Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
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Verantwortung für die Tätigkeiten im Office - Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsleitung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe - Korrespondenz und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK / HLW - Abschluss)
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen in der Notaufnahme im LKH Bruck a.d. Mur - Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen
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Stammdatenpflege in spezifischen Programmen (Koram, BMD) - Organisatorische Unterstützung der Projektleitung, Projekttechnik und Vertrieb im Bereich Photovoltaik (Anlage Kundendaten, Versendung Angebote, Terminkoordination usw.) Abwicklung von Förderungen mit Bund/Land
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Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen - Dienstzeiten: Im Ausmaß von 20 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 18:45 Uhr und 06:45 Uhr, von Freitag bis Sonntag zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr oder zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr
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Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Hotellerie & Tourismus, wird jedoch nicht vorausgesetzt) - Berufspraxis in der Hotellerie (wünschenswert) - Protel (Hotelsoftware) Kenntnisse und Praxis (wünschenswert)
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du arbeitest in Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien in der Stadt Liezen und Umgebung - Durchführung diverser Fliesen- und Plattenlegearbeiten sowie damit verbundener Leistungen - Koordinierte Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fremddienstleistern
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Empfangsmitarbeiter:in … gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten - gute und sichere Umgangsformen - Computer- und EDV-Kenntnisse - ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Englisch von Vorteil - Interesse an einer langjährigen, festen Arbeitsstelle
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Wir suchen - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Empfangsmitarbeiter/in zur Patientenkoordination und Administration. Anforderung: Freude an selbstständiger Arbeit im Team - Freude im Umgang mit Menschen - Motivation und Neugier
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