475 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Graz
€ 2.728 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.728

Sachbearbeiter Projekte im Bereich Telekommunikationsnetze ab 30 Std./Woche (m/w/d)

Administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Durchführung der Projekte - Überwachung und Steuerung der Terminpläne - Projektdokumentation - Vorbereitung von Projektabrechnungen - Pflege der internen und externen Datenbanken … Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule, HAK oder HTL)

ISG Personalmanagement GmbH via derstandard.at

1

Logo AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG
Leoben
vor 1 M
vor 1 M

Lehre Industriekaufmann/-frau (w/m/d), Werk Leoben

Durchführen von verschiedenen Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten - Verfassen von Berichten, Geschäftsbriefen, Präsentationen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Anlegen und Verwalten von Dateien und Akten

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG via stepstone.at

2

Logo A-ROSA Ifen Kleinwalsertal
Hirschegg-Pack
€ 1.000 | vor 15 T
vor 15 T
€ 1.000

Empfangsleitung (m/w/d)

Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren

A-ROSA Ifen Kleinwalsertal via stepstone.at

3

Logo www.europe-mpo.com
Graz
€ 1.100 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 1.100

Office Management (Büro, Sekretariat, Organisation, Verwaltung)

Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum

www.europe-mpo.com

4

Logo A-ROSA Ifen Kleinwalsertal
Hirschegg-Pack
€ 1.000 | vor 9 T
vor 9 T
€ 1.000

Front Office Supervisor (m/w/d)

Du bist Gastgeber aus Leidenschaft - Du kennst dich mit Hotelsoftware aus und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und bist zentrale:r Ansprechpartner:in für Gäste und Teammitglieder

A-ROSA Ifen Kleinwalsertal via stepstone.at

5

Logo DIS AG
Gleisdorf
€ 2.500 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.500

Mitarbeiter:in für Auftragsabwicklung & Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote - Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inkl. Kommunikation mit Lieferanten - Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen - Reklamationsbearbeitung sowie Pflege der Kunden- und Produktstammdaten

DIS AG via finden.at

6

Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Dobl-Zwaring
€ 2.400 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.400

Sachbearbeiter:in (m/w/d) technische Auftragsabwicklung

Auftragserfassung - Anbotslegung - telefonische und persönliche Kundenbetreuung - Korrespondenz zwischen Produktionswerken und Außendienstmitarbeitern … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH via hokify.com

7

Logo AL-KO Production Austria GmbH
Obdach
vor 7 T
vor 7 T

Lehre Industriekaufmann (m/w/d)

Industriekaufleute können vielseitig eingesetzt werden. Ihr kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Aufgabenfeld erstreckt sich über nahezu alle Funktionen des Unternehmens. Sie holen Angebote ein und wickeln Bestellungen ab, disponieren Waren für die Produktion oder den Vertrieb, verbuchen Rechnungen und überwachen den …

AL-KO Production Austria GmbH

8

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Bad Blumau
€ 2.571 | vor 9 T
vor 9 T
€ 2.571

Office Assistant (m/w/d)

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil - Fundierte MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert … Eigenständige Abwicklung des Office Managements, inklusive Postorganisation, Schriftverkehr, Telefonbetreuung und Ablagesystemen

ACTIEF JOBMADE GmbH via meinjob.at

9

Logo www.vogl-auto.at
Feldbach
€ 2.303 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.303

Office Manager (m/w/d) – 20 h

Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem

www.vogl-auto.at

10