Ausschließlich Inbound - Freundliche und professionelle Beantwortung technischer Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Services - Beschwerdemanagement - Dokumentation der Kundengespräche in die interne Datenbank - Cross- und Upselling
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Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
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Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung unserer Kunden - Profil - Verhandlungsgeschick und Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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aktiv im B2B Outbound telefonieren. (Geschäftskunden) - Herstellen von erstem Interesse bei Unternehmen, für einen kostenlose Probebeduftung - Terminierung und Routenplanung für unsere Kundenbetreuer - Kein Telefonverkauf, sondern hochwertige Terminvereinbarung
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Die Telefonische Beratung der Bestandskunden - Du bearbeitest Anfragen rund um Handys, Rechnungen, Tarife - Du gibst Tipps für Zusatzpakete und weitere Services - Du bist verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und ein positives Kundenerlebnis
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Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten - Terminvereinbarungen für unsere Makler:innen - Informationsweitergabe & einfache Recherchetätigkeiten - Pflege von Kundendaten - Profil - Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen
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Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
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Lösungsorientierte Betreuung von Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Tarifoptionen - Aktiver Verkauf mit Provisionsbeteiligung - Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank - Mitverantwortung für das Erreichen gemeinsamer Ziele
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Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns die Erwartungen unserer Kund:innen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. IHRE MISSION BEI UNS - Erste telefonische Ansprechperson für unsere Kund:innen als Visitenkarte der Firma Denzel
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