Betreuung unserer Privatkund:innen - Erste Ansprechperson im Schauraum für Kundinnen und Kunden (telefonisch oder persönlich) - Übernahme diverser Aufgaben im Schauraum (Warenpräsentation, Schauraumoptik, Schauraumauszeichnung, etc
1
Betreuung und Ausbau des Kundenstamms - Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb - Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst … Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit
2
Bei der Fehlerbehebung und Problemlösung bleibst du stets ruhig und kundenorientiert … Ein technischer Background ist hilfreich, aber wir glauben bei Felder Group daran, dass Soft Skills und eine hohe Teamfähigkeit der Schlüssel zum Erfolg sind - alles andere schulen wir gerne
4
Betreuung unserer Tochterfirmen, Handelspartner und des bestehenden Kundennetzwerks in Nordeuropa (Skandinavien, Niederlande, Belgien) - Präsenz der Felder Group in den jeweiligen Märkten ausbauen - Durchführung und Organisation von regionalen Messen
5
Betreuung unserer Handelspartner und des bestehenden Kundennetzwerks in Zentralasien (Kasachstan, Usbekistan, Kirgisistan) - Präsenz der Felder Group in den jeweiligen Märkten ausbauen - Durchführung und Organisation von regionalen Messen
6
Entwicklung von Betriebsanleitungen und Helpfiles für Maschinen und Software - Komplexe Informationen sprachlich und grafisch für unterschiedliche Zielgruppen verständlich darstellen - Enge Zusammenarbeit mit Konstruktion, Softwareentwicklung und Produktmanagement
7
Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, sowie aktive Kundenakquise - Anwendungsbezogene Beratung für Gewerbe und Industrie im Bereich Sägetechnik (Holz, Aluminium/NE-Metalle, Kunststoffe) - Verkauf und Koordination von Projekten
8
Ausarbeitung von Lösungswegen und Umsetzungsvorschläge von Kundenanfragen - Ausarbeitung von Kundenprojekten inklusive Schulung der Mitarbeiter des Kunden - Ansprechpartner für Vertrieb und Kundendienst - Besuche von Kunden und Fachmessen
9
Erstellung von Anfragen, Bestellungen und Auftragsbestätigungen - Terminüberwachung von Lieferungen und Dienstleistungen - Überprüfung und Bearbeitung der Lieferantenrechnungen - Reklamationsbearbeitung und Stammdatenpflege - Kommunikation mit Lieferanten, Dienstleistern und internen Fachabteilungen
10