Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Budgetplanung und Controlling - Verfolgung von Maßnahmenplänen - Weiterentwicklung des eingesetzten ERP Systems & der laufenden Abläufe/Prozesse - Interne Audits - Unterstützung im Bereich Personalmanagement & Finanzbuchhaltung
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Das Rezeptions-Team ist der erste Kontakt-Punkt für unsere Gäste! Sie sind Teil eines 9-köpfigen Rezeptionsteams. Als Stellvertretende/r Rezeptionsleiterin haben Sie Schichtverantwortung. Zum Aufgabenbereich gehören die üblichen Tätigkeiten von Rezeption und Reservierung, wie z.B.: Beratung und Verkauf der Angebote des Hauses
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Auftragserstellung und -abwicklung (Warenverkehrsbescheinigungen, Zolldokumente im Zollverfahren) - Abwicklung von Transporten und Zollverfahren im Import & Export - Kontrolle von Fracht-, Import- und Exportrechnungen - Interne Kommunikationsschnittstelle sowie zu den Tansportdienstleistern
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Telefonische Betreuung und Beratung unserer Gäste zu Urlaubsanfragen und Buchungen - Bearbeitung von Reservierungen über E-Mail, Online-Buchungstools und Social Media - Pflege von Gästedaten und Reservierungssystemen - Erstellung und Versand von Angeboten und Buchungsbestätigungen
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Sie verantworten Aufträge für große Kund:innen in ganz Europa in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und internen Einheiten - Sie steuern neue Produktionsaufträge, erstellen Kalkulationen, rechnen Mengen und Preise eigenständig ab und behalten dabei den Überblick über sämtliche Zahlen und Prozesse
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Steuerung aller am Standort Graz produzierten Gesamtfahrzeuge bis zur termingerechten Fahrzeugübergabe an den Kunden - Permanentes Monitoring der Fahrzeugaufträge bzgl. Auftragsfortschritt zur Sicherstellung der zeitgerechten Fahrzeugauslieferung
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allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsbearbeitung - Datenerfassung und Stammdatenpflege - Erledigung des Schriftverkehrs - Telefonvermittlung … Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung im Büro - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
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Durchfhrung verschiedener administrativer Ttigkeiten, einschlielich der Prfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferdokumenten sowie der systemgesttzten Buchung von Wareneingngen. Beschaffung fehlender Unterlagen und Untersttzung bei der Einleitung der Zollabwicklung fr internationale Lieferungen
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Sei der erste Eindruck für unsere Gäste – und mach ihn unvergesslich! Egal, ob am Telefon, per Mail oder persönlich an der Rezeption. Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Bring deine Persönlichkeit ein. Sei ein wichtiger uns herzlicher Teil unseres Empfangs
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30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS … Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation
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