Wir suchen für ein sehr renommiertes Unternehmen in Linz freundliche und motivierte Call Center Agents (w/m/d) - Die Position ist zunächst auf 2 bis 6 Monate befristet - eine Verlängerung ist je nach Projektverlauf möglich
1
Betreuung von Großkunden und Wiederverkäufern - Bestellaufnahme von Großkunden und aus dem Onlineshop - Telefonische Beratung von Kundenanliegen sowie aktiver Verkauf - Arbeiten im Team, an einem gemeinsamen Umsatzziel - Office Aufgaben wie, Telefondienst, Emailverkehr und Rechnungslegungen
2
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
3
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4
Ausschließlich Inbound - Freundliche und professionelle Beantwortung technischer Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Services - Beschwerdemanagement - Dokumentation der Kundengespräche in die interne Datenbank - Cross- und Upselling
5
Betreuung von Privat- und Geschäftskunden über Telefon, E-Mail oder Chat - Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung passender Lösungen - Kompetente Beratung zu digitalen Produkten und Services - Eigenverantwortliche Arbeit mit Unterstützung durch ein starkes Team
6
Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
7
Du begeisterst unsere Kund:innen durch kompetente Beratung, sowie Produkt- und Servicewissen am Telefon. Du arbeitest Lösungsorientiert und bearbeitest verschiedenste Kundenanfragen am Telefon. Du begegnest dem Kunden am Telefon mit einem freundlichen Lächeln
8
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung unserer Kunden - Profil - Verhandlungsgeschick und Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
9
Oberpullendorf - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du begeisterst dich für Telekommunikation und möchtest im Trend liegen? Dann haben wir genau den richtigen Job für unentdeckte Talente (w/m/d) wie dich! Ihr neuer Job - Bearbeitung von Kund:innenanfragen (telefonisch und schriftlich)
10