Durchführung von laufenden Abrechnungen für Klienten aus unterschiedlichsten Branchen - Empfang und Betreuung von Klienten - Korrespondenz mit Klienten und Behörden - PROFIL - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK-Matura)
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Eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung der Klient:innen - Beratung in sozial-, arbeits- und steuerrechtlichen Fragen - Organisatorisches wie Urlaubs- und Ressourcenplanung, Beachtung der Einhaltung von Prozessen, etc
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Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (inkl. Vor- und Nacharbeiten) - Verwaltung der Zeiterfassung - Verwaltung bzw. Administration der Stammdaten - Ansprechpartner für u.a. MitarbeiterInnen, Ämter, Behörden etc. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen
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Du unterstützt uns in der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Du bist für die Pflege unserer Personalakten zuständig. Die Verwaltung der Zeiterfassungen liegen in deiner Verantwortung. Du bist die Ansprechperson für all unsere Mitarbeiter*innen, sollten arbeits- oder sozialversicherungsrechtliche Fragen aufkommen
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laufende Personalverrechnung für Kundinnen/Kunden, Administration von Ein- und Austritten, Reisekostenabrechnungen sowie die Verwaltung von Urlauben und Krankenständen - arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
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VOLLZEIT OD TEILZEIT - GRAZ - 40.000 - ca. 60.000 Jahresbruttogehalt - APPLY - Homeoffice - 4-Tage-Woche - Gutes Betriebsklima - Weiterbildung - Interessante Tätigkeit … Suchen Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in der Personalverrechnung
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Lohn- und Gehaltsverrechnung für eine Vielzahl an unterschiedlichen Klient:innen und Kollektivverträgen - Kompetente Klientenberatung in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen - Regelmäßiger Kontakt zu Behörden und Ämtern, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
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Laufende und administrative Personalverrechnung - Selbstständige Beantwortung von Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht sowie zu abrechnungsrelevanter Fragen (je nach Kenntnisstand und Erfahrung) - Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
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Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere MitarbeiterInnen unter Berücksichtigung der geltenden arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorschriften - AnsprechpartnerIn für arbeitsrechtliche Fragestellungen, Behörden und Sozialversicherungsträger
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Anbieter: Personalservice Plus GmbH … Stellenbeschreibung: • Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (inkl. Vor- und Nacharbeiten) • Verwaltung der Zeiterfassung • Verwaltung bzw. Administration der Stammdaten • Ansprechpartner für u.a
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