Ihre Aufgaben - Office Management - Kundenbetreuung - Auftragsbearbeitung und- abwicklung … Teamorientiertes Arbeiten - Organisationstalent - Kreativität - EDV Grundkenntnisse - Englischkenntnisse - Freundliches Wesen … Langfristigen, abwechslungsreichen Job
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Durchführen von verschiedenen Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten - Verfassen von Berichten, Geschäftsbriefen, Präsentationen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Anlegen und Verwalten von Dateien und Akten
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Selbständige Abwicklung von Seefrachtsendungen - Disponieren, avisieren und fakturieren an unsere Kunden - Tägliche Korrespondenz mit unserem weltweiten Netzwerk in englischer Sprache - Mündliche und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen
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Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen - Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab - Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand
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Du bist Gastgeber aus Leidenschaft - Du kennst dich mit Hotelsoftware aus und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und bist zentrale:r Ansprechpartner:in für Gäste und Teammitglieder
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Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
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Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Kalenderkoordination, inkl. Priorisierung und Nachverfolgung laufender Themen - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Sitzungen und Besprechungen
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Unterstützung und Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office - Verantwortung für Gruppenreservierungen inkl. Vorbereitung und Koordination - Kontrolle und Pflege der Reservierungen sowie der verschiedenen Buchungskanäle
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