Die Telefonische Beratung der Bestandskunden - Du bearbeitest Anfragen rund um Handys, Rechnungen, Tarife - Du gibst Tipps für Zusatzpakete und weitere Services - Du bist verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und ein positives Kundenerlebnis
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Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
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Starte deine Karriere in einem dynamischen Team! Du bist kommunikativ, kundenorientiert und liebst es, anderen zu helfen? Dann suchen wir genau DICH! Als Call Center Agent (m/w/d) in unserem dynamischen Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird
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Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen - Du bearbeitest technische Kundenanfragen - Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an - Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig
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Du führst professionelle und freundliche Telefonate mit unseren Kunden im Outbound (ohne Kaltakquise). Am Telefon berätst unsere Kunden zu den Themen Hörgeräten und Telekommunikation und vereinbarst Termine für unsere Geschäfte in ganz Österreich
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Betreuung von Privat- und Geschäftskunden über Telefon, E-Mail oder Chat - Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung passender Lösungen - Eigenverantwortliche Arbeit mit Unterstützung durch ein starkes Team - Kompetente Beratung zu digitalen Produkten und Services
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du betreust und berätst leidenschaftlich gerne? Außerdem stellst du dich gerne neuen Herausforderungen und attraktive Zuverdienstmöglichkeiten sprechen dich an? Du arbeitest gerne teilweise remote
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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