für Zählermanagement Strom - Das bieten wir dir - Ein Mindestgrundgehalt in Höhe von € 3.123,20 brutto (40 Wochenstunden) - Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt
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Als erste Ansprechperson für telefonische Anfragen bist du eine Schlüsselstelle für die Kommunikation im Unternehmen. Du empfängst unsere Geschäftspartner*innen vor Meetings und betreust diese. Mit all deinen Aufgaben bist du die Schnittstelle zwischen Kolleg*innen, Führungskräften, Kund*innen und Partner*innen
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
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Du bist der erste Ansprechpartner für den Empfang der Tierbesitzer. Du nimmst Telefonate und E-Mails entgegen und gibst eine entsprechende Auskunft oder Terminkoordination. Du erfasst Daten und stellst Rechnungen aus und bist auch für die Kassaführung verantwortlich
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Vollzeit - Graz - € 3 123,20 - Brutto/m - ab - sofort - Job Teilen - Offene Stellen - per E-Mail bewerben - Online Bewerben - Menu - Offene Stellen - per E-Mail bewerben … Für unseren Kunden suchen wir eine/n Front Office Mitarbeiter/in (w/m/d) für Zählermanagement Strom
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Sinabelkirchen - Arbeitserfahrung: von Vorteil
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Freundlicher Empfang und professionelle Betreuung unserer Kundinnen und Kunden - Koordination und Vergabe von Werkstattterminen - Kassatätigkeiten und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft - Betreuung der Telefonzentrale und E-Mail-Korrespondenz
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Professionelles Telefonmanagement - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation - Terminverwaltung - Unterstützung bei firmeninternen Events - Selbstständige Abwicklung der Korrespondenz und nach Diktat - Ablage und Archivierung sowohl digital als auch analog
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von (internationalen) Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
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TAUROA GmbH - Grundlsee - Präsenz - Berufserfahrung - Hotelberufe - Vollzeit - Weitblick und Wohlfühlcharakter im Herzen des Salzkammerguts … Als Front Office Agent & Event Coordinator bist du unser Empfangsprofi und sorgst für einen beflügelnden ersten Eindruck bei unseren Gästen
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