Als Stationssekretär:in arbeiten Sie auf einer Station als Mitglied eines interdisziplinären Teams tagtäglich mit anderen Berufsgruppen zusammen. Ihre Hauptaufgaben sind: Patient:innen-bezogene administrative Tätigkeiten von der Aufnahme, über den gesamten Aufenthalt bis zur Entlassung unserer Patient:innen
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Sekretärin … Bei Interesse übermitteln Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung mit Ausbildungsnachweis und Lebenslauf an: ... Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Im CT/MR Institut Südost bieten wir unseren Patientinnen und Patienten CT und MR Diagnostik auf höchstem Niveau
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an der Abteilung für Urologie … Als Sekretär*in in unserer Ambulanz der Abteilung für Urologie sind Sie eine Ansprechperson für Patient*innen, Angehörige sowie Mitarbeiter*innen von intra- und extramuralen Organisationseinheiten
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In unserem Team sind Sie für administrative Tätigkeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Aufnahme von Patienten - Befunde schreiben - Terminvergabe - Kassenabrechnung - Administrative Tätigkeiten - Nachbearbeitung und Dokumentation
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Vorerst 1 Jahr mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung … LKH Südweststeiermark - Standort Deutschlandsberg Teilzeit 20h/Woche ab Oktober, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 1 Jahr mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung LKH Südweststeiermark - Standort Deutschlandsberg Jetzt bewerben https …
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Sekretär*in … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute allgemeine EDV Kenntnisse (MS Office), Beherrschung des 10-Fingersystems - Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse - Fremdsprachenkenntnisse sowie Kenntnisse von medizinischen Fachbegriffen sind von Vorteil
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Selbständige Durchführung der laufenden Klientenbuchhaltungen - Laufende Betreuung Ihrer Klienten - Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung * Selbständiger verlässlicher, strukturierter und genauer Arbeitsstil * Stressresistenz * Organisations- und Kommunikationstalent - Aufgabenbiet: * Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Telefon, Terminkoordination, Schriftverkehr
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Abteilung für Innere Medizin und Pneumologie - Abteilung für Innere Medizin und Pneumologie Teilzeit 20h/Woche Arbeitsbeginn: ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe … Als Stationssekretär:in arbeiten Sie auf einer Station als Mitglied eines interdisziplinären Teams tagtäglich mit anderen Berufsgruppen zusammen
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