für den Ärztlichen Schreibdienst - LKH Hochsteiermark Teil- oder Vollzeit ab 20h/Woche Ab 01.09., laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vertretungsstelle vorerst auf die Dauer von einem Jahr LKH Hochsteiermark - Standort Leoben Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1152
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Unterstützung des Sekretariats bei administrativen Aufgaben - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Betreuung und Beratung von Studierenden, Mitarbeitenden und Gästen - Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
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In unserem Team sind Sie für administrative Tätigkeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Aufnahme von Patienten - Befunde schreiben - Terminvergabe - Kassenabrechnung - Administrative Tätigkeiten - Nachbearbeitung und Dokumentation
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Wir verstärken ab sofort unser Team … Diese Aufgaben und Tätigkeiten erwarten Sie: Stammdatenwartungen - allgemeine unterstützende Bürotätigkeiten - Unterstützung der Abteilungen im Backoffice - klassische Büroadministration - Telefonvermittlung
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an der Abteilung für Urologie … Als Sekretär*in in unserer Ambulanz der Abteilung für Urologie sind Sie eine Ansprechperson für Patient*innen, Angehörige sowie Mitarbeiter*innen von intra- und extramuralen Organisationseinheiten
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Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Telefon, Terminverwaltung, Ablage, Büromaterialbestellung, etc.) Unterstützung der Kalkulation - Angebotsabgaben (zeitweise) - Postwesen - Führen der Handkasse - Durchführung allgemeiner übertragener Tätigkeiten
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Büroleitung & Sekretariat … Telefondienst & Kundeninformation - Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Unternehmens - Unterstützung Betriebsleitung und Geschäftsführung - Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung - Stundenabrechnung aller Mitarbeiter
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30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS … Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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Selbständige Durchführung der laufenden Klientenbuchhaltungen - Laufende Betreuung Ihrer Klienten - Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
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