Telefonvermittlung und administrative Tätigkeiten - Koordination und Vorbereitung der Besprechungsräume in unserer hauseigenen Conference Area (Getränke, Technik etc.) Begrüßung und Betreuung unserer Mandanten in deutscher und englischer Sprache (Kaffeeservice)
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was auch immer Dich hierher führt, wir haben etwas für Dich! Unsere Aufgabe im Mercure Wien Westbahnhof ist es, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten, indem wir die Herzen von der Ankunft bis zum Abschied verbinden
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Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
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Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office - Organisationstalent - immer den Überblick behalten
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Du begrüßt unsere Gäste freundlich und professionell – Repräsentanz mit Herz und Verstand - Du nimmst Telefonate entgegen und leitest sie korrekt weiter - Du kümmerst Dich um Lieferungen sowie um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
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1200 WIEN | 38,5 H/WOCHE | PHARMA - ab € 2.500,- Brutto/Monat - APPLY - Gute Anbindung - Essenszuschuss - Gutes Betriebsklima - Betriebsarzt - Weiterentwicklung … Schon geht’s los: Sie übernehmen administrative Agenden wie z.B. Gästeempfang, Bestellwesen, etc
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Das vertrauen wir dir an: Du lebst als Hauptansprechpartner für unsere Gäste die Almanac Philosophie und Werte und hast Freude daran, Sie deinem Umfeld weiterzugeben - Du sorgst für einen reibungslosen Check-In und Check Out und stehst unseren Gästen zur Hotelorientierung zu Verfügung
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In dieser abwechslungsreichen Position hinterlassen Sie mit Ihrer herzlichen Ausstrahlung einen bleibenden positiven Eindruck bei KlientInnen, BesucherInnen sowie MitarbeiterInnen. Als Organisationstalent verschaffen Sie sich dabei schnell einen guten Überblick über die internen Abläufe sowie Ansprechpersonen und …
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Eigenverantwortliche Arbeit in den Bereichen: Reibungsloser Ablauf Check In und Check Out der Gäste, Reservierungen und Abrechnungen - Kontrolle, Kassaführung, Beschwerdemanagement, enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und der Technikabteilung
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Teilzeit oder Vollzeit - Ambulatorium Döbling Wien Teilzeit ab sofort - Was Sie erwartet - Terminkoordination, Patientenadministration … Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Verwaltungsassistenz oder Ordinationsassistenz
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