Herzliche Begrüßung und Betreuund unseres anspruchsvollen und internationalen Gästekreises - Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst - Vorbereitung und Durchführung des kompletten Check-ins und Check-outs unserer Gäste
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Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement
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Eigenständige Betreuung des Front Office – erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partner - Unterstützung im Personalbereich, insbesondere im Bewerbungsmanagement - Kommunikation und Koordination mit Personalbereitstellungsunternehmen
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Mitarbeit in unserem Empfangsteam und Verantwortung für die Telefonzentrale - Diverse administrative Bürotätigkeiten (Bearbeitung der Post, E-Mail-Korrespondenz, Ablage etc.) Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpersonen
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
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Wir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit zehn unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,160Hotels in 95+ Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun
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Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. Handelsakademie, Handelsschule, wirtschaftliche Fachschule oder kaufmännische Lehre) - Kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil - Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und sind sicher im Umgang mit MS Office
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen in der Notaufnahme im LKH Bruck a.d. Mur - Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von (internationalen) Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
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Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen - Dienstzeiten: Im Ausmaß von 20 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 18:45 Uhr und 06:45 Uhr, von Freitag bis Sonntag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr oder zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr
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