Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben - Selbstständige Vorbereitung und Bearbeitung von Urkunden - Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Klient:innen, Gerichten, Behörden und weiteren Institutionen - Umfassende Verwaltung von Akten, Dokumenten und Fristen
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Abwicklung von laufenden Handelsgeschäften - Erstellung bzw. Prüfung von Handelsverträgen - Erstellung und Prüfung von Abrechnungen - Inhaltliche Kontrolle von B2B-Vertragsabschlüssen - Rechnungslegung & -prüfung - Reportings an interne Abteilungen (Finanzbuchhaltung und Controlling)
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Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden (größtenteils B2B-Stammkunden) - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Unterstützung von Projektleitung und Planungsteam - Termin- und Dokumentenmanagement, Korrespondenz - Fakturierung, Rechnungsprüfung und Reisekostenabrechnung - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund:innen
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Unterstützung bei der Abwicklung von laufenden Handelsgeschäften - Unterstützung bei der Erstellung von Handelsverträgen - Mitarbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Abrechnungen - Inhaltliche Kontrolle von B2B-Vertragsabschlüssen
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ab 35 h - Im Rahmen unseres erfolgreichen Expansionskurses - suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im - Backoffice einen/e Office Assistent:in - in Teilzeit - ab 35 h oder in Vollzeit - Die Eisner ZT GmbH ist ein renommiertes Zivilingenieurbüro für
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Unterstützung von Projektleitung und Planungsteam - Termin- und Dokumentenmanagement, Korrespondenz - Fakturierung, Rechnungsprüfung und Reisekostenabrechnung - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund:innen
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Teilzeit 20 Wochenstunden - Im Immobilieninvestment gehört unsere Immobiliengruppe die Tonweber Investment Holding zu den aktivsten Investoren am Grazer Immobilien Markt, mit einem strategisch ausgewählten Portfolio, setzten wir weiter auf Wachstum und Ausbau wichtiger Geschäftsfelder …
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Assistenz der Geschäftsleitung - Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches - Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Unterstützung interner Abteilungen
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Büroassistenz … vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Rechnungswesen gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten, wie auch der Empfang und die Bewirtung unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) sowie bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt
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