Du bringst Schwung in den Kundenkontakt: Ruf potenzielle Kund:innen an und überzeuge sie von unseren Dienstleistungen - Du verwandelst „Vielleicht“ in „Ja!“ – charmant, freundlich und zielsicher - Deine Gespräche hinterlassen Eindruck, und die Kundendatenbank bleibt dank dir immer topaktuell
1
Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
3
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4
Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
5
Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, E-Mail oder Chat - Ruhige, professionelle Gesprächsführung, auch in schwierigen Situationen - Dokumentation der Anliegen im internen System (CRM) - Prüfung von Reklamationen auf Berechtigung und Nachverfolgbarkeit
6
Du begeisterst unsere Kund:innen durch kompetente Beratung, sowie Produkt- und Servicewissen am Telefon. Du arbeitest Lösungsorientiert und bearbeitest verschiedenste Kundenanfragen am Telefon. Du begegnest dem Kunden am Telefon mit einem freundlichen Lächeln
7
Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
8
Betreuung von Privat- und Geschäftskunden über Telefon, E-Mail oder Chat - Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung passender Lösungen - Kompetente Beratung zu digitalen Produkten und Services - Eigenverantwortliche Arbeit mit Unterstützung durch ein starkes Team
9
Bearbeitung von Kund*innenanfragen und -buchungen - Entgegennahme von Anrufen von Kund*innen, die Taxidienste benötigen - Koordination und Zuweisung von Aufträgen an verfügbare Taxis - Unterstützung von Kund*innen bei Fragen oder Problemen während/vor/nach der Fahrt
10