Sie erlernen die Fundraising-Telefonie für verschiedene NGOs, um später auch bei der Einschulung neuer Mitarbeiter*innen mitwirken zu können. Neben administrativen Tätigkeiten werden Sie ein Team von Telefonist*innen selbstständig begleiten, verschiedene Projekte coachen und generell mit Rat und Tat zur Seite stehen
1
Organisation und Führung des Call-Center-Teams - Sicherstellung einer hohen Servicequalität - Unterstützung im operativen Tagesgeschäft - Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Kundenservice … Führungskompetenz und Organisationstalent
2
Ausschließlich Inbound - Freundliche und professionelle Beantwortung technischer Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Services - Beschwerdemanagement - Dokumentation der Kundengespräche in die interne Datenbank - Cross- und Upselling
3
Du führst professionelle und freundliche Telefonate mit unseren Kunden im Outbound (ohne Kaltakquise). Am Telefon berätst unsere Kunden zu den Themen Hörgeräten und Telekommunikation und vereinbarst Termine für unsere Geschäfte in ganz Österreich
4
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
5
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank
6
Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
7
Bearbeitung von Kund*innenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
8
Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
9
Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - First Level Support bei technischen Anfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen … ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10