565 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Logo TUI BLUE AT & DE
Schladming
vor 18 T
vor 18 T

Reservierungsmitarbeiter

Zur Position: Annahme und Bearbeitung von eingehenden Buchungen - Angebote erstellen, bearbeiten und verbuchen - Organisation sämtlicher Gästeangelegenheiten - allgemeine Back-Office Tätigkeiten (Telefonate, administratives und operatives Tagesgeschäft, Erledigungder Hotelkorrespondenz)

TUI BLUE AT & DE

1

Logo HT Solutions GmbH
Bruck
€ 2.669 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.669

Technischer Kaufmännischer Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Budgetplanung und Controlling - Verfolgung von Maßnahmenplänen - Weiterentwicklung des eingesetzten ERP Systems & der laufenden Abläufe/Prozesse - Interne Audits - Unterstützung im Bereich Personalmanagement & Finanzbuchhaltung

HT Solutions GmbH

2

Logo CATRO Management Services GmbH
Graz
€ 2.600 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.600

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

Office-Organisation mit Herz & Hirn – wir suchen DICH! Graz - Du liebst es, wenn Dinge rundlaufen, bist gut organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick? Dann haben wir den passenden Job für dich

CATRO Management Services GmbH

3

Logo Roto Frank Austria GmbH
Kalsdorf
€ 3.393 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.393

AssistentIn der Geschäftsleitung (w/m/d)

Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - von der Terminplanung über die Erstellung aussagekräftiger Managementreports bis hin zur professionellen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Die Vorbereitung von Präsentationen und Auswertungen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich …

Roto Frank Austria GmbH

4

Logo ATLAS Personal-Management GmbH
Hartberg Umgebung
vor 8 T
vor 8 T

Mitarbeiter Büro / Office (m/w/x)

Koordination von Terminen - Hausverwaltung - Erfassung von Vertragsdaten - Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden - Administrative Unterstützung - Allgemeine Officeaufgaben - Fakturierung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( HAK, HBLA, HASch)

ATLAS Personal-Management GmbH

5

Logo ATLAS Personal-Management GmbH
Fürstenfeld
vor 8 T
vor 8 T

Mitarbeiter Büro und Call Center (m/w/x)

Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter

ATLAS Personal-Management GmbH

6

Logo HR Personalmarketing GmbH
Raaba-Grambach
€ 2.300 | vor 7 T
vor 7 T
€ 2.300

Bürokraft / Office-Mitarbeiter (m/w)

allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsbearbeitung - Datenerfassung und Stammdatenpflege - Erledigung des Schriftverkehrs - Telefonvermittlung … Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung im Büro - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise

HR Personalmarketing GmbH

7

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Graz
€ 2.900 | vor 23 T
vor 23 T
€ 2.900

Sachbearbeiterin Eingangslogistik (m/w/d) (16285)

Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Prüfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferdokumenten sowie der systemgestützten Buchung von Wareneingängen. Beschaffung fehlender Unterlagen und Unterstützung bei der Einleitung der Zollabwicklung für internationale Lieferungen

ACTIEF JOBMADE GmbH

8

Logo DIS AG
Feldbach
€ 2.000 | vor 17 T
vor 17 T
€ 2.000

Office-Mitarbeiter:in/Sachbearbeitung (m/w/d)

Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten

DIS AG

9

Logo Hotel Im Park
Bad Radkersburg
vor 26 T
vor 26 T

Front Office Manager / Leitung Rezeption (m/w/d)

Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele

Hotel Im Park

10