Die Erledigung von klassischen Büromanagement Tätigkeiten (Terminkoordination, Korrespondenz, Telefon, Post, Büromaterialbestellungen, etc.) Die Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Sitzungen, Bildungsveranstaltungen und Veranstaltungen etc
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Durchführen von verschiedenen Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten - Verfassen von Berichten, Geschäftsbriefen, Präsentationen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Anlegen und Verwalten von Dateien und Akten
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Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
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Kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote - Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen inkl. Kommunikation mit Lieferanten - Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden - Reklamationsbearbeitung sowie Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
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Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote - Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inkl. Kommunikation mit Lieferanten - Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen - Reklamationsbearbeitung sowie Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
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Auftragserfassung - Anbotslegung - telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Korrespondenz zwischen Produktionswerken und Außendienstmitarbeitern … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
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Industriekaufleute können vielseitig eingesetzt werden. Ihr kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Aufgabenfeld erstreckt sich über nahezu alle Funktionen des Unternehmens. Sie holen Angebote ein und wickeln Bestellungen ab, disponieren Waren für die Produktion oder den Vertrieb, verbuchen Rechnungen und überwachen den …
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Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil - Fundierte MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert … Eigenständige Abwicklung des Office Managements, inklusive Postorganisation, Schriftverkehr, Telefonbetreuung und Ablagesystemen
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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