Erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit, z.B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder in einem anderen Bereich, in dem Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen konnten
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Anrufe entgegennehmen und weiterleiten - Begrüßung und Betreuung von Gästen - Bewirtung bei internen und externen Veranstaltungen - Handkassa Führung - Wartung von Teilbereichen im Datanet - Bestellen und Verwaltung von Büromaterial - Administrative Unterstützung für andere Abteilungen bei Bedarf
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Sie sind ein kommunikatives Organisationstalent und haben Freude daran, Menschen in Empfang zu nehmen - Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich … Ihr Aufgabengebiet als Empfangsassistent
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Die Psychosozialen Dienste in Wien bieten ein Netzwerk von Sozialpsychiatrischen Ambulatorien und Institutionen zur Behandlung, Betreuung und Beratung von psychisch erkrankten Menschen und deren Angehörigen. Wir wollen einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung von deren Lebensqualität leisten
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Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
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Gestalten … Teilzeit (30 Wochenstunden) - Ambulatorium Döbling Wien Teilzeit - Was Sie erwartet - Terminkoordination und Patientenadministration - Entgegennahme und Bearbeitung von Patientenanfragen - Ordinationsvor- und aufbereitung - Empfang und Betreuung von Privatpatient:innen
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Annahme, Bearbeitung & Weiterleitung von Telefonanrufen/E-Mails - Terminkoordination - Allgemeine administrative Bürotätigkeiten, Sachbearbeitung, Datenbankbedienung - Schnittstellenmanagement zwischen Kolleg*innen des multiprofessionellen Teams und Klient*innen
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Begrüßung und Registrierung der Besucher * Ausstellung der Zutrittskarten * Kommunikation mit den internen Mitarbeitern * Besprechungsraumbuchungen * diverse administrative Tätigkeiten * Telefonzentrale * etc. Profil - Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und sprechen akzentfreies perfektes Deutsch
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Check-In, Check-Out (Kenntnisse von Protel von Vorteil) - Gästebetreuung - Reservierungen - Korrespondenz - Concierge-Tätigkeiten - Profil - perfekte Kenntnisse in Deutsch und Englisch - weitere Sprachen von Vorteil - Teamfähigkeit - Organisationstalent
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