Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Ihr neuer Job
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Kund*innenbetreuung B2B - Allgemeine Auftragsannahme per Telefon und Mail - Erfassung und Verwaltung von Aufträgen wie Rufbus-, Freizeit- und Inkassofahrten sowie Regelfahrten in Trapeze Pass - Kund*innenanlage und Stammdatenpflege
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Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
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Ob 20, 30 oder 40 Wochenstunden – bei uns findest du das Modell, das zu deinem Leben passt! Homeoffice? Natürlich! Nach nur 2 Monaten kannst du auch von zu Hause arbeiten. DEINE AUFGABEN - Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen …
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du betreust und berätst leidenschaftlich gerne? Außerdem stellst du dich gerne neuen Herausforderungen und attraktive Zuverdienstmöglichkeiten sprechen dich an? Du arbeitest gerne teilweise remote
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Beantworten der eingehenden Anrufe unserer Kunden - Führen von Beratungsgesprächen - Unterstützung bei Antragsstellungen und Terminkoordinationen - Einhaltung der Qualitätsstandards (Kundenzufriedenheit) - Profil - Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
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Bearbeitung von Kund*innenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
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