die laufende Buchhaltung (Mietenbuchhaltung, Objektausgaben für MRG und WEG) - Steuerliche Abwicklung (UVA, USt-Erklärungen, Beiblätter zur EST) - Erstellung von Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen und Hauseigentümerabrechnungen
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Profil … Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Hausverwaltung - Freundliches, professionelles Auftreten - Organisationstalent, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise - Loyalität und Verlässlichkeit - Hoher Grad an Selbständigkeit sowie Teamfähigkeit
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Mit Herz & Seele dabei: sowohl fachlich als auch persönlich stechen Sie heraus … Erste Erfahrung als Hausverwaltungsassistent/in bzw. als Junior-Hausverwalter/in bringen Sie bereits mit – in der Immobilienbranche fühlen Sie sich beruflich Zuhause
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Betreuung von MRG/WEG Liegenschaften in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Verwaltung von Sanierungsprojekten und Schadensfällen - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
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Abwicklung telefonischer und persönlicher Anfragen - Einfache Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Versicherungen - Einholung von Kostenvoranschlägen - Selbständige Beauftragung kleiner Reparaturarbeiten - Vor- und Nachbereitung von Akten für die Immobilienverwalter
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Selbstständige Verwaltung eines eigenen Immobilienportfolios (rechtlich, operativ und technisch) - Kommunikation mit Eigentümern, Auftraggebern und Mietern - Abhaltung von Eigentümerversammlungen inklusive Nacherfassung - Objektkontrollen und Dokumentation
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Sie übernehmen nach einer umfassenden Einschulung (zunächst Zuarbeiten der Teamleitung) die Betreuung eines WEG-Portfolios in kaufmännischer, organisatorischer sowie rechtlicher Hinsicht - Sowohl telefonisch als auch persönlich gelten Sie als erste/r Ansprechpartner/in für Eigentümer, Behörden und Fachfirmen
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Unterstützung der Hausverwalterin bzw. des Hausverwalters in allen Belangen - Selbstständige und fristgerechte Durchführung der anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Telefonische und schriftliche Betreuung der Mieter und Eigentümer, Dokum
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Eigenständige Betreuung und Verwaltung eines hochwertigen Portfolios von Miet- und Eigentumsobjekten (MRG/WEG) - Koordination und Führung eines kleinen, engagierten Teams - Aktive Kommunikation und professionelle Betreuung von Eigentümer:innen und Mieter:innen
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Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben in der Verwaltung - Kontakte mit Mietern, Eigentümern, Professionisten und Behörden - Korrespondenz - Stammdatenverwaltung im IGEL-System - Unterstützung in der Buchhaltung - Haus- und Wohnungsbesichtigungen
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