18 Sekretariat-Jobs in Graz

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Graz
€ 1.100 | vor 1+ J
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€ 1.100

Office Management (Büro, Sekretariat, Organisation, Verwaltung)

Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum

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Graz
€ 2.600 | vor 8 M
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Sekretär:in (m/w/d)

Planung und Koordinierung von Terminen für Bewerbungsgespräche, Kundentreffen und interne Besprechungen - Beantwortung von Anrufen und E-Mails, Weiterleitung von Nachrichten - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten, Bewerberprofilen und anderen relevanten Informationen

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Graz
€ 2.484 | vor 24 T
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Office Manager:in - Teilzeit Bzw. Sekretariat / Team-assistenz

Mitarbeiter/in als Karenzvertretung bzw. für die Verstärkung unseres jungen Teams in einem Ziviltechnikerbüro für allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben wie … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) - Erfahrung im administrativen Bereich

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Graz
€ 2.300 | vor 3 M
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Mitarbeiterin Sekretariat – TZ /max. 30 Std./Wo (m/w/x)

Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 20 - max. 30 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil

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Graz
€ 2.699 | vor 14 T
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Vorstandssekretär*in

ist Vorstandssekretärin an der Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit. Die Universitätsklinik für Strahlentherapie-Radioonkologie sucht eine … Kennzahl: UK-SR-2025-003252 - Bewerbungsfrist: 01.05.2025 - Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten

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Graz
€ 2.396 | vor 1 M
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Sekretär/in für Ordination (m/w/d)

(20 Stunden/Woche) - Administrative Patientenaufnahme - Betreuung des Telefons, Kalender- und Terminverwaltung - Koordination der Untersuchungen, Patientenbetreuung - Allgemeine Organisation der Ordinationsräume - Schreiben von Arztbriefen und OP-Berichten

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Graz
vor 2 M
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Sekretär/in für Ordination (m/w/d)

BLOG … 5. MäRZ 2025 … Das Hansa Privatklinikum zählt zu den modernsten und höchsten Standards entsprechenden Häusern. Um unser hoch gestecktes Ziel, stets die beste medizinische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten, garantieren zu können, brauchen wir hochqualifizierte und top-motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

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Graz
€ 1.900 | vor 8 M
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€ 1.900

Rezeptionist:in/Sekretär:in (m/w/d)

Sekretariatsaufgaben und Hilfstätigkeiten … Lust an der Arbeit mit Menschen - Gepflegtes Auftreten, freundlicher Umgangston und Teamfähigkeit - Kunden- und Serviceorientierung - Zeitliche Flexibilität - Erfahrung im Gesundheitsbereich von Vorteil

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Graz
€ 1.650 | vor 6 M
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€ 1.650

SekretärIn / RezeptionistIn (Teilzeit/Vollzeit)

Für unserer zahnärztlichen Ordination suchen wir eine(n) nette(n), engagierte(n) und vor allem verlässliche(n) Mitarbeiter(in) die/der uns ab sofort als Teilzeitkraft/Vollzeitkraft im Front Office Bereich unterstützt. (Stunden lt

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Graz
€ 2.760 | vor 1+ J
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€ 2.760

Mitarbeiterin Sekretariat

Durchführung konventioneller Röntgen- und Durchleuchtungsuntersuchungen • Mammographie • Knochendichtemessung (DEXA) … Abgeschlossene MAB bzw. MTF Ausbildung … Patientenanmeldung • Terminvergabe • Befundschreibung • Abrechnung mit den Krankenkassen • Administrative Tätigkeiten

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