Selbstständige Durchführung der Buchhaltung für Einzelunternehmen und KMUs - Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung - Ansprechperson für Klienten, Behörden und Ämter - Erstellung von Auswertungen, Reports und Meldungen … Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o
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Abrechnung der Löhne und Gehälter erstellen - Lohnkonten führen - Meldungen an die Behörden - Kommunalsteuererklärungen - Lohnabgabenprüfungen betreuen - Bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen beraten … RZL-Kenntnisse sind von Vorteil
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Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Payroll & Personaladministration … Sicherstellung der Einhaltung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen - Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Matura HAK, HLW, Lehre Finanz- und Rechnungswesen-Assistentin - Von Vorteil sind erste Berufserfahrung und Buchhalter- bzw. Personalverrechnerprüfung - Versierte EDV-Kenntnisse- idealerweise BMD NTCS
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Dienstort: Wiener Neudorf Arbeitszeit: Full-time - www.superjobzentrale.at - In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung: Für ein starkes Team. Für klare Prozesse. Und für eine der größten Gehaltsverrechnungen Österreichs. Mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass mehr als 10.000 Mitarbeiter:innen monatlich korrekt, pünktlich …
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Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams in der Personalverrechnung - Betreuung der Lohnsoftware und Lösung komplexer Supportfälle im 3rd-Level … Beratung zu arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen sowie Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern
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Profil … Eigenständige und termingerechte Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Pflege und Verwaltung des Zeiterfassungssystems und der Personalstammdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität - Schnittstelle zu externen Ämtern und Behörden
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Durchführung der Gehaltsverrechnung - Betreuung des Zeitsystems und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung … Zusammenarbeit mit HR Legal Management - Digitalisierung von internen Prozessen (Personalakt, Zeitsystem, etc.) Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
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Selbstständige Durchführung der monatlichen (laufenden) Lohn- und Gehaltsabrechnung - Arbeits- und lohnsteuerrechtliche Themen vom Eintritt bis zum Austritt - Betreuung von grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen (Entsendungen, Expartriats etc
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Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Kollektivverträgen - Beratung der Klienten bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
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