Die Zuständigkeiten erstrecken sich auf den Arbeitsbereich von ... , das Zentrum für osteuropäisches Recht (ZOR), sowie das Zentrum für Kunst- und Kulturrecht. Eine Aufteilung der Stunden auf zwei Stellen ist denkbar (z.B. 20h und 18h)
1
Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Kalenderkoordination, inkl. Priorisierung und Nachverfolgung laufender Themen - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Sitzungen und Besprechungen
2
Job Family - Executive & Administrative Support - Type of employment - Part time - Duration of employment - Temporary - Workplace type - Hybrid - Preferred start date - 2025-11-02 - Join As - Student/Intern/Trainee - Is this position eligible for Hire4IFX? No
3
Du bist zuverlässig, ehrlich, sorgfältig, selbstständig und zeigst Einsatzfreude sowie Verantwortungsbewusstsein? Dann ist eine Ausbildung bei GRANIT genau das Richtige für Dich! Das bringst Du mit: EDV-Kenntnisse: Du kennst Dich mit gängigen Programmen wie Word, Excel und Co
4
ÖBB-Infrastruktur AG - Waagner-Biro-Straße 48, Graz, Steiermark, 8020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23968 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … führst alle anfallenden Sekretariats- und Organisationsarbeiten durch
5
Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse (B2) in Wort & Schrift - Gutes Auftreten, hohes Maß an Einsatzbereitschaft & Eigeninitiative - Selbständige, verlässliche Arbeitsweise sowie kommunikative, wie auch diskrete Wesensart
6
Die Tätigkeiten decken sich mit denen der Ausbildung zum*zur Bürokaufmann*Bürokauffrau … Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung: Masern, Mumps, Röteln Varicellen (Schafblattern) Weitere Informationen/Vorlagen zum Immunitätsnachweis finden Sie hier... Unser Versprechen an Dich
7
Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben - Selbstständige Vorbereitung und Bearbeitung von Urkunden - Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Klient:innen, Gerichten, Behörden und weiteren Institutionen - Umfassende Verwaltung von Akten, Dokumenten und Fristen
8
Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
9
Unterstützung bei der Abwicklung von laufenden Handelsgeschäften - Unterstützung bei der Erstellung von Handelsverträgen - Mitarbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Abrechnungen - Inhaltliche Kontrolle von B2B-Vertragsabschlüssen
10