Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
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Kund*innenbetreuung B2B - Allgemeine Auftragsannahme per Telefon und Mail - Erfassung und Verwaltung von Aufträgen wie Rufbus-, Freizeit- und Inkassofahrten sowie Regelfahrten in Trapeze Pass - Kund*innenanlage und Stammdatenpflege
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du betreust und berätst leidenschaftlich gerne? Außerdem stellst du dich gerne neuen Herausforderungen und attraktive Zuverdienstmöglichkeiten sprechen dich an? Du arbeitest gerne teilweise remote
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Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
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Selbständiges Telefonieren mit zur Verfügung gestellten Leitfäden - Spender über aktuelle Projekte informieren - Gewinnen von regelmäßigen Spendengeldern - Erfassung der Gesprächsergebnisse - Profil - Freude mit Spendern zu telefonieren
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Telefonische Kundenbetreuung bei Fragen rund um Mobilfunkgeräte und Tarife - Dokumentation der Gespräche im System - Du gibst Tipps für Zusatzpakete und weitere Services - Du bist verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und ein positives Kundenerlebnis
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Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken
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