Wir suchen … unser Team in der Projektabwicklung und im Büroalltag unterstützen. Nach einer Einschulung übernehmen Sie eigenständig administrative und organisatorische Aufgaben und sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Partner
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Planung und Koordinierung von Terminen für Bewerbungsgespräche, Kundentreffen und interne Besprechungen - Beantwortung von Anrufen und E-Mails, Weiterleitung von Nachrichten - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten, Bewerberprofilen und anderen relevanten Informationen
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Organisation und Koordination des Büroalltags - Terminverwaltung und -koordination - Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen - Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
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Ihr Aufgabengebiet umfasst - Erstellen von Arztbriefen - Erledigen diverser administrativer und organisatorischer Agenden - Patientenaufnahme - Patientenbetreuung - Vorbereitungsarbeiten für die Kassenabrechnung - Terminvergabe für die Patienten/innen
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20h/Woche - Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Ordinationssekretärin für 20 Wochenstunden an 4 Tagen pro Woche. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Arbeitszeiten sind wie folgt: Montag 12:30 - 17:00 Uhr Mittwoch 07:00 - 12:30 Uhr Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr Freitag 07:30 - 12:30 Uhr
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(20 Stunden/Woche) - Administrative Patientenaufnahme - Betreuung des Telefons, Kalender- und Terminverwaltung - Koordination der Untersuchungen, Patientenbetreuung - Allgemeine Organisation der Ordinationsräume - Schreiben von Arztbriefen und OP-Berichten
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Selbständige Durchführung der laufenden Klientenbuchhaltungen - Laufende Betreuung Ihrer Klienten - Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen
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BLOG … 5. MäRZ 2025 … Das Hansa Privatklinikum zählt zu den modernsten und höchsten Standards entsprechenden Häusern. Um unser hoch gestecktes Ziel, stets die beste medizinische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten, garantieren zu können, brauchen wir hochqualifizierte und top-motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Je nach Erfahrung erstellen Sie Monats- oder Jahresbuchhaltungen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen sowie Meldungen an die Statistik Austria. Sie übernehmen die Korrespondenz mit den verschiedenen Behörden wie z
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Sekretariat - Telefondienst - Bearbeitung der Post - Email-Schriftverkehr - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Materialbestellungen - Excellisten führen und am Laufenden halten - Lohnverrechnung - Erste Ansprechperson aller Personalbelangen
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