an der Abteilung für Urologie … Als Sekretär*in in unserer Ambulanz der Abteilung für Urologie sind Sie eine Ansprechperson für Patient*innen, Angehörige sowie Mitarbeiter*innen von intra- und extramuralen Organisationseinheiten
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Vorerst 1 Jahr mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung … LKH Südweststeiermark - Standort Deutschlandsberg Teilzeit 20h/Woche ab Oktober, laufende Auswahl und Stellenvergabe … praktische Erfahrung im Sekretariatsbereich von Vorteil
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Als Stationssekretär:in arbeiten Sie auf einer Station als Mitglied eines interdisziplinären Teams tagtäglich mit anderen Berufsgruppen zusammen. Ihre Hauptaufgaben sind: Patient:innen-bezogene administrative Tätigkeiten von der Aufnahme, über den gesamten Aufenthalt bis zur Entlassung unserer Patient:innen
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Wir verstärken ab sofort unser Team … Diese Aufgaben und Tätigkeiten erwarten Sie: Stammdatenwartungen - allgemeine unterstützende Bürotätigkeiten - Unterstützung der Abteilungen im Backoffice - klassische Büroadministration - Telefonvermittlung
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Sekretär*in … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute allgemeine EDV Kenntnisse (MS Office), Beherrschung des 10-Fingersystems - Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse - Fremdsprachenkenntnisse sowie Kenntnisse von medizinischen Fachbegriffen sind von Vorteil
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In unserem Team sind Sie für administrative Tätigkeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Aufnahme von Patienten - Befunde schreiben - Terminvergabe - Kassenabrechnung - Administrative Tätigkeiten - Nachbearbeitung und Dokumentation
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Büroleitung & Sekretariat … Telefondienst & Kundeninformation - Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Unternehmens - Unterstützung Betriebsleitung und Geschäftsführung - Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung - Stundenabrechnung aller Mitarbeiter
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30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS … Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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Selbständige Durchführung der laufenden Klientenbuchhaltungen - Laufende Betreuung Ihrer Klienten - Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
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