Als Call Center Agent Outbound sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenakquise und -betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an - Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling - Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch …
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Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Ihr neuer Job
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Einhaltung aller Service Levels und internen Vorgaben - Unterstützung des Teams und Mitarbeiter bei den täglichen Aufgaben Kernservicezeit 0700-21:00 (Mo- So) - Profil - Erfahrung im Call Center von Vorteil - Freude an der Arbeit mit Menschen
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Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
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Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und verkaufst gerne Business- und Solutionprodukte und bringst Erfahrung im Vertrieb mit (vorzugsweise B2B Bereich) - Du willst die besten Lösungen für unsere Business Kund:innen – am Telefon und per Email
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