Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
Aufgrund guter Geschäftsentwicklung suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort 1070 Wien (öffentlich sehr gut erreichbar, moderner Arbeitsplatz) eine engagierte Person für die Position als Assistenz im Immobilienmanagement - AUFGABENGEBIET - Unterstützung der Hausverwalterin bzw. des Hausverwalters in allen …
Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios (WEG) - Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht - Planung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen - Ansprechpartner*in für Eigentümer*innen,
Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben in der Verwaltung - Kontakte mit Mietern, Eigentümern, Professionisten und Behörden - Korrespondenz - Stammdatenverwaltung im IGEL-System - Unterstützung in der Buchhaltung - Haus- und Wohnungsbesichtigungen
Eigenständige Betreuung und Verwaltung eines Immobilienportfolios an Miet- und Eigentumswohnungen - Laufende Kontaktpflege zu Haus- und Wohnungseigentümer/innen sowie Mieter/innen (Außendiensttätigkeit) - Organisation von Hausversammlungen
Betreuung eines Liegenschaftsstocks von rd. 30 Häusern MRG/WEG in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht - Betreuung von Sanierungsprojekten - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von WE-Versammlungen
Du betreust attraktive Wohnimmobilien (Miet- und Eigentumsobjekte) in kaufmännischer und rechtlicher Sicht - Du triffst bei Begehungen, Übergaben und Rücknahmen von Objekten die unterschiedlichsten Menschen - Du kennst Deine Kunden und pflegst intensiv den Kundenkontakt
Als technische/r Hausverwalter/in übernimmst du eine wichtige Position in unserem qualifizierten Team und bist mit deinen Kolleginnen und Kollegen verantwortlich für die optimale Verwaltung und Betreuung von Wohn- & Gewerbeimmobilien
alles rund um die Buchhaltung der Liegenschaften, wie z. B. Mahnwesen - Erstellung und Erfassung von Rechnungen - Erstellung von Abrechnungen sowie - erstellen von Kostenvorschauen für das nächstfolgende Wirtschaftsjahr - Sie werden perfekt eingeschult
Selbstständige und fristgerechte Durchführung der anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Telefonische und schriftliche Betreuung der Mieter und Eigentümer, Dokumentation von Vorgängen, Organisation von Besprechungen und Mieter- und Eigentümerversammlungen; Datenpflege