Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Du kannst es kaum erwarten unsere Gäste zu begrüßen, bist einfühlsam, organisiert und hast stets ein Auge fürs Detail. Du bist ein Teamplayer, hast stets ein offenes Ohr für deine Kollegen und bist talentiert darin diese zu koordinieren und zu motivieren
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Du bist Gastgeber aus Leidenschaft - Du kennst dich mit Hotelsoftware aus und arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und bist zentrale:r Ansprechpartner:in für Gäste und Teammitglieder
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Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
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Du bist zuverlässig, ehrlich, sorgfältig, selbstständig und zeigst Einsatzfreude sowie Verantwortungsbewusstsein? Dann ist eine Ausbildung bei GRANIT genau das Richtige für Dich! Das bringst Du mit: EDV-Kenntnisse: Du kennst Dich mit gängigen Programmen wie Word, Excel und Co
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Allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Plakatverkauf - Angebotserstellung - Auftragsbearbeitung - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute PC Kenntnisse
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Wir suchen ab sofort eine/n BüromitarbeiterIn mit freundlicher und überzeugender Persönlichkeit für die Betreuung unserer Kunden sowie die Neukundenakquise … Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
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Kundenbetreuung - Eingangslieferscheine bearbeiten und verwalten - Kassa bedienen - Kundenbetreuung von diversen Kundengruppen (Handelsketten, Bioläden, Gastronomie, ...) im In- und Ausland - Aufbau langfristiger Kunden- & Lieferantenbeziehungen
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Dienstleistungen, Büro- & Betriebsmaterial) - Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Lieferanten - Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen im Einkauf … Erste Erfahrung im Einkauf, Office-Management oder in der Assistenz
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Kennenlernen aller Bereiche: du lernst unterschiedliche Bereiche in unserer Regionalgesellschaft kennen und übernimmst Schritt für Schritt eigene Aufgaben - administrative Tätigkeiten: du koordinierst Termine, stimmst dich mit deinen Kollegen (w/m/d) ab und arbeitest mit unseren IT-Programmen
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