für Zählermanagement Strom - Das bieten wir dir - Ein Mindestgrundgehalt in Höhe von € 3.123,20 brutto (40 Wochenstunden) - Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
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Du bist der erste Ansprechpartner für den Empfang der Tierbesitzer. Du nimmst Telefonate und E-Mails entgegen und gibst eine entsprechende Auskunft oder Terminkoordination. Du erfasst Daten und stellst Rechnungen aus und bist auch für die Kassaführung verantwortlich
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Seit 40 Jahren erfolgreich im Automobil- und Motorradverkauf aktiv, betreuen wir vom Autohaus Neuper als BMW Partner unsere Kund:innen im Bezirk Murtal auf dem Weg zu individueller Fahrfreude – und machen BMW Fahrer:innen durch unsere Flexibilität, unser Engagement und …
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Vollzeit - Graz - € 3 123,20 - Brutto/m - ab - sofort - Job Teilen - Offene Stellen - per E-Mail bewerben - Online Bewerben - Menu - Offene Stellen - per E-Mail bewerben … Für unseren Kunden suchen wir eine/n Front Office Mitarbeiter/in (w/m/d) für Zählermanagement Strom
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Sinabelkirchen - Arbeitserfahrung: von Vorteil
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Professionelles Telefonmanagement - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation - Terminverwaltung - Unterstützung bei firmeninternen Events - Selbstständige Abwicklung der Korrespondenz und nach Diktat - Ablage und Archivierung sowohl digital als auch analog
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TAUROA GmbH - Grundlsee - Präsenz - Berufserfahrung - Hotelberufe - Vollzeit - Weitblick und Wohlfühlcharakter im Herzen des Salzkammerguts … Als Front Office Agent & Event Coordinator bist du unser Empfangsprofi und sorgst für einen beflügelnden ersten Eindruck bei unseren Gästen
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Freundlicher Empfang und professionelle Betreuung unserer Kundinnen und Kunden • Koordination und Vergabe von Werksattterminen • Kassatätigkeiten und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft • Betreuung der Telefonzentrale und E-Mail-Korrespondenz
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Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Hotellerie & Tourismus, wird jedoch nicht vorausgesetzt) - Berufspraxis in der Hotellerie (wünschenswert) - Protel (Hotelsoftware) Kenntnisse und Praxis (wünschenswert)
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