Als SekretärIn, AssistentIn im Baubereich in Großwilfersdorf, Österreich, sind Sie eine wichtige Schnittstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld … Planung und Abstimmung der Stelltermine für unsere Objektbau-Projekte Koordination von Terminen und Besprechungen
Mehr Informationen zu den Benefits am LKH Hochsteiermark finden Sie auf der Website! Ihre Arbeitswelt - Als Sekretär*in in unserer Ambulanz der Abteilung für Urologie sind Sie eine Ansprechperson für Patient*innen, Angehörige sowie Mitarbeiter*innen von intra- und extramuralen Organisationseinheiten
In unserem Team sind Sie für administrative Tätigkeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Aufnahme von Patienten - Befunde schreiben - Terminvergabe - Kassenabrechnung - Administrative Tätigkeiten - Nachbearbeitung und Dokumentation
allgemeine Bürotätigkeiten, wie Telefoneingang, Korrespondenzen, Erstellen von Dokumenten, Bearbeitung der Post, Entgegennahme von Lieferungen - Teamkoordination und -organisation, im Sinne von Dienstplanverwaltung und Nachbesetzung, Urlaubsverwaltung, Abwesenheitskoordination
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Schulsekretariat - Unterstützung der Schulleitung bei Verwaltungsaufgaben - Kommunikation mit Lehrkräften, SchülerInnen, Eltern und externen PartnerInnen - Datenpflege und Dokumentenverwaltung
Planung und Koordinierung von Terminen für Bewerbungsgespräche, Kundentreffen und interne Besprechungen - Beantwortung von Anrufen und E-Mails, Weiterleitung von Nachrichten - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten, Bewerberprofilen und anderen relevanten Informationen
Büroorganisation - Kund*innenkontakt und Telefondienst - Schriftverkehr und Postbearbeitung - Verfassen von Berichten, Aktenvermerken und Protokollen - Rechnungslegung und –kontrolle - Ablage - Terminkoordination und Fristverwaltung - Schnittstelle zu Servicestellen und Einrichtungen
Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Organisation und Koordination von Terminen - Empfang und Betreuung von Patienten - Verwaltung von Patientendaten und Erfassung von Laboranforderungen - Abrechnung und Verwaltung von Versicherungsunterlagen
Als Sekretär unterstützt du den kaufmännischen Bereich sowie die Buchhaltung unseres Büros, nimmst dem Geschäftsführer Tätigkeiten ab und bist verantwortlich für organisatorische Tätigkeiten … Erstellung, Bearbeitung und Archivierung von E-Mails, Briefen und anderen Dokumenten zur internen und externen Kommunikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung * Selbständiger verlässlicher, eigenständiger und genauer Arbeitsstil * Stressresistenz * Organisations- und Kommunikationstalent - Aufgabenbiet: * Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination