Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung - Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten und -akten - Erstellung von Jahresabschlüssen, regelmäßigen Reports und Auswertungen - Abwicklung des Meldewesens sowie Kommunikation mit Behörden und Ämtern
1
Sie führen die laufende Gehaltsabrechnung durch - Sie verwalten und pflegen die Stammdaten gemeinsam mit den verantwortlichen Personalmanager:innen … Sie sind Kontaktperson für Behörden im Zuge der außerbetrieblichen Abrechnung (ÖGK, AMS, Finanzamt usw.) Die Einhaltung aller gesetzlichen, kollektivvertraglichen und …
2
Du übernimmst die selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung für unser Tochterunternehmen LHR mit rund 40 Mitarbeitenden. Du bereitest abrechnungsrelevante Informationen für unsere externen Steuerberatungen in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden auf – wir begleiten dich dabei, Vorkenntnisse sind nicht …
3
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung (SAP HR) für unsere Unternehmen gemäß dem jeweiligen Kollektivvertrag - Regelmäßige Aktualisierung der Personalstammdaten und Personalakten - Erstellung des Jahresabschlusses, einschließlich Personalrückstellungen und Reports
4
Selbständige Abwicklung der Personalverrechnung - Ansprechpartner:in für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen - Kommunikation mit Behörden und Klienten - Das bringst du mit … Erfahrung mit RZL und/oder HGC von Vorteil
5
Vollumfängliche Verantwortung für die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung - Laufende Koordination unseres Lohn- und Zeiterfassungsprogrammes - Umsetzung von aktuellen gesetzlichen Vorgaben - Erstellung laufender Reports und Monatsmeldungen
6
In dieser zentralen Funktion behalten Sie nicht nur Zahlen und Abläufe im Blick, sondern überzeugen auch als herzliche und kompetente Ansprechperson. Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Personalverrechnung (Arbeiter:innen und Angestellte)
7
selbstständige Abwicklung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung - Pflege und Kontrolle der monatlichen Zeitaufzeichnungen - Allgemeine Personaladministration und Vertragswesen - Umsetzung von HR- und Digitalisierungsprojekten
8
Hier übernehmen Sie nicht nur Verantwortung, sondern gestalten Prozesse aktiv mit – und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung - Administrative Betreuung von Ein- und Austritten sowie Abwicklung sämtlicher Meldungen im Rahmen des Dienstverhältnisses
9
In dieser zentralen Funktion behalten Sie nicht nur Zahlen und Abläufe im Blick, sondern überzeugen auch als herzliche und kompetente Ansprechperson. Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Personalverrechnung (Arbeiter:innen und Angestellte)
10