ALS CALL CENTER AGENT OUTBOUND SIND SIE VERANTWORTLICH FÜR DIE TELEFONISCHE KUNDENAKQUISE UND -BETREUUNG. TÄTIGKEITEN: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Ihr neuer Job
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Du nimmst jeden Anruf an - und ernst - Ob Terminvereinbarung, Produktinfo oder dringender Kundenwunsch: Du findest eine Lösung oder den richtigen Ansprechpartner. Du bist die Stimme nach außen - Du rufst bei den eingehenden Kundenanfragen an, gibst telefonische Auskunft zu unseren Produkten und vereinbarst gleich einen Termin
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Selbständiges aktives Outbound telefonieren - Gewinnung von Terminen für den Business Vertrieb - Dokumentation der Gesprächskontakte - Fallweise Übernahme des Überlaufs der Inbound Telefonate - Profil - Spaß an der Arbeit und Freude am Telefonieren
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Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
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Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson - Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden - Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren
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