566 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Logo Universität Graz
Graz
€ 2.560 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.560

Office Manager:in inkl. Öffentlichkeitsarbeit und Merchandising (m/w/d)

Unterstützung bzw. Assistenz der Dekanatsdirektorin - Organisation von Fakultätsveranstaltungen - Öffentlichkeitsarbeit in Teamleistung wie Social Media, Homepage, Newsletter etc. Selbstständige Betreuung des Merchandisings der Fakultät

Universität Graz

1

Logo Trenkwalder Personaldienste GmbH
Rosental
€ 2.300 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.300

Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertrags- und Schadensmanagement

Sie sind für die Korrespondenz mit Vertriebspartnern (m/w/d), Dienstleistern (m/w/d) und Geschäftspartnern (m/w/d) zuständig - Die eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angebotsanfragen und Vertragsänderungen obliegt Ihnen

Trenkwalder Personaldienste GmbH

2

Logo Energie AG Oberösterreich
Ludersdorf-Wilfersdorf
€ 2.470 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.470

Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (all genders)

Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegung sowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten … kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)

Energie AG Oberösterreich

3

Logo Universität Graz
Graz
€ 2.560 | vor 18 T
vor 18 T
€ 2.560

Office Manager:in (m/w/d)

Eigenverantwortliche und selbstständige Büroorganisation: Korrespondenz, Betreuung der Homepage des Fachbereichs Englische Fachdidaktik, administrative Abwicklung von Personalangelegenheiten, Parteienverkehr, Bestellwesen etc

Universität Graz

4

Logo Q-Jobs Personalmanagement GmbH
Rottenmann
vor 3 T
vor 3 T

Bürokraft (m/w/d)

Pflege und Verwaltung der SAP-Daten – du weißt, was du tust. Unterstützung bei administrativen Aufgaben, die mehr sind als nur Kaffee kochen. Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen – du bringst Menschen und Infos zusammen

Q-Jobs Personalmanagement GmbH

5

Logo ASCO Engineering GmbH
Nestelbach
€ 3.000 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.000

Management-Assistenz / Office Management (m/w/d)

Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Planung, Buchung und Prüfung von Geschäftsreisen, sowie Erstellung von Reisekostenabrechnungen - Eigenverantwortliche Vereinbarung, Koordination und Überwachung von Terminen der Abteilungsleitung

ASCO Engineering GmbH

6

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Hart
vor 26 T
vor 26 T

Sachbearbeiter (m/w/d)

Die Tätigkeit umfasst: Entgegennahme von Bestellungen per Telefon und E-Mail - Elektronische Erfassung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem … Matura, kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre zum Großhandels- oder Bürokaufmann/frau, Logistikkaufmann

ISG Personalmanagement GmbH

7

Logo DIS AG
Feldbach
vor 4 T
vor 4 T

Office-Mitarbeiter:in/Sachbearbeiter:in (m/w/d)

Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten

DIS AG

8

Logo IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn
Aigen
€ 2.450 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.450

Front Office Supervisor (m/w/d)

Sie repräsentieren unser Haus, empfangen unsere Gäste und sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie bereiten An- und Abreisen vor und kümmern sich mit höchster Professionalität um die Anliegen unserer Gäste

IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn

9

Logo www.rkp.at
Hartberg Umgebung
€ 2.500 | vor 4 M
vor 4 M
€ 2.500

Mitarbeiter:in Backoffice / Sekretariat (m/w/d)

30 – 40 Std., Hartberg, ab sofort - Was Dich erwartet - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klient:innen und Finanzbehörden - Fristen- und Quotenverwaltung - Stammdatenverwaltung im BMD NTCS … Allgemeine Sekretariatsagenden, Organisation

www.rkp.at

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