Durchführen von verschiedenen Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten - Verfassen von Berichten, Geschäftsbriefen, Präsentationen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Anlegen und Verwalten von Dateien und Akten
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Schnittstelle zwischen Angebotsteams, Produktmanagement, Konstruktion, etc. Angebotsplanung der Produkte inkl. Angebotsbesprechungen - Verantwortung über Angebotsprojekte - Vertriebs- und Salesunterstützung für diverse Projekte (intern/extern)
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Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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Unterstützung und Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office - Verantwortung für Gruppenreservierungen inkl. Vorbereitung und Koordination - Kontrolle und Pflege der Reservierungen sowie der verschiedenen Buchungskanäle
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Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
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Prozess-Meister/in: Mit Ihrer strukturierten Herangehensweise wickeln Sie vielfältige Prozesse selbstständig und zuverlässig ab - von der Bearbeitung von Bestellungen und Abrechnungen bis zur perfekten Organisation von Geschäftsreisen
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Auftragserfassung - Anbotslegung - telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Korrespondenz zwischen Produktionswerken und Außendienstmitarbeitern … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
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Verwaltung und Aktualisierung der Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem - Bearbeitung und Klrung von Inventurdifferenzen - Aufbereitung von Daten zur Erstellung aussagekrftiger Reports - Planung und Bestellung von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Zuständigkeit für die gesamte Auftragsabwicklung, Übernahme der auftragsbezogenen Aufgaben, Erstellen und Erfassen der Aufträge bis hin zur termingerechten Auslieferung - Koordination von Terminen und interne Schnittstelle - Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden
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