Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Investition in Ihre Zukunft durch ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - 13. und 14. Gehalt - Karfreitag als Feiertag - Günstige Employeeraten in unseren Hotels weltweit (meist 36,00 EUR netto pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück)
Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele
Durchführen von klassischen Assistenztätigkeiten - Betreuen des Empfangsbereichs für Kunden, Partner & Lieferanten - Terminmanagement - Ansprechpartner für interne Mitarbeiter hinsichtlich Administration & Organisation - Unterstützende, administrative Tätigkeiten für das Managementboard
Office Management: Du organisierst den täglichen Baustellenalltag gemeinsam mit der Bauleitung. Schnittstelle: Du fungierst als zentrale Anlaufstelle und bist die Schnittstelle zwischen Büro und Bauleitung. Anfragenmanagement: Du nimmst interne und externe Anfragen entgegen und sorgst für deren zeitnahe Bearbeitung
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir als akkreditierte Zertifizierungsstelle für den Bereich System- und Produktzertifizierung ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Sachbearbeitung und Office Management im Ausmaß einer Teil …
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS) - idealerweise mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung - sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS - Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
An erster Stelle stehen: das positive, familiäre Klima und die gute Zusammenarbeit, gefolgt von den Arbeitszeiten und der Flexibilität sowie last not least der Spaß, das Eingehen auf die MitarbeiterInnen und natürlich unser Hauptthema … Office-Management (Post, Inventar, Büromaterial, Aussendungen, uvm
CANCOM Austria AG - Raaba-Grambach - Berufserfahrung - IT - Jahresgehalt: 35.000 EUR … Als Office Manager:in mit Fokus auf Team-Assistenz bist du verantwortlich für die effiziente Verwaltung des Büros mit einem breiten und spannenden Aufgabenspektrum
Lernen Sie die Arbeitswelt der voestalpine näher kennen - Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Betriebe - Sammeln Sie vielzählige Eindrücke und Erfahrungen in unserer international tätigen Business Unit - Vertiefen Sie Ihr fachliches Wissen und wachsen Sie persönlich
Allgemeine Verwaltung und Koordination: Organisation und Verwaltung des Fachbereichssekretariats, Terminkoordination, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, Verwaltung von Personalangelegenheiten, Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen