Erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit, z.B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder in einem anderen Bereich, in dem du dein Organisationstalent unter Beweis stellen konntest … In eigener Sache verstärken wir nun unser Team durch eine Empfangsassistenz …
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Eigenverantwortliche Arbeit in den Bereichen: Reibungsloser Ablauf Check In und Check Out der Gäste, Reservierungen und Abrechnungen - Kontrolle, Kassaführung, Beschwerdemanagement, enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und der Technikabteilung
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Betreuung unseres internationalen Gästekreises, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - professionelle Check Ins und Check Outs - Beratung unserer Gäste in Bezug auf Unternehmungen in der Stadt Wien und Umgebung, Restaurantempfehlungen, etc
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Erste Ansprechperson unserer Kund:innen am Empfang - Anmeldung von Personen bei Ansprechpartner:innen in den Abteilungen - Annahme und Ausgabe von Privatpaketen - Betreuung der Anfragen unserer Kund:innen per Telefon und E-Mail - Administrative Tätigkeiten
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Du empfängst und betreust unsere Gäste mit Deiner positiven Ausstrahlung und schaffst eine einladende Atmosphäre - Du gehst aktiv auf individuelle Wünsche und Anliegen ein, teilst Dein Stadt- und Hotelwissen und unterstützt bei Reservierungen interner und externer Dienstleistungen
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Erster Ansprechspartner für unsere Gäste - Check In, Check Out, Conciergetätigkeiten - Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung, Technik und Housekeeping - Teamwork, familiäres Arbeitsklima & Aufstiegschancen - Profil - abgeschlossene touristische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung von Vorteil
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kund:innen, Gästen und Geschäftspartner:innen - Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen - Bearbeitung eingehender E-Mails und allgemeiner Korrespondenz - Organisation und Koordination von Terminen und Meetingräumen
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Als Empfangsmitarbeiter:in sind Sie erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgen für einen herzlichen Empfang und eine professionelle Platzierung. Bei uns arbeiten Sie... an der Begrüßung und Platzierung unserer Gäste - an der Beantwortung von telefonischen sowie vor Ort vorzunehmenden Reservierungsanfragen
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Vollzeit - Bei Meliá sind wir alle VIP - Very Inspiring People - Bei Meliá Hotels International setzen wir uns für Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern am Arbeitsplatz ein, mit Unterstützung der Geschäftsleitung und der Grundsätze in den Personalrichtlinien … Das erwartet Sie als Front Office Agent
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kund:innen, Gästen und Geschäftspartner:innen - Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen - Bearbeitung eingehender E-Mails und allgemeiner Korrespondenz - Organisation und Koordination von Terminen und Meetingräumen
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