Ihre Aufgaben - Office Management - Kundenbetreuung - Auftragsbearbeitung und- abwicklung … Teamorientiertes Arbeiten - Organisationstalent - Kreativität - EDV Grundkenntnisse - Englischkenntnisse - Freundliches Wesen … Langfristigen, abwechslungsreichen Job
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Selbständige Abwicklung von Seefrachtsendungen - Disponieren, avisieren und fakturieren an unsere Kunden - Tägliche Korrespondenz mit unserem weltweiten Netzwerk in englischer Sprache - Mündliche und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen
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Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
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Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen - Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab - Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand
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Sei der erste Eindruck für unsere Gäste – und mach ihn unvergesslich! Egal, ob am Telefon, per Mail oder persönlich an der Rezeption. Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Bring deine Persönlichkeit ein. Sei ein wichtiger uns herzlicher Teil unseres Empfangs
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Du bist Gastgeber aus Leidenschaft - Du kennst dich mit Hotelsoftware aus und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und bist zentrale:r Ansprechpartner:in für Gäste und Teammitglieder
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Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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Du betreust die Kund:innen im Betrieb - Du rechnest Serviceaufträge ab - Du bereitest Rechnungen vor und bist für die Rechnungslegung verantwortlich - Du wickelst Garantie- und Gewährleistungsanträge ab - Du kümmerst dich um Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Durchführen von verschiedenen Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten - Verfassen von Berichten, Geschäftsbriefen, Präsentationen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Anlegen und Verwalten von Dateien und Akten
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