Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung und Bearbeitung von Kundenstammdaten - Korrespondenz mit unseren Kunden - Wartung der Preise bzw. Abhandlung von Preisentwicklung - Telefonvermittlung … Idealerweise kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä
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Job Family - Executive & Administrative Support - Type of employment - Part time - Duration of employment - Temporary - Workplace type - On-site - Preferred start date - 2025-08-01 - Join As - Student/Intern/Trainee - Wir sind auf der Suche nach motivierten und engagierten Studierenden aus den Bereichen der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem mit …
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Sie unterstützen die Geschäftsführung inhaltlich, konzeptionell und organisatorisch bei der Steuerung unternehmensweiter Themen - Sie bereiten Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen professionell auf – inklusive Markt-, Wettbewerbs- und Finanzanalysen
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Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK / HLW) oder Lehre als Bürokauffrau/-mann mit Vorkenntnissen im Bereich Verkauf / Vertrieb und/oder Metallgewerbe - Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
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Job Family - Projects & Agile - Type of employment - Full time - Duration of employment - Temporary - Workplace type - Hybrid - Preferred start date - 2025-09-01 - Join As - Student/Intern/Trainee - Are you ambitious, a strong communicator, and quick to build trusting, constructive working relationships
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Kaufmännisch Bürotätigkeiten - Fakturierung von Serviceaufträgen - Intercompany Weiterverrechnungen und -fakturierung - Unterstützung des gesamten Invoicing Teams, sowie der Buchhaltung und dem Front Office - Unterstützung in der kaufmännische Projektbearbeitung
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Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H. Villach - Teilzeit - GARANTIERTerfolgreich - „Es kommt immer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zum Erfolg. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist von einem starken Füreinander und persönlichem …
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Kaufmännisch Bürotätigkeiten - Fakturierung von Serviceaufträgen - Intercompany Weiterverrechnungen und -fakturierung - Unterstützung des gesamten Invoicing Teams, sowie der Buchhaltung und dem Front Office - Unterstützung in der kaufmännische Projektbearbeitung
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Der ÖZIV Kärnten versteht sich als Interessenvertretung für Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen. Dem inklusiven Ansatz folgend setzen wir uns für die Verwirklichung der Gleichstellung von Menschen mit und ohne Behinderungen in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens ein
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Optimale Gästebetreuung im Rahmen deiner Empfangsschichten (Früh-, Spät- und Teildienst) • Selbstständig Abläufe am Front Office steuern und kontrollieren (Check-in/out, Gäste-Korrespondenz, An- und Abreisekontrolle, die Rechnungslegung mit den Reisebüros usw.) • die Bearbeitung der Reservierungen sowie die Reservierungskontrolle inklusive …
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