Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs
1
Gästebetreuung & Beratung - Erstellung und Verwaltung von Angeboten - Professioneller Mailverkehr mit Gästen und Partnern - Rechnungslegung und Bearbeitung von Zahlungen - Check-in und Check-out der Gäste sowie Verwaltung der Reservierungen
2
Als Rezeptionist (m/w/d) sind Sie für den Besucher- und Lieferantenempfang, die Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen sowie diverse administrative Tätigkeiten, zuständig … Gewinnendes, freundliches Auftreten
3
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
4
Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
5
gute und sichere Umgangsformen - gepflegtes, attraktives Äußeres - selbstbewusstes Auftreten - sehr gute Computer- und EDV-Kenntnisse mit Hotelprogramm FIDELIO - Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie - guter sprachlicher Ausdruck
6
Das könnte Ihr bunter Alltag sein - Herzliches Empfangen und Betreuen unserer Gäste - Gästeservice – Anfragen bearbeiten & Wünsche erfüllen, Informationsservice - Beantwortung & Bearbeitung von Telefonanfragen u. interne Weiterleitung von Infos
7
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
8
Unterstützung unseres Rezeptionsleiter bei der verantwortungsbewussten und wertschätzenden Führung unserer Rezeptions-NaturTALENTe - Verantwortung für die gesamte Guest Experience – von der Reservierung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung
9
Als Rezeptionsleiter sorgst du für eine reibungslose Koordination des Front- und Back Offices und unterstützt als direkte Ansprechperson das Rezeptionsteam in allen Belangen. AUFGABEN, DIE WIR DIR ANVERTRAUEN - Erstklassige und herzliche Betreuung unserer einheimischen und internationalen Gäste sowie …
10