Betreuung eines Liegenschaftsstocks von rd. 30 Häusern MRG/WEG in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht - Betreuung von Sanierungsprojekten - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von WE-Versammlungen
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Betreuung einer großen Gewerbeimmobilie in allen (technischen) Belangen der Hausverwaltung inkl. Übergaben und Rücknahmen - Planung, Umsetzung und Kontrolle der Maßnahmen mit internen & externen Stakeholdern - Verantwortung für Ausschreibungen
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Sie übernehmen nach einer umfassenden Einschulung (zunächst Zuarbeiten der Teamleitung) die Betreuung eines WEG-Portfolios in kaufmännischer, organisatorischer sowie rechtlicher Hinsicht - Sowohl telefonisch als auch persönlich gelten Sie als erste/r Ansprechpartner/in für Eigentümer, Behörden und Fachfirmen
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Sie verwalten gemeinsam mit der Buchhaltung die betriebseigenen Gewerbeimmobilien Ihres Arbeitgebers und übernehmen hier auch Themen des Asset Managements - Als erste Ansprechperson für Kunden behalten Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf
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die laufende Buchhaltung (Mietenbuchhaltung, Objektausgaben für MRG und WEG) - Steuerliche Abwicklung (UVA, USt-Erklärungen, Beiblätter zur EST) - Erstellung von Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen und Hauseigentümerabrechnungen
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Mit Herz & Seele dabei: sowohl fachlich als auch persönlich stechen Sie heraus … Erste Erfahrung als Hausverwaltungsassistent/in bzw. als Junior-Hausverwalter/in bringen Sie bereits mit – in der Immobilienbranche fühlen Sie sich beruflich Zuhause
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Selbständige Verwaltung eines WEG- oder MRG-Portfolios - persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Aufgaben - Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen, Versicherungs- und Schadensfällen
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Korrespondenz mit Eigentümern und Professionisten - Bearbeitung telefonischer Anfragen - Einholung von Kostenvoranschlägen für notwendige Sanierungen - Beauftragung laufender Instandhaltungsmaßnahmen - Vor- und Nachbereitung von Hausversammlungen inklusive Teilnahme und Protokollführung
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Selbstständige und fristgerechte Durchführung der anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Telefonische und schriftliche Betreuung der Mieter und Eigentümer, Dokumentation von Vorgängen, Organisation von Besprechungen und Mieter- und Eigentümerversammlungen; Datenpflege
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Abgeschlossener Immobilienverwalterkurs (Befähigungsprüfung) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Hausverwaltung - Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, selbständiger und verantwortungsbewussterArbeitsstil - Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
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