610 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Logo HT Solutions GmbH
Bruck
€ 2.669 | vor 14 T
vor 14 T
€ 2.669

Technischer Kaufmännischer Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Budgetplanung und Controlling - Verfolgung von Maßnahmenplänen - Weiterentwicklung des eingesetzten ERP Systems & der laufenden Abläufe/Prozesse - Interne Audits - Unterstützung im Bereich Personalmanagement & Finanzbuchhaltung

HT Solutions GmbH

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Logo MONDI Resort am Grundlsee
Grundlsee
vor 8 T
vor 8 T

Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Das Rezeptions-Team ist der erste Kontakt-Punkt für unsere Gäste! Sie sind Teil eines 9-köpfigen Rezeptionsteams. Als Stellvertretende/r Rezeptionsleiterin haben Sie Schichtverantwortung. Zum Aufgabenbereich gehören die üblichen Tätigkeiten von Rezeption und Reservierung, wie z.B.: Beratung und Verkauf der Angebote des Hauses

MONDI Resort am Grundlsee

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Logo Randstad Austria
Werndorf
vor 15 T
vor 15 T

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Versand & Zoll

Auftragserstellung und -abwicklung (Warenverkehrsbescheinigungen, Zolldokumente im Zollverfahren) - Abwicklung von Transporten und Zollverfahren im Import & Export - Kontrolle von Fracht-, Import- und Exportrechnungen - Interne Kommunikationsschnittstelle sowie zu den Tansportdienstleistern

Randstad Austria

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Logo Vitalhotel der Parktherme HBR-HotelbetriebsgesmbH
Bad Radkersburg
vor 6 T
vor 6 T

Mitarbeiter in der Reservierung m/w/d

Telefonische Betreuung und Beratung unserer Gäste zu Urlaubsanfragen und Buchungen - Bearbeitung von Reservierungen über E-Mail, Online-Buchungstools und Social Media - Pflege von Gästedaten und Reservierungssystemen - Erstellung und Versand von Angeboten und Buchungsbestätigungen

Vitalhotel der Parktherme HBR-HotelbetriebsgesmbH

4

Logo RWA Raiffeisen Ware Austria AG
Lannach
€ 3.341 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.341

Mitarbeiter Auftragsabwicklung und Produktionssteuerung (w/m/d)

Sie verantworten Aufträge für große Kund:innen in ganz Europa in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und internen Einheiten - Sie steuern neue Produktionsaufträge, erstellen Kalkulationen, rechnen Mengen und Preise eigenständig ab und behalten dabei den Überblick über sämtliche Zahlen und Prozesse

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

5

Logo professionals4you
Graz
€ 4.300 | vor 7 T
vor 7 T
€ 4.300

Sachbearbeiter / Auftragsabwickler (m/w/d) Fahrzeugtechnik

Steuerung aller am Standort Graz produzierten Gesamtfahrzeuge bis zur termingerechten Fahrzeugübergabe an den Kunden - Permanentes Monitoring der Fahrzeugaufträge bzgl. Auftragsfortschritt zur Sicherstellung der zeitgerechten Fahrzeugauslieferung

professionals4you

6

Logo HR Personalmarketing GmbH
Raaba-Grambach
€ 2.300 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.300

Bürokraft / Office-Mitarbeiter (m/w)

allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsbearbeitung - Datenerfassung und Stammdatenpflege - Erledigung des Schriftverkehrs - Telefonvermittlung … Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung im Büro - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise

HR Personalmarketing GmbH

7

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Graz
€ 2.900 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.900

Sachbearbeiterin Eingangslogistik (m/w/d)

Durchfhrung verschiedener administrativer Ttigkeiten, einschlielich der Prfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferdokumenten sowie der systemgesttzten Buchung von Wareneingngen. Beschaffung fehlender Unterlagen und Untersttzung bei der Einleitung der Zollabwicklung fr internationale Lieferungen

ACTIEF JOBMADE GmbH

8

Logo JOHANN Schladming
Schladming
vor 1 M
vor 1 M

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sei der erste Eindruck für unsere Gäste – und mach ihn unvergesslich! Egal, ob am Telefon, per Mail oder persönlich an der Rezeption. Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Bring deine Persönlichkeit ein. Sei ein wichtiger uns herzlicher Teil unseres Empfangs

JOHANN Schladming

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Logo www.rkp.at
Hartberg Umgebung
€ 2.500 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.500

Mitarbeiter:in Backoffice / Sekretariat (m/w/d)

30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS … Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation

www.rkp.at

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