Herzlicher Empfang und pro-aktive Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste. Sie sind Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den reibungslosen Check-In und Check-Out
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Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Ein- und Auschecken unserer Gäste mit Escortservice aufs Zimmer - Führen eines eigenen Schichtdienstes - Früh- oder Spätdienst mit Verantwortung - Verwaltung der Kassa (Kassenabschluss, Belegabrechnung etc
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Herzlicher Empfang sowie Verabschiedung der Gäste (Check-In und Check-Out) - Informationsweitergabe an die Gäste (Wegbeschreibungen, Freizeitangebot im Hotel, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung) - Gästeservice – Anfragen, Wünsche oder Beschwerden entgegennehmen und wenn notwendig an die jeweilige Abteilung weiterleiten
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Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Gemeinsam mit dem coolsten Rezeptionsteam bist Du das erste strahlende Gesicht, das unsere Gäste sehen. Zeige ihnen unser IFEN Hotel, mache sie vertraut mit unseren vielfältigen Möglichkeiten, ihren schönsten Urlaub im Kleinwalsertal zu verbringen
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Als Rezeptionist bist Du die erste Kontaktperson für die Gäste - Du bist für den reibungslosen Check-In und Check-Out zuständig - Reservierungen, Stornierungen - Freundlicher Empfang und kompetente Beratung in jeder Hinsicht … Touristische oder Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
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Rezeptionsmitarbeiter:in … Abgeschlossene Hotelausbildung und Erfahrung in der entsprechenden Position – idealerweise in der gehobenen Hotellerie - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit PROTEL, Word und Excel
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Betreuung unserer Gäste in der Rezeption - Organisatorische Tätigkeiten in der Rezeption - Mitarbeit im Bar Betrieb - BEGEISTERN SIE UNS MIT: Einschlägiger Berufserfahrung - Mehrjähriger Praxis im Front-Office Bereich - Sehr guten Deutschkenntnissen (mind. C1, Fremdsprachen von Vorteil)
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Check In & Check Out der Hotelgäste - Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office - erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Rechnungserstellung - Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben - Abrechnung der Kasse - Reklamationshandling
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Als Rezeptionsleiter sorgst du für eine reibungslose Koordination des Front- und Back Offices und unterstützt als direkte Ansprechperson das Rezeptionsteam in allen Belangen. AUFGABEN, DIE WIR DIR ANVERTRAUEN - Erstklassige und herzliche Betreuung unserer einheimischen und internationalen Gäste sowie …
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