Zur Position: Annahme und Bearbeitung von eingehenden Buchungen - Angebote erstellen, bearbeiten und verbuchen - Organisation sämtlicher Gästeangelegenheiten - allgemeine Back-Office Tätigkeiten (Telefonate, administratives und operatives Tagesgeschäft, Erledigungder Hotelkorrespondenz)
1
Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Budgetplanung und Controlling - Verfolgung von Maßnahmenplänen - Weiterentwicklung des eingesetzten ERP Systems & der laufenden Abläufe/Prozesse - Interne Audits - Unterstützung im Bereich Personalmanagement & Finanzbuchhaltung
2
Office-Organisation mit Herz & Hirn – wir suchen DICH! Graz - Du liebst es, wenn Dinge rundlaufen, bist gut organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick? Dann haben wir den passenden Job für dich
3
Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - von der Terminplanung über die Erstellung aussagekräftiger Managementreports bis hin zur professionellen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Die Vorbereitung von Präsentationen und Auswertungen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich …
4
Koordination von Terminen - Hausverwaltung - Erfassung von Vertragsdaten - Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden - Administrative Unterstützung - Allgemeine Officeaufgaben - Fakturierung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( HAK, HBLA, HASch)
5
Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
6
allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsbearbeitung - Datenerfassung und Stammdatenpflege - Erledigung des Schriftverkehrs - Telefonvermittlung … Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung im Büro - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
7
Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Prüfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferdokumenten sowie der systemgestützten Buchung von Wareneingängen. Beschaffung fehlender Unterlagen und Unterstützung bei der Einleitung der Zollabwicklung für internationale Lieferungen
8
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten
9
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele
10