check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
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Gemeinsam mit einer Kollegin verantwortest du die gesamte Büroorganisation inklusive Sekretariat und Empfang … Erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit, z.B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder in einem anderen Bereich, in dem du dein Organisationstalent unter Beweis stellen …
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was auch immer Dich hierher führt, wir haben etwas für Dich! Unsere Aufgabe im Mercure Wien Westbahnhof ist es, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten, indem wir die Herzen von der Ankunft bis zum Abschied verbinden
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Allgemeine Empfangstätigkeit: Telefondienst, Patientenempfang inkl. E-Card Abwicklung, Kalender- und Terminverwaltung, Bestellwesen, Führung der Patientenkarteien u.v.m. Medizinische Tätigkeiten je nach Ausbildung: Allgemeine Hygienetätigkeiten, Aufziehen der Spritzen, Vorbereitung der Infusionen und der …
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Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg … Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office - Organisationstalent - immer den Überblick behalten
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Unterstützungstätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung bei diversen Verwaltungsagenden - Abwicklung der gesamten Patientenadministration und kompetenter Umgang mit Patienten am Rezeptionsschalter inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung
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Patient*innenempfang - Administrierung von Planaufnahmen, Rettungsaufnahmen und Transferierungen - Administrierung ambulanter Patient*innen - Patient*innenverrechnung - Kassaführung - Betreuung der Telefonzentrale - Erteilen von allgemeinen, nichtmedizinischen Auskünften an Patient*innen und Angehörige
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Das vertrauen wir dir an: Du lebst als Hauptansprechpartner für unsere Gäste die Almanac Philosophie und Werte und hast Freude daran, Sie deinem Umfeld weiterzugeben - Du sorgst für einen reibungslosen Check-In und Check Out und stehst unseren Gästen zur Hotelorientierung zu Verfügung
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Ausbildung & Erfahrung - abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrungen an der Rezeption - Computeraffinität - sicherer Umgang mit Computer- & PMS-Systemen - Gästekontakt & Service - Freude am Umgang mit Menschen & an der Rolle als Gastgeber:in
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