151 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Graz

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Graz
€ 1.100 | vor 1+ J
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€ 1.100

Office Management (Büro, Sekretariat, Organisation, Verwaltung)

Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum

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Graz
vor 10 T
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Verrechnungskraft (w/m/d)

Du betreust die Kund:innen im Betrieb - Du rechnest Serviceaufträge ab - Du bereitest Rechnungen vor und bist für die Rechnungslegung verantwortlich - Du wickelst Garantie- und Gewährleistungsanträge ab - Du kümmerst dich um Verwaltungs- und Bürotätigkeiten

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Graz
€ 966 | vor 12 T
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€ 966

Lehrling – Bürokauffrau:mann

Du bist zuverlässig, ehrlich, sorgfältig, selbstständig und zeigst Einsatzfreude sowie Verantwortungsbewusstsein? Dann ist eine Ausbildung bei GRANIT genau das Richtige für Dich! Das bringst Du mit: EDV-Kenntnisse: Du kennst Dich mit gängigen Programmen wie Word, Excel und Co

Bauunternehmung Granit Gesellschaft m.b.H. via finden.at

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Graz
vor 13 T
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Backoffice Mitarbeiter*in Hörgerätefertigung (m/w/d)

Um unseren Kund:innen wieder mehr Hörfreude zu schenken, bearbeitest du eigenständig Aufträge und stimmst dich mit deinen Kolleg:innen aus den Geschäften ab. Damit alle Hörgeräte auch den richtigen Weg finden, kümmerst du dich um unsere Lieferantenbestellungen

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Graz
€ 2.700 | vor 4 T
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€ 2.700

Office-Assistent / Sachbearbeiter Versicherungswesen (w/m/d) - Back Office

Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen

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Graz
€ 3.000 | vor 4 T
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€ 3.000

Office-Assistent / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Back-Office

Unterstützung bei der Abwicklung von laufenden Handelsgeschäften - Unterstützung bei der Erstellung von Handelsverträgen - Mitarbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Abrechnungen - Inhaltliche Kontrolle von B2B-Vertragsabschlüssen

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Graz
vor 29 T
vor 29 T

Lehre zur*zum Bürokauffrau*mann / Verwaltungsassistent*in

Die Tätigkeiten decken sich mit denen der Ausbildung zum*zur Bürokaufmann*Bürokauffrau … Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung: Masern, Mumps, Röteln Varicellen (Schafblattern) Weitere Informationen/Vorlagen zum Immunitätsnachweis finden Sie hier... Unser Versprechen an Dich

KAGes - Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H.

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Graz
vor 29 T
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Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)

Graz • Vollzeit - Du bist ein Organisationstalent, behältst immer den Überblick und hast ein gutes Gespür für Timing? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der optimalen Versorgung unserer Kunden … Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Lehre Bürokauffrau

GRALL Medizintechnik GmbH

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Logo LKH-Univ. Klinikum Graz
Graz
vor 12 T
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Lehre zur*zum Bürokauffrau*mann / Verwaltungsassistent*in

Verwaltungsassistent*innen sind spezialisiert im Administrationsbereich von Behörden und anderen öffentlichen Institutionen tätig … Die wichtigsten Tätigkeiten und Aufgabenbereiche auf einen Blick, welche in den unterschiedlichsten Bereichen näher gebracht werden

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Logo Universität Graz
Graz
€ 2.421 | vor 25 T
vor 25 T
€ 2.421

Office Manager:in (m/w/d)

Durchführung von vielfältigen administrativen Tätigkeiten mit dem mit Fokus auf Nachhaltigkeitsthemen - (Terminvereinbarungen, Postbearbeitung, Beschaffung von Büromaterial, Protokollführung, ...) Bestell- und Rechnungsabwicklung - Pflege und Verwaltung der Homepage und der Intranetseite

Universität Graz via stepstone.at

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