Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben in der Verwaltung - Kontakte mit Mietern, Eigentümern, Professionisten und Behörden - Korrespondenz - Stammdatenverwaltung im IGEL-System - Unterstützung in der Buchhaltung - Haus- und Wohnungsbesichtigungen
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Betreuung von MRG/WEG Liegenschaften in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Verwaltung von Sanierungsprojekten und Schadensfällen - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL) - Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilien-/HausverwalterIn - Idealerweise abgeschlossene Hausverwalterkonzessionsprüfung sowie Kenntnisse im MRG, WEG und WGG
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Eigenständige Betreuung und Verwaltung eines hochwertigen Portfolios von Miet- und Eigentumsobjekten (MRG/WEG) - Koordination und Führung eines kleinen, engagierten Teams - Aktive Kommunikation und professionelle Betreuung von Eigentümer:innen und Mieter:innen
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Selbstständige Verwaltung eines eigenen Immobilienportfolios (rechtlich, operativ und technisch) - Kommunikation mit Eigentümern, Auftraggebern und Mietern - Abhaltung von Eigentümerversammlungen inklusive Nacherfassung - Objektkontrollen und Dokumentation
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Mit Herz & Seele dabei: sowohl fachlich als auch persönlich stechen Sie heraus … Erste Erfahrung als Hausverwaltungsassistent/in bzw. als Junior-Hausverwalter/in bringen Sie bereits mit – in der Immobilienbranche fühlen Sie sich beruflich Zuhause
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Sie übernehmen nach einer umfassenden Einschulung (zunächst Zuarbeiten der Teamleitung) die Betreuung eines WEG-Portfolios in kaufmännischer, organisatorischer sowie rechtlicher Hinsicht - Sowohl telefonisch als auch persönlich gelten Sie als erste/r Ansprechpartner/in für Eigentümer, Behörden und Fachfirmen
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Eigenständige und umfassende Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios bestehend aus Miet- und Wohnungseigentumsobjekten - Besichtigung von Bestandsobjekten - Ansprechperson für Haus- und Wohnungseigentümer:innen sowie Mieter:innen
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Was macht ein*e Mitarbeiter*in in der Hausverwaltung in der Pensionsversicherung? Wir übertragen Ihnen die Betreuung der Mieter*innen, die Aufbereitung und Abwicklung von (Dienst-) Wohnungsvermietungen und die Durchführung von Wohnungsübergaben und -rücknahmen
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Ihre Aufgaben sind … Unterstützung bei der Betreuung von Immobilienobjekten - Kommunikation mit MieterInnen, EigentümerInnen und Professionisten - Administratives sowie allgemeine Bürotätigkeiten in einer Hausverwaltung wie Koordinationen, Korrespondenzen, Schriftverkehr, Postlauf, Telefon, uvm
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