Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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in der Technischen Gebäudeausrüstung gesucht! LKH-Univ.Klinikum Graz LKH-Univ. Klinikum Graz, Abteilung Technische Gebäudeausrüstung Vollzeit 40h/Woche Ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe … Eigenverantwortliche Abwicklung von Sekretariatsagenden sowie Organisationstätikeiten
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Du unterstützt die kaufmännischen Tätigkeiten im Rahmen der Auftragserfassung. Die Datenerfassung, Rechnungsprüfung, -erstellung und –kontrolle zählen zu deinem Aufgabengebiet. Im Kontieren und Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen konntest du bereits Erfahrung sammeln
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Kennzahl: KA-PLASC-2025-003511 - Bewerbungsfrist: 13.11.2025 - Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten … Koordination des Abteilungssekretariates und Vertretung des allgemeinen administrativen Personals inkl. Terminkoordination (OP, Tagesklinik, Ambulanz)
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Verstärkung gesucht: Sekretariatsmitarbeiter/in … Gute Maschinen- und Rechtschreibkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Word und idealerweise Erfahrung mit der Kanzleisoftware Paragraph - Verantwortungsbewusstsein und genaue Arbeitsweise
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Sekretariatsaufgaben und Hilfstätigkeiten … Lust an der Arbeit mit Menschen - Gepflegtes Auftreten, freundlicher Umgangston und Teamfähigkeit - Kunden- und Serviceorientierung - Zeitliche Flexibilität - Erfahrung im Gesundheitsbereich von Vorteil
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Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Professionelles und vorrausschauendes Terminmanagement im Rahmen der Konzernstruktur - Aufbereitung und Bearbeitung von Vorstands-Korrespondenzen
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Durchführung konventioneller Röntgen- und Durchleuchtungsuntersuchungen • Mammographie • Knochendichtemessung (DEXA) … Abgeschlossene MAB bzw. MTF Ausbildung … Patientenanmeldung • Terminvergabe • Befundschreibung • Abrechnung mit den Krankenkassen • Administrative Tätigkeiten
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Planung und Koordinierung von Terminen für Bewerbungsgespräche, Kundentreffen und interne Besprechungen - Beantwortung von Anrufen und E-Mails, Weiterleitung von Nachrichten - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten, Bewerberprofilen und anderen relevanten Informationen
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 20 - max. 30 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
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