Check in und Check out - Angebotserstellung - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären - Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen
1
Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs
2
Als Rezeptionist (m/w/d) sind Sie für den Besucher- und Lieferantenempfang, die Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen sowie diverse administrative Tätigkeiten, zuständig … Gewinnendes, freundliches Auftreten
3
Check-in, Check-out und telefonische Gästebetreuung - Professionelle, liebenswürdige Begrüßung sowie Verabschiedung der Gäste - Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office - Allgemeine administrative Aufgaben und Pflege der Kundendatenbanken
4
Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
5
Das könnte Ihr bunter Alltag sein - Herzliches Empfangen und Betreuen unserer Gäste - Gästeservice – Anfragen bearbeiten & Wünsche erfüllen, Informationsservice - Beantwortung & Bearbeitung von Telefonanfragen u. interne Weiterleitung von Infos
6
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
7
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
8
Betreuung unserer Gäste in der Rezeption … Mitarbeit im Bar Betrieb - BEGEISTERN SIE UNS MIT: Mehrjähriger Berufserfahrung im Front-Office Bereich - Sehr guten Deutschkenntnissen (mind. C1, Fremdsprachen von Vorteil) - Verantwortungsbewusstsein, Engagement und kundenorientiertes Handeln
9
Als Rezeptionsleiter sorgst du für eine reibungslose Koordination des Front- und Back Offices und unterstützt als direkte Ansprechperson das Rezeptionsteam in allen Belangen. AUFGABEN, DIE WIR DIR ANVERTRAUEN - Erstklassige und herzliche Betreuung unserer einheimischen und internationalen Gäste sowie …
10