Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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LKH Hochsteiermark - Standort Mürzzuschlag LKH Hochsteiermark Teilzeit 20h/Woche Ab Februar 2026, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 6 Monate mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung LKH Hochsteiermark - Standort Mürzzuschlag Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1502
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Administrative Unterstützung in der Lehre (Planung der Lehrveranstaltungen/Prüfungen, Betreuung der Studierenden) - Allgemeine Institutsverwaltung (Durchführung von Bestellungen, Organisation von Veranstaltungen, Korrespondenz, Bearbeitung von Personalangelegenheiten)
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Empfang und Betreuung von Mitgliedern und Gästen - Mitgliederverwaltung - Organisation der Startzeiten - Mithilfe bei der Turnier- u. Veranstaltungsabwicklung - Vorbereitungsarbeiten Buchhaltung - Kassenführung - Allgemeine Korrespondenz u. Büroarbeiten
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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Mitwirkung bei der Züchtung und Kultivierung von Milchsäurebakterien. Überwachung und Steuerung der Fermentationsprozesse in Bioreaktoren. Prozessoptimierung und Qualitätssicherung der produzierten Kulturen. Durchführung von Tests und Analysen zur Kontrolle der Bakterienqualität und -aktivität
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SKISCHULSEKRETÄR /- IN … Saisonstelle von Mitte Dezember 2025 bis Ostern 2026 ⊃ Personalzimmer sind vorhanden bei Bedarf ⊃ Skilehrertraining & Abendskilauf im Team ⊃ Gemeinsame Aktivitäten ⊃ Günstiger Skipass ⊃ Vergünstigungen bei Sportpartnern ⊃ Auch als Ferialjob möglich
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Unterstützung der Fachbereichsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Übernahme der Büroorganisation und Terminkoordination - Planung und Organisation von Meetings sowie Übernahme der Vor- und Nachbereitung, wie z.B. PowerPoint-Präsentationen
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Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Mandanten vor Ort, am Telefon und per E-Mail - Unterstützung bei der Erstellung von Mandantenunterlagen - Posteingang und -ausgang, Fristenüberwachung und Dokumentenmanagement, Archivierung
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Selbständige Durchführung der laufenden Klientenbuchhaltungen - Laufende Betreuung Ihrer Klienten - Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
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