Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und unterstützt in organisatorischen sowie administrativen Angelegenheiten. ? Du übernimmst eigenständig die Abwicklung verschiedenster Prozesse - von Bestellungen über Abrechnungen bis hin zu Reiseplanungen
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Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Vermessungsprojekten - Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern - Terminmanagement und -koordination - Datenverwaltung und Ablage von Projektdokumenten
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Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Terminvereinbarungen. Annahme und Abwicklung der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden. Kundenkommunikation. Personaleinsatzplanung: Sicherstellen, dass genügend Mitarbeiter für die jeweiligen Einsätze zur Verfügung stehen
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Assistenz der Geschäftsleitung - Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches - Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Unterstützung interner Abteilungen
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Innovative Produktionsprozesse. Unser moderner Maschinenpark. Die Expertise, Erfahrung und Begeisterung jedes einzelnen unserer rund 40 Mitarbeiter:innen. Die wertvollste Ressource auf dem Weg zu Ziel: Du. Bewirb dich jetzt - Office Assistant
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Büroassistenz … vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Rechnungswesen gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten, wie auch der Empfang und die Bewirtung unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) sowie bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt
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Teilzeit 20 Wochenstunden - Im Immobilieninvestment gehört unsere Immobiliengruppe die Tonweber Investment Holding zu den aktivsten Investoren am Grazer Immobilien Markt, mit einem strategisch ausgewählten Portfolio, setzten wir weiter auf Wachstum und Ausbau wichtiger Geschäftsfelder …
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Jetzt bewerben - Echt kulinarische Werke - für´s Bauchgefühl - Genusshandwerk in der Steiermark - Wir suchen echte Motivation, echte Freundlichkeit und echte Handwerkstalente und Expert*innen aus allen Branchen, die unser Team verstärken möchten … Office Assistent*in (m/w/d – Teilzeit 25h-30h)
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Stellenangebote beim Autohaus Rosegger … mit soliden Computerkenntnissen (Outlook, Word, Excel,...), Betreuung unserer Homepage sowie Social-Media-Auftritte. (Idealerweise HAK-Abschluss) • KFZ-Lehrlinge • KFZ-Techniker • KFZ-Spengler - Ihre Bewerbung senden Sie bitte schriftlich an
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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