Selbstständige Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Mandant:innen unterschiedlicher Branchen - Ansprechpartner:in für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen - Betreuung und Beratung der Klient:innen in sämtlichen Personalagenden (Ein- und Austritte, Abwesenheiten …
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Selbstständige Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Klienten unterschiedlicher Branchen - Betreuung und Beratung der Klienten in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen - Pflege der Personalstammdaten und Administration der Zeitwirtschaft
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Nach einer intensiven Einschulung übernehmen Sie die laufende Personalverrechnung und Beratung auf fachlichem Top-Niveau für Kundinnen/Kunden aus verschiedenen Branchen - Administration von Ein- und Austritten - Reisekostenabrechnung sowie die Verwaltung von Urlauben und Krankenständen
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Eigenständige Durchführung der Lohnverrechnung für interne Mitarbeiter:innen - Sicherstellung der korrekten Abrechnung von Gehältern, Sozialversicherungsbeiträgen und Steuern - Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Abwesenheiten (Krankheit, Urlaub, etc
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Mehr zu diesem Bereich findest du hier ! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Selbständige Übernahme und Durchführung der laufenden Personalverrechnung nach einer umfassenden Einarbeitungs und Einschulungsphase - Betreuung von nationalen und internationalen Kund:innen
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Wenn Sie fundierte Kenntnisse im österreichischen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht besitzen und eine eigenverantwortliche Position anstreben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung … Eigenständige und termingerechte Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter strikter Einhaltung …
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Worauf noch warten? Jetzt bewerben - Jobübersicht - smart.people Deine Aufgaben - das erwartet Dich - Gemeinsam im Team Durchführung der laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung der F-Energies-Gruppe (Hereschwerke und Global Hydro GmbH)
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Durchführung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsverrechnung (System BMD) - Verwaltung der Abwesenheiten und der Zeiterfassung - Ansprechpartner/in in arbeits- und lohnsteuerrechtlichen Belangen - Monatliches Meldewesen (Behörden, Krankenkassen)
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Lohn- und Gehaltsverrechnung für eine Vielzahl an unterschiedlichen Klient:innen und Kollektivverträgen - Kompetente Klientenberatung in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen - Regelmäßiger Kontakt zu Behörden und Ämtern, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
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Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Dienstzettel, Dienstzeugnisse, u.Ä.) durchführen (BUAK) - Abwesenheiten administrieren und Zeiterfassung kontrollieren und abschließen - Personalakten führen - Laufende Stammdatenpflege sowie Abstimmungen
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