Unterstützung der HR-Abteilung und eigenständige Personaladministration des gesamten HR-Lebenszyklus (von der Bewerbung bis zum Ein- und Austritt) - Erstellen und Verwalten von Personaldokumenten wie Dienstverträgen, Dienstvertragsänderungen, Dienstzeugnissen, Vereinbarungen
1
Komplette Bandbreite der Tätigkeit eines/r Immobilienmaklers/in - Kurz Zusammengefasst: Akquisition, Insertion, Besichtigung und Vermittlung von Immobilien - Beratung und Unterstützung Ihrer Kunden bis zum Kauf-/Mietvertrag - Profil
2
Selbstständige Erstellung der laufenden Lohnverrechnungen - Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse - Durchführung des Meldewesens - Beratung unserer Klienten in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Anfragen - Mitwirkung bei gemeinsamen Prüfungen lohnabhängiger Abgaben (GPLB)
3
GEMEINSAM ZUM ERFOLG - in bester Lage in Neutal - Wir sind eine Steuer- und Unternehmensberatung mit den Standorten Wien, Wiener Neustadt und Neutal (Bgld.) Unsere derzeit rund 90 hoch motivierten Mitarbeiter:innen erbringen unter dem Motto „mit Sicherheit mehr Unternehmen“ Spitzenleistungen auf allen …
4
selbständige Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit verschiedenen Kollektivverträgen - Ansprechpartner:in für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Angelegenheiten
5
HAK oder vergleichbarer Abschluss, Diplom Personalverrechnung (WT-Akademie, WIFI) - Reisetätigkeit: nein - Präsenzdienst: Ja - Fremdsprachen: Englischkenntnisse von Vorteil - Softwarekenntnisse: MS Office, BMD - Pers. Eigenschaften: selbständige und genaue Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist
6
Bei uns übernehmen Sie Verantwortung von Tag 1 an und betreuen unsere Klienten bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen in der Personalverrechnung … Da wir ein Vorreiter in der zukünftigen Arbeitsweise sind, ist für Sie der Umgang mit moderner Business-Software in der täglichen Arbeit …
7
Dann komm zu uns … Du kümmerst dich bei uns um - Personalverrechnung - Schriftverkehr und Verwaltung der Personalakten - bist unsere Schnittstelle zu Ämtern und Behörden und - interne:r Ansprechpartner:in für fachspezifische Anfragen - Was wir uns von dir wünschen
8
In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung in unterschiedlichen Branchen zuständig - Sie sind auch Ansprechpartner bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
9
Buchhaltung - Fakturierung - Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung (Bank, ER, Intrastat, etc.) - Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege - Sekretariatsagenden - Korrespondenzen - ODER - Lohnverrechnung - Fakturierung - Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung (Bank, ER, Intrastat, etc
10