Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
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Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen - Dienstzeiten: Im Ausmaß von 20 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 18:45 Uhr und 06:45 Uhr, von Freitag bis Sonntag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr oder zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
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Empfang von Klient*innen - Telefonischer Kontakt mit Klient*innen, Behörden und Gerichten - Terminvereinbarungen mit Klient*innen - Allgemeine Sekretariatstätigkeiten - Ihre Qualifikation & Kompetenzen - Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Bürokaufleute)
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Erfolg braucht Menschen! Front-Office Mitarbeiter*in gesucht. Vollzeit - Standort Weiz - Bezahlung lt. KV Stein- und Keramische Industrie 2.581,13 € brutto. Was wir fordern: Empfang und Betreuung von Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten (persönlich, telefonisch, per E-Mail)
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Du bist der erste Ansprechpartner für den Empfang der Tierbesitzer. Du nimmst Telefonate und E-Mails entgegen und gibst eine entsprechende Auskunft oder Terminkoordination. Du erfasst Daten und stellst Rechnungen aus und bist auch für die Kassaführung verantwortlich
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Ausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrung - offene Art und Kommunikationsstärke - gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Kenntnisse in Fidelio sind von Vorteil - gute Deutschkenntnisse … gutes Arbeitsklima & wertschätzender Umgang
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Empfang und Betreuung von Mandanten - Telefon und Post - Terminkoordination - Einkauf und Administration von Büromaterial, Getränken, Werbematerialien - Eventmanagement (Vorbereitung, Abwicklung, Nachbearbeitung) - Unterstützung bei der Betreuung der Website und des Social Media Auftritts
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Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen - Dienstzeiten: Im Ausmaß von 20 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 18:45 Uhr und 06:45 Uhr, von Freitag bis Sonntag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr oder zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr
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Organisation des Frontoffice Bereiches · Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie - Korrespondenzen · Terminkoordination der Geschäftsführung · Rechnungskontrolle und Vorbereitungen der Buchhaltung
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