Bearbeitung von Emails, Posteingang und Postausgang sowie Telefonate - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen nach Anweisungen und diverser Schriftstücke - Unterstützung der Geschäftsleitung - Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
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für den Ärztlichen Schreibdienst - LKH Hochsteiermark Teil- oder Vollzeit ab 20h/Woche Ab 01.09., laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vertretungsstelle vorerst auf die Dauer von einem Jahr LKH Hochsteiermark - Standort Leoben Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1152
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an der Rheumatologie und Immunologie/ Immunologie - Universitätsklinik für Innere Medizin, Klinische Abteilung für Rheumatologie und Immunologie/Pneumologie Teilzeit 20h/Woche Ab Oktober 2025 bzw. nach Vereinbarung, laufende Auswahl und Stellenvergabe … Ihre Tätigkeiten als Sekretär*in im Stationsbereich …
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Das Diagnostik & Forschungsinstitut für Hygiene, Mikrobiologie und Umweltmedizin sucht eine … Kennzahl: DFI-HYGIE-2025-003374 - Bewerbungsfrist: 07.08.2025 - Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten: Unterstützung des bestehenden Sekretariatsteam (Vertretung, Mitwirkung in der Lehre und bei personaladministrativen …
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LKH Hochsteiermark - Standort Leoben • Vollzeit/Teilzeit •vor 5 Tagen - Job merken - Arbeitgeber:in merken - Jobs bei Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H. Teilen - Jetzt Bewerben! Verstärken Sie unser Team – für eine reibungslose Verwaltung, die den Unterschied macht
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Ihr Aufgabengebiet umfasst - Erstellen von Arztbriefen - Erledigen diverser administrativer und organisatorischer Agenden - Patientenaufnahme - Patientenbetreuung - Vorbereitungsarbeiten für die Kassenabrechnung - Terminvergabe für die Patienten/innen
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung * Selbständiger verlässlicher, strukturierter und genauer Arbeitsstil * Stressresistenz * Organisations- und Kommunikationstalent - Aufgabenbiet: * Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination, Schriftverkehr
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Je nach Erfahrung erstellen Sie Monats- oder Jahresbuchhaltungen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen sowie Meldungen an die Statistik Austria. Sie übernehmen die Korrespondenz mit den verschiedenen Behörden wie z
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(20 Stunden/Woche) - Administrative Patientenaufnahme - Betreuung des Telefons, Kalender- und Terminverwaltung - Koordination der Untersuchungen, Patientenbetreuung - Allgemeine Organisation der Ordinationsräume - Schreiben von Arztbriefen und OP-Berichten
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