Mitarbeit im gesamten Bereich der Lehradministration des Instituts - Unterstützung in der Raumverwaltung - Umsetzung von Administrationsaufgaben der Universitäts-, Dekanats- und Institutsleitung auf Institutsebene - Zusammenarbeit sowie selbständige Kommunikation mit Abteilungen wie Dekanat, Personalabteilung, Studien …
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Administrative Unterstützung von Forschungsprojekten und Lehrforschungsprojekten des Institutes, einschließlich Antragstellung, Förderabwicklung, Budgetplanung und ‑monitoring sowie Aktivitäten der Vermittlung Science-to-Science und Science-to-Public
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An erster Stelle stehen: das positive, familiäre Klima und die gute Zusammenarbeit, gefolgt von den Arbeitszeiten und der Flexibilität sowie last not least der Spaß, das Eingehen auf die MitarbeiterInnen und natürlich unser Hauptthema … Office-Management (Post, Inventar, Büromaterial, Aussendungen, uvm
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Fakturierung - Bestellannahme - Kundenkontakt - Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Freundliches und professionelles Auftreten - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Führungskräften (auch international) - Kommunikationsschnittstelle - Verwaltung und Pflege diverser Systeme (Adressverwaltung, Reisemanagement, etc.) Auswertungen, Statistiken und Reporting
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung mit Verantwortung im Office Management für unser innovatives Unternehmen mit aktuell etwa 100 MitarbeiterInnen … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (UNI, FH, HAK, HLW o
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In dieser Position unterstützen Sie das gesamte Team in der Abwicklung und - Administration laufender Projekte und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und der Bauleitung zusammen. · Ihnen obliegt die Erfassung von Belegen und Daten zur laufenden Buchhaltung
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In dieser Schlüsselposition sind Sie in erster Linie für alle Vorgänge am Empfang und für die Reservierungsabläufe zuständig und leiten das Team - Bearbeitung und Beratung von Reservierungsanfragen bis hin zur Buchung - Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort inkl. Check-In und Check-Out
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung * Selbständiger verlässlicher, strukturierter und genauer Arbeitsstil * Stressresistenz * Organisations- und Kommunikationstalent - Aufgabenbiet: * Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination, Schriftverkehr
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