Verwaltung von Akten - Terminplanung und -koordination - Datenerfassung und -pflege - Erledigung des Schriftverkehrs - Telefonvermittlung … einschlägige Berufserfahrung im Büro von Vorteil - selbständige und strukturierte Arbeitsweise - ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
1
Abwicklung von Handelsgeschäften - Erstellung bzw. Prüfung von Handelsverträgen - Erstellung und Prüfung von Abrechnungen - Kontrolle von B2B-Vertragsabschlüssen - Rechnungslegung & -prüfung - Reportings an interne Abteilungen (Finanzbuchhaltung und Controlling)
2
Sie kümmern sich um anfallende Tätigkeiten am Empfang - Sie organisieren die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen - Sie erledigen Aufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz und Terminorganisation - Sie arbeiten im Team mit anderen Verwaltungsabteilungen zusammen
3
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Vermessungsprojekten - Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Partnern - Terminmanagement und -koordination - Datenverwaltung und Ablage von Projektdokumenten
4
Assistenz der Geschäftsleitung - Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches - Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Unterstützung interner Abteilungen
5
Innovative Produktionsprozesse. Unser moderner Maschinenpark. Die Expertise, Erfahrung und Begeisterung jedes einzelnen unserer rund 40 Mitarbeiter:innen. Die wertvollste Ressource auf dem Weg zu Ziel: Du. Bewirb dich jetzt - Office Assistant
6
Büroassistenz … vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Rechnungswesen gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten, wie auch der Empfang und die Bewirtung unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) sowie bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt
7
Teilzeit 20 Wochenstunden - Im Immobilieninvestment gehört unsere Immobiliengruppe die Tonweber Investment Holding zu den aktivsten Investoren am Grazer Immobilien Markt, mit einem strategisch ausgewählten Portfolio, setzten wir weiter auf Wachstum und Ausbau wichtiger Geschäftsfelder …
8
Stellenangebote beim Autohaus Rosegger … mit soliden Computerkenntnissen (Outlook, Word, Excel,...), Betreuung unserer Homepage sowie Social-Media-Auftritte. (Idealerweise HAK-Abschluss) • KFZ-Lehrlinge • KFZ-Techniker • KFZ-Spengler - Ihre Bewerbung senden Sie bitte schriftlich an
9
Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
10