Du führst Schichtaufgaben an der Rezeption selbstständig durch - Du bearbeitest den Check-in, Check-out und übernimmst Gästeanfragen sowie das Beschwerdemanagement - Du nimmst Reservierungen entgegen und verwaltest diese - Du erledigst administrative Tätigkeiten, zum Beispiel die Kassaführung
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Verantwortung für die Tätigkeiten im Office - Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsleitung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe - Korrespondenz und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK / HLW - Abschluss)
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Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung - Korrespondenz und Büroorganisation
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes - Weitere Aufgaben - Check in & out, Betreuung der Hotelbar, Frühstückservice, Zimmerinspektion, Reservierungen - Verantwortung für repräsentatives Erscheinungsbild und Organisation des gesamten Empfangsbereiches
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Sinabelkirchen - Arbeitserfahrung: von Vorteil
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Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Auskunftserteilung - Ansprechpartner*in für Patient*innen und Besucher*innen - Dienstzeiten: von Montag bis Sonntag zwischen 17:50 Uhr und 22:50 Uhr bzw. zwischen 22:50 Uhr und 07:10 Uhr im Ausmaß einer …
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von (internationalen) Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Vergabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
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Professionelles Telefonmanagement - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation - Terminverwaltung - Unterstützung bei firmeninternen Events - Selbstständige Abwicklung der Korrespondenz und nach Diktat - Ablage und Archivierung sowohl digital als auch analog
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen in der Notaufnahme im Spital - Empfang von Patient*innen und Besucher*innen - Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen und Anlagen (bspw
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TAUROA GmbH - Grundlsee - Präsenz - Berufserfahrung - Hotelberufe - Vollzeit - Weitblick und Wohlfühlcharakter im Herzen des Salzkammerguts … Als Front Office Agent & Event Coordinator bist du unser Empfangsprofi und sorgst für einen beflügelnden ersten Eindruck bei unseren Gästen
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