VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
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Ihre Aufgaben bei uns sind die Verwaltung vom Back Office, Reservierungsmanagement, Buchungsportalmanagement, Receptionsarbeiten,.. Führung von Kassabuch, Abrechnung der Kellner/innen, Telefonie, Gästebetreeuung. Receptionsdienst mit Check-in, Check-out
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Rail Cargo Austria AG - Villach, Kärnten, 9500, AUT - Normalarbeitszeit Fixzeit - 38,5 Std. req20884 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns … Der Lehrberuf Bürokauffrau:mann ist in diesem Lehrberuf integriert
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Eigenständige telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten sowie Kommunikation mit Behörden und Ämtern - Zuverlässige Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs - Verwaltung und Überwachung von Zahlungseingängen
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LEHRBERUF BÜROKAUFFRAU - Dienstorte: Klagenfurt, Villach, Spittal/Drau, Hermagor, St. Veit/Glan, Völkermarkt, Wolfsberg - Dauer der Lehrzeit: 3 Jahre - Berufsprofil … Außerdem kennen sie den wirtschaftlichen Stellenwert des Kelag Konzerns und verfügen über betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundkenntnisse
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einwandfreie Rechtschreibung und perfekte Deutschkenntnisse * rasches Auffassungsvermögen * Kommunikationsstärke und schriftliche Ausdrucksfähigkeit * Genauigkeit * Flexibilität * Selbstständiges Arbeiten … EDV-Kenntnisse (10-Finger-System, Word, Outlook)
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort 1 KanzleiassistentIn im Schwerpunkt Rechtsanwaltskanzlei für ein Lehrverhältnis, Ausbildungsdauer: 3 Jahre, 40 Stunden/Woche. Haupttätigkeiten: * Büro- und Verwaltungsarbeiten
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Optimale Gästebetreuung im Rahmen deiner Empfangsschichten (Früh-, Spät- und Teildienst) • Selbstständig Abläufe am Front Office steuern und kontrollieren (Check-in/out, Gäste-Korrespondenz, An- und Abreisekontrolle, die Rechnungslegung mit den Reisebüros usw.) • die Bearbeitung der Reservierungen sowie die Reservierungskontrolle inklusive …
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Allgemeine Sekretariats- und Kanzleiarbeiten • Betreuung von Mandanten • Termin- und Aktenverwaltung • Korrespondenz und Fristenkontrolle … Erfahrung im Kanzleibereich und sichere Anwendung des Anwaltsprogramms Advokat • Gewünscht: Kenntnisse in der Bearbeitung von Grundbuchsgesuchen, gerichtlichen Anträgen sowie in der …
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Aufgabenbereiche: Sekretariat - Lagerhaltung - Logistik & Baustellenplanung - Rechnungswesen … Interesse am Bürobetrieb … zukunftsträchtige Branche - Arbeitsbereich erneuerbare Energie - Beitrag zur Energiewende - Raum für persönliche Entwicklung
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