Ihre Aufgaben - Office Management - Kundenbetreuung - Auftragsbearbeitung und- abwicklung … Teamorientiertes Arbeiten - Organisationstalent - Kreativität - EDV Grundkenntnisse - Englischkenntnisse - Freundliches Wesen … Langfristigen, abwechslungsreichen Job
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Durchführen von verschiedenen Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten - Verfassen von Berichten, Geschäftsbriefen, Präsentationen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Anlegen und Verwalten von Dateien und Akten
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Schnittstelle zwischen Angebotsteams, Produktmanagement, Konstruktion, etc. Angebotsplanung der Produkte inkl. Angebotsbesprechungen - Verantwortung über Angebotsprojekte - Vertriebs- und Salesunterstützung für diverse Projekte (intern/extern)
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Prozess-Meister/in: Mit Ihrer strukturierten Herangehensweise wickeln Sie vielfältige Prozesse selbstständig und zuverlässig ab - von der Bearbeitung von Bestellungen und Abrechnungen bis zur perfekten Organisation von Geschäftsreisen
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ÖBB-Infrastruktur AG - Waagner-Biro-Straße 48, Graz, Steiermark, 8020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23968 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … führst alle anfallenden Sekretariats- und Organisationsarbeiten durch
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Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
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Unterstützung und Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office - Verantwortung für Gruppenreservierungen inkl. Vorbereitung und Koordination - Kontrolle und Pflege der Reservierungen sowie der verschiedenen Buchungskanäle
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ÖBB-Infrastruktur AG - Murgasse 25, Knittelfeld, Steiermark, 8720, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23971 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … führst alle anfallenden Sekretariats- und Organisationsarbeiten durch
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Zuständigkeit für die gesamte Auftragsabwicklung, Übernahme der auftragsbezogenen Aufgaben, Erstellen und Erfassen der Aufträge bis hin zur termingerechten Auslieferung - Koordination von Terminen und interne Schnittstelle - Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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