Das modern ausgestattete Büro mit Blick ins Grüne bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld – ideal für engagierte Hausverwalter:innen, die ein vielseitiges Aufgabengebiet schätzen und sich weiterentwickeln möchten … Funktion als Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen, Mieter:innen und Professionist:innen
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Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios (WEG) - Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht - Planung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen - Ansprechpartner*in für Eigentümer*innen, Ei
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Wien - Vollzeit - ab € 35000 - Jetzt - bewerben - Jobinfo - Ein etabliertes Unternehmen im Bereich Hausverwaltung sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Objektbuchhaltung. Die Position ist ab 30 Stunden pro Woche zu besetzen – gerne auch in Vollzeit
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL) - Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilien-/HausverwalterIn - Idealerweise abgeschlossene Hausverwalterkonzessionsprüfung sowie Kenntnisse im MRG, WEG und WGG
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Selbstständige Verwaltung eines zugewiesenen Immobilienportfolios (rechtlich, operativ und technisch) - Kommunikation mit Eigentümern, Auftraggebern - Abhaltung von Eigentümerversammlungen und Nacherfassung - Objektkontrollen und Dokumentation
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Selbstständige Verwaltung eines eigenen Immobilienportfolios (rechtlich, operativ und technisch) - Kommunikation mit Eigentümern, Auftraggebern und Mietern - Abhaltung von Eigentümerversammlungen inklusive Nacherfassung - Objektkontrollen und Dokumentation
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Betreuung von MRG/WEG Liegenschaften in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Verwaltung von Sanierungsprojekten und Schadensfällen - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
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Eigenständige und umfassende Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios bestehend aus Miet- und Wohnungseigentumsobjekten - Besichtigung von Bestandsobjekten - Ansprechperson für Haus- und Wohnungseigentümer:innen sowie Mieter:innen
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Bearbeitung telefonischer und persönlicher Anfragen - Einfache schriftliche Korrespondenz mit EigentümerInnen und MieterInnen - Einreichung und Abwicklung von Versicherungsfällen - Einholung von Kostenvoranschlägen - Selbstständige Beauftragung kleiner Reparaturarbeiten
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Unterstützung bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien - Ansprechperson für Mieter:innen, Eigentümer:innen und externe Dienstleister - Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Sanierungen, Instandhaltungen und Begehungen
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