105 Empfangsmitarbeiter/in-Jobs in Wien

Logo Schulmeister Management Consulting
Wien 1
€ 2.300 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.300

Empfangsassistenz in administrativer Allrounder-Funktion (m/w/d)

Erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit, z.B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder in einem anderen Bereich, in dem Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen konnten

Schulmeister Management Consulting

1

Logo TTI Wien 22
Wien 22
€ 1.600 | vor 2 M
vor 2 M
€ 1.600

Empfangsmitarbeiter in Teilzeit 23,5 Wochenstunden (m/w/d)

Anrufe entgegennehmen und weiterleiten - Begrüßung und Betreuung von Gästen - Bewirtung bei internen und externen Veranstaltungen - Handkassa Führung - Wartung von Teilbereichen im Datanet - Bestellen und Verwaltung von Büromaterial - Administrative Unterstützung für andere Abteilungen bei Bedarf

TTI Wien 22

2

Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
Wien 23
€ 1.425 | vor 26 T
vor 26 T
€ 1.425

Empfangsassistent (m/w/d) für 25 Wochenstunden

Sie sind ein kommunikatives Organisationstalent und haben Freude daran, Menschen in Empfang zu nehmen - Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich … Ihr Aufgabengebiet als Empfangsassistent

AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

3

Logo Psychosoziale Dienste in Wien
Wien
€ 3.127 | vor 18 T
vor 18 T
€ 3.127

Mitarbeiter*in für das Front Office im Büro der Geschäftsführung (m/w/d)

Die Psychosozialen Dienste in Wien bieten ein Netzwerk von Sozialpsychiatrischen Ambulatorien und Institutionen zur Behandlung, Betreuung und Beratung von psychisch erkrankten Menschen und deren Angehörigen. Wir wollen einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung von deren Lebensqualität leisten

Psychosoziale Dienste in Wien

4

Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
Wien 15
€ 1.140 | vor 26 T
vor 26 T
€ 1.140

Front Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für 20 Wochenstunden

Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …

AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

5

Logo Ambulatorium Döbling
Wien
€ 2.480 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.480

Mitarbeiter:in Empfang im Ordinationszentrum (m/w/d)

Gestalten … Teilzeit (30 Wochenstunden) - Ambulatorium Döbling Wien Teilzeit - Was Sie erwartet - Terminkoordination und Patientenadministration - Entgegennahme und Bearbeitung von Patientenanfragen - Ordinationsvor- und aufbereitung - Empfang und Betreuung von Privatpatient:innen

Ambulatorium Döbling

6

Logo Grüner Kreis
Wien 11
€ 2.431 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.431

Mitarbeiter*in für Front-Office im Beratungs- & Betreuungszentrum Wien 11

Annahme, Bearbeitung & Weiterleitung von Telefonanrufen/E-Mails - Terminkoordination - Allgemeine administrative Bürotätigkeiten, Sachbearbeitung, Datenbankbedienung - Schnittstellenmanagement zwischen Kolleg*innen des multiprofessionellen Teams und Klient*innen

Grüner Kreis

7

Logo Quadra GmbH
Wien
€ 1.835 | vor 3 T
vor 3 T
€ 1.835

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Begrüßung und Registrierung der Besucher * Ausstellung der Zutrittskarten * Kommunikation mit den internen Mitarbeitern * Besprechungsraumbuchungen * diverse administrative Tätigkeiten * Telefonzentrale * etc. Profil - Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und sprechen akzentfreies perfektes Deutsch

Quadra GmbH

8

Logo Boutique Hotel Nossek
Wien
vor 14 T
vor 14 T

Front Office Agent (m/w/d)

Check-In, Check-Out (Kenntnisse von Protel von Vorteil) - Gästebetreuung - Reservierungen - Korrespondenz - Concierge-Tätigkeiten - Profil - perfekte Kenntnisse in Deutsch und Englisch - weitere Sprachen von Vorteil - Teamfähigkeit - Organisationstalent

Boutique Hotel Nossek

9

Logo DO & CO Hotel
Wien
vor 29 T
vor 29 T

Front Office Agent (m/w/x)

Effizientes Durchführen von Check-in und Check-out Prozessen und Bereitstellen aller notwendigen Informationen. Beantwortung von Anrufen und E-Mails mit Professionalität und Freundlichkeit. Unterstützung bei Kundenanfragen und -anliegen

DO & CO Hotel

10