Kund:innen professionell beraten und unterstützen – du bist ihr Ansprechpartner bei allen Fragen - Technische Anfragen bearbeiten und Lösungen liefern - Zusätzliche Produkte und Services aktiv vorstellen und verkaufen - dafür gibt's attraktive Prämien
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Die Abteilung "Communication, Networks & Infrastructure" des Zentralen Informatikdienst (ZID) der Universität Wien sucht zur Ergänzung seines bestehenden Teams eine*n neue*n Mitarbeiter*in im Bereich des Callcenters … Sie wollen die Chance nutzen und durch unsere Schulungen und Coachings Ihre Fähigkeiten weiter …
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Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Kompetente telefonische Beratung zu Produkten, Dienstleistungen oder Anliegen - Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Serviceanfragen - Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
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Aktive telefonische Kontaktaufnahme mit bestehenden und potenziellen Kund:innen - Durchführung von Verkaufs-, Beratungs- oder Terminvereinbarungsgesprächen - Präsentation von Produkten und Dienstleistungen - Bedarfsermittlung und Dokumentation relevanter Informationen
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Sie vereinbaren nach vorgegebenem Material telefonisch Termine mit Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen. Profil - Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (Wort und Schrift) - Freundliches Auftreten und klare Ausdrucksweise
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Du betreust Kund:innen telefonisch wie schriftlich mit hoher Serviceorientierung und sorgst durch dein professionelles Auftreten für ein konsistent positives Serviceerlebnis. Die sorgfältige Pflege sowie die laufende Aktualisierung der Stammdaten wird von dir sorgfältig übernommen, damit Du eine hohe Datenqualität …
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Ausschließlich Inbound - Freundliche und professionelle Beantwortung technischer Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Services - Beschwerdemanagement - Dokumentation der Kundengespräche in die interne Datenbank - Cross- und Upselling
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Sie betreuen telefonisch Anrufer:innen in herausfordernden Situationen und stehen dabei empathisch und lösungsorientiert zur Seite. Die Aufnahme und strukturierte Bearbeitung von Schadensfällen zählt zu Ihren zentralen Aufgaben
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Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund*innen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten: Terminbuchungen, Störungsannahme, Kommunikation mit Techniker*innen österreichweit - In- und Outbound-Telefonie (kein Verkauf), Disposition und Koordination
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Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem
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