Durchführen von verschiedenen Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten - Verfassen von Berichten, Geschäftsbriefen, Präsentationen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Anlegen und Verwalten von Dateien und Akten
1
Schnittstelle zwischen Angebotsteams, Produktmanagement, Konstruktion, etc. Angebotsplanung der Produkte inkl. Angebotsbesprechungen - Verantwortung über Angebotsprojekte - Vertriebs- und Salesunterstützung für diverse Projekte (intern/extern)
2
Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
3
Du bist Gastgeber aus Leidenschaft - Du kennst dich mit Hotelsoftware aus und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und bist zentrale:r Ansprechpartner:in für Gäste und Teammitglieder
4
Unterstützung und Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office - Verantwortung für Gruppenreservierungen inkl. Vorbereitung und Koordination - Kontrolle und Pflege der Reservierungen sowie der verschiedenen Buchungskanäle
5
Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote - Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inkl. Kommunikation mit Lieferanten - Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen - Reklamationsbearbeitung sowie Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
6
Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
7
Kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote - Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen inkl. Kommunikation mit Lieferanten - Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden - Reklamationsbearbeitung sowie Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
8
Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
9
Abgeschlossene kaufmnnische BroAusbildung (zB HAK) … Rechnungskontrolle und Verbuchung von Eingangsrechnungen - Operative Einkaufsttigkeiten - Untersttzung/Vertretung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Untersttzung im Bereich Bilanzbuchhaltung
10