ALS CALL CENTER AGENT OUTBOUND SIND SIE VERANTWORTLICH FÜR DIE TELEFONISCHE KUNDENAKQUISE UND -BETREUUNG. TÄTIGKEITEN: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
1
Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
2
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
3
Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
5
Selbständiges aktives Outbound telefonieren - Gewinnung von Terminen für den Business Vertrieb - Dokumentation der Gesprächskontakte - Fallweise Übernahme des Überlaufs der Inbound Telefonate - Profil - Spaß an der Arbeit und Freude am Telefonieren
6
Bedarfsanalyse: Du führst telefonische und schriftliche Beratungsgespräche mit Interessenten, ermittelst ihre Bedürfnisse und überzeugst durch passgenaue Empfehlungen. Anbietervermittlung: Du koordinierst Ortstermine und vermittelst aktiv passende Anbieter – immer mit dem Ziel, die beste Lösung für den Kunden zu finden
7
Bearbeitung von Kundenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
8
Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson - Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden - Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren
9
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du betreust und berätst leidenschaftlich gerne? Außerdem stellst du dich gerne neuen Herausforderungen und attraktive Zuverdienstmöglichkeiten sprechen dich an? Du arbeitest gerne teilweise remote
10