Telefonate mit Bewerbern und Kunden - Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Schriftverkehr - Erstellen von Dienstverträgen - Stundenabrechnungen - Vertretung in der Auftragsbearbeitung und Recruiting - Du bringst mit - Abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. Matura (HLW, HAK o.Ä
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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen motivierten Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) der nicht nur administrative Aufgaben übernimmt, sondern auch Organisationstalent und Eigeninitiative mitbringt … Ihre Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr
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Arbeitsort: Graz-Straßgang - Gehalt: ab EUR 2.500,- Arbeitszeit: Vollzeit - Tagesarbeitszeit - Branche: Dienstleistungen - Arbeitsbeginn: ab sofort - Für unseren Partnerbetrieb in Graz - Seiersberg suchen wir eine Verstärkung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Personaldienstleistung
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allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsbearbeitung - Datenerfassung und Stammdatenpflege - Erledigung des Schriftverkehrs - Telefonvermittlung … Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung im Büro - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
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Verbuchung Eingangsrechnungen inkl. Kontrolle des Wareneinganges - Stundenkontrolle Vorbereitung der Abrechnung - Spesen- und Reisekostenabrechnung - Warenannahme, Lagerverbuchungen, Bestellanforderungen - Projektbegleitung - Angebots- Auftragserstellung, Vorbereitung Abrechnungen
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Allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Plakatverkauf - Angebotserstellung - Auftragsbearbeitung - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute PC Kenntnisse
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Nach einer fundierten Einarbeitung übernimmst Du eigenverantwortlich vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung in operativen sowie organisatorischen Belangen. Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung durch selbstständige Übernahme von organisatorischen Aufgaben
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Unterstützung im Bereich Fakturierung - Nach dementsprechender Einschulung selbständige Fakturierung in enger Zusammenarbeit mit dem Außen und Innendienst - ANFORDERUNG - Erfolgreich abgeschlossen, höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni oder kaufmännische Lehre mit Erfahrung)
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Allgemeine administrative Tätigkeiten - Terminmanagement - Interne und externe Kommunikationsschnittstelle, Postbearbeitung - Rechnungslegung - Anbotslegung - Unterstützung der Projektleitung und der Büroleitung - Unterstützung bei der Vorbereitung von Projektarbeiten
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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