Sie sind für das Front Office zuständig - Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Kommunikation mit externen Partnern - Sie unterstützen die Personalabteilung und die Lohnverrechnung - Dabei haben sie stets den Überblick über das Zeiterfassungssystem
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Mitarbeit im gesamten Bereich der Lehradministration des Instituts - Unterstützung in der Raumverwaltung - Umsetzung von Administrationsaufgaben der Universitäts-, Dekanats- und Institutsleitung auf Institutsebene - Zusammenarbeit sowie selbständige Kommunikation mit Abteilungen wie Dekanat, Personalabteilung, Studien …
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Als Back Office Mitarbeiter (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass im Hintergrund alles glattläuft … Sie erhalten eine umfangreiche Einschulung und arbeiten eigenständig organisiert in einem kleinen, engagierten Team. In Abstimmung mit Ihren Kollegen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit regelmäßig das Homeoffice zu nutzen
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Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
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Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten - Du bearbeitest Anfragen, Dokumente und koordinierst den Schriftverkehr - Du unterstützt die Auftragsabwicklung und sorgst für eine fehlerfreie Datenpflege - Du erstellst Berichte, Auswertungen und hast wichtige Zahlen im Blick
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Back Office (m/w/d) für unsere Niederlassung in Traboch! WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, LAP als Bürokauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung) - Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft auch neue EDV-Anwendungen zu erlernen - Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
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Eigenverantwortliches und engagiertes Office Management, insbesondere in den Bereichen Auftragsabwicklung, digitale Ablage und Dokumentation - Selbststndige Bearbeitung und Erfassung von Auftrgen und Bestellungen - Betreuung und Pflege der Schnittstellen zu unseren Kunden und Lieferanten
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30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS … Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Eine kaufmännische Ausbildung - Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein - Strukturierter Arbeitsstil und diskreter Umgang mit Daten
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