Selbständige Abwicklung von Seefrachtsendungen - Disponieren, avisieren und fakturieren an unsere Kunden - Tägliche Korrespondenz mit unserem weltweiten Netzwerk in englischer Sprache - Mündliche und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen
1
Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
2
Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen - Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab - Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand
3
Unterstützung und Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office - Verantwortung für Gruppenreservierungen inkl. Vorbereitung und Koordination - Kontrolle und Pflege der Reservierungen sowie der verschiedenen Buchungskanäle
4
Du bist Gastgeber aus Leidenschaft - Du kennst dich mit Hotelsoftware aus und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und bist zentrale:r Ansprechpartner:in für Gäste und Teammitglieder
5
Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
6
Sie sind mit der Durchführung der laufenden Buchhaltung (Prüfung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs, Erstellung von Rechnungen, Durchführung des Zahllaufs und Mahnwesens) betraut
7
Verwaltung und Aktualisierung der Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem - Bearbeitung und Klrung von Inventurdifferenzen - Aufbereitung von Daten zur Erstellung aussagekrftiger Reports - Planung und Bestellung von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien
8
Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
9
Abgeschlossene kaufmnnische BroAusbildung (zB HAK) … Rechnungskontrolle und Verbuchung von Eingangsrechnungen - Operative Einkaufsttigkeiten - Untersttzung/Vertretung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Untersttzung im Bereich Bilanzbuchhaltung
10