An erster Stelle stehen: das positive, familiäre Klima und die gute Zusammenarbeit, gefolgt von den Arbeitszeiten und der Flexibilität sowie last not least der Spaß, das Eingehen auf die MitarbeiterInnen und natürlich unser Hauptthema … Office-Management (Post, Inventar, Büromaterial, Aussendungen, uvm
1
Budgetverwaltung im Rahmen des DINAMA sowie SAP-Bestellwesen - UNIGRAZonline, Raumverwaltung für die Lehre, Betreuung der Seminar- und Laborräume - Koordination und Servicierung aller Abläufe am Didaktikzentrum für Naturwisschenschaften und Mathematik
2
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele
3
Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Zuständig für Fahrzeughandel (Bearbeitung von Fahrzeugakten, Fakturierung/Erstellung von Rechnungen, etc
4
Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
5
Organisation und Verwaltung des Büroalltags - Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) in deutscher und englischer Sprache - Verwaltung von Postsendungen - Angebotsvorbereitung- und bearbeitung - Termin- und Reiseplanung und für die Geschäftsführung
6
37,5 h/Woche Vollzeit - Wir, “Die Familie, die bewegt”, suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n KollegIn im Office Management – Front/Backoffice (m/w/d), welcher bzw. welche “mittendrin statt nur dabei” sein möchte
7
In dieser Position unterstützen Sie das gesamte Team in der Abwicklung und - Administration laufender Projekte und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und der Bauleitung zusammen. · Ihnen obliegt die Erfassung von Belegen und Daten zur laufenden Buchhaltung
8
In dieser Schlüsselposition sind Sie in erster Linie für alle Vorgänge am Empfang und für die Reservierungsabläufe zuständig und leiten das Team - Bearbeitung und Beratung von Reservierungsanfragen bis hin zur Buchung - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort inkl. Check-In und Check-Out
9
Auftrags- und Versandabwicklung - Rechnungs und Reklamationsbearbeitung - Telefonische und schriftliche Kundenkontakte - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens ein Jahr Berufserfahrung - MS Office Kenntnisse (Outlook, Internet, Excel, Word)
10