einholen von Angeboten - Datenabfragung - Pflege und Verwaltung von Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Personal) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Wir suchen für unsere Anwaltskanzlei in 9020 Klagenfurt aWS ( www.trrp.at ) eine/n weitere/n Anwaltsassistent/in für Teilzeit mit 30Std./Woche. Das Aufgabengebiet umfasst unter einem Aktenbearbeitung, Kommunikation mit Mandanten und Gerichten/Behörden, Terminplanung
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