Dein Leben in den Bergen beginnt JETZT! Gemeinsam mit dem coolsten Rezeptionsteam bist Du das erste strahlende Gesicht, das unsere Gäste sehen. Zeige ihnen unser IFEN Hotel, mache sie vertraut mit unseren vielfältigen Möglichkeiten, ihren schönsten Urlaub im Kleinwalsertal zu verbringen
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People Management: Übernahme der Führungsverantwortung für das Front-Office-Team, um den JUFA Spirit Kundenservice sicherzustellen. Durch deine motivierende Art, förderst Du die Entwicklung des Team zur kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Teammitglieder
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Als Rezeptionist bist Du die erste Kontaktperson für die Gäste - Du bist für den reibungslosen Check-In und Check-Out zuständig - Reservierungen, Stornierungen - Freundlicher Empfang und kompetente Beratung in jeder Hinsicht … Touristische oder Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
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Dein Leben in den Bergen beginnt jetzt. Gemeinsam mit dem coolsten Spateam bist Du das strahlende Gesicht an unserer A-ROSA Spa Rezeption. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und eine entspannte Auszeit genießen können
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Erste Anlaufstelle im SPA Bereich - Gästemanagement: Beratung, Reservierungen und Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von SPA Leistungen … Berufserfahrung Im Verkauf oder an der Rezeption - Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder kaufmännische Ausbildung
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Fakturierung - Bestellannahme - Kundenkontakt - Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Freundliches und professionelles Auftreten - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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Professionelle Abwicklung des Check-ins und Check-outs unserer Gäste - Durchführung von Hausführungen sowie persönliche Betreuung von Veranstaltungs- und Seminargästen vor Ort - Bearbeitung des Meldewesens sowie eigenständige Buchungs- und Reservierungsabwicklung
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
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Allgemeiner Rezeptionsdienst (12:30-21:00 Uhr) - Reservationen bearbeiten und Korrespondenz in de/en führen - Aktiver Zimmerverkauf und Gästeberatung, inkl. Zusatzverkauf und Up-Selling - Guest Relations (Auskünfte erteilen, diverse Reservationen)
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Verantwortung für die Tätigkeiten im Office - Management - Fakturierung - Assistenz der Geschäftsleitung, Bauleiter und Bautechniker - Angebotsvorbereitung und Abgabe - Korrespondenz und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK / HLW - Abschluss)
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