Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
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Starte deine Karriere in einem dynamischen Team! Du bist kommunikativ, kundenorientiert und liebst es, anderen zu helfen? Dann suchen wir genau DICH! Als Call Center Agent (m/w/d) in unserem dynamischen Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird
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Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen - Du bearbeitest technische Kundenanfragen - Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an - Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du betreust und berätst leidenschaftlich gerne? Außerdem stellst du dich gerne neuen Herausforderungen und attraktive Zuverdienstmöglichkeiten sprechen dich an? Du arbeitest gerne teilweise remote
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Betreuung von Privat- und Geschäftskunden über Telefon, E-Mail oder Chat - Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung passender Lösungen - Eigenverantwortliche Arbeit mit Unterstützung durch ein starkes Team - Kompetente Beratung zu digitalen Produkten und Services
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Sie möchten Ihre Leidenschaft für Kundenberatung leben und dabei die Möglichkeit genießen teilweise remote zu arbeiten? Wir suchen Sie für ein führendes österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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