Kund:innen professionell beraten und unterstützen – du bist ihr Ansprechpartner bei allen Fragen - Technische Anfragen bearbeiten und Lösungen liefern - Zusätzliche Produkte und Services aktiv vorstellen und verkaufen - dafür gibt's attraktive Prämien
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Die Abteilung "Communication, Networks & Infrastructure" des Zentralen Informatikdienst (ZID) der Universität Wien sucht zur Ergänzung seines bestehenden Teams eine*n neue*n Mitarbeiter*in im Bereich des Callcenters … Sie wollen die Chance nutzen und durch unsere Schulungen und Coachings Ihre Fähigkeiten weiter …
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Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Kompetente telefonische Beratung zu Produkten, Dienstleistungen oder Anliegen - Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Serviceanfragen - Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
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Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
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Aktive telefonische Kontaktaufnahme mit bestehenden und potenziellen Kund:innen - Durchführung von Verkaufs-, Beratungs- oder Terminvereinbarungsgesprächen - Präsentation von Produkten und Dienstleistungen - Bedarfsermittlung und Dokumentation relevanter Informationen
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Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank
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Du begeisterst unsere Kund:innen durch kompetente Beratung, sowie Produkt- und Servicewissen am Telefon. Du arbeitest Lösungsorientiert und bearbeitest verschiedenste Kundenanfragen am Telefon. Du begegnest dem Kunden am Telefon mit einem freundlichen Lächeln
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Sie vereinbaren nach vorgegebenem Material telefonisch Termine mit Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen. Profil - Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (Wort und Schrift) - Freundliches Auftreten und klare Ausdrucksweise
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Du betreust Kund:innen telefonisch wie schriftlich mit hoher Serviceorientierung und sorgst durch dein professionelles Auftreten für ein konsistent positives Serviceerlebnis. Die sorgfältige Pflege sowie die laufende Aktualisierung der Stammdaten wird von dir sorgfältig übernommen, damit Du eine hohe Datenqualität …
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Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem
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