Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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Starte deine Karriere in einem dynamischen Team! Du bist kommunikativ, kundenorientiert und liebst es, anderen zu helfen? Dann suchen wir genau DICH! Als Call Center Agent (m/w/d) in unserem dynamischen Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - First Level Support bei technischen Anfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen … ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
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Du führst professionelle und freundliche Telefonate mit unseren Kunden im Outbound (ohne Kaltakquise). Am Telefon berätst unsere Kunden zu den Themen Hörgeräten und Telekommunikation und vereinbarst Termine für unsere Geschäfte in ganz Österreich
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Sie möchten Ihre Leidenschaft für Kundenberatung leben und dabei die Möglichkeit genießen teilweise remote zu arbeiten? Wir suchen Sie für ein führendes österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung
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Wartungen von Bosch Geräten Kunden mit Wartungsvertrag werden für das jährliche Wartungsservice kontaktiert - telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich
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Aufgabe - Outbound, Terminvereinbarungen mit Kunden. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 13:00 Uhr … Kommunikativ, freundlich, sehr gute Deutschkenntnisse, zeitlich flexibel … Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job
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