Verantwortung für die gesamte Guest Experience – von der Reservierung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung - On-the-job Weiterentwicklung und Ausbildung aller NaturTALENTe - Verantwortung für ein professionelles Feedback-Management
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Herzliche Begrüßung und Betreuund unseres anspruchsvollen und internationalen Gästekreises - Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst - Vorbereitung und Durchführung des kompletten Check-ins und Check-outs unserer Gäste
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Als Rezeptionist (m/w/d) sind Sie für den Besucher- und Lieferantenempfang, die Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen sowie diverse administrative Tätigkeiten, zuständig … Gewinnendes, freundliches Auftreten
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Sei der erste Eindruck mit deinem Team – und mach ihn unvergesslich! Begrüße unsere Gäste mit HERZ und CHARME. Organisiere, koordiniere und bring deine Persönlichkeit ein. Von der Anfrage bis zur Buchung und zum Check-in – du bist das Herzstück unseres Empfangs
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Check in und Check out - Angebotserstellung - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären - Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen
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Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
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Eigenständige Betreuung des Front Office – erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partner - Unterstützung im Personalbereich, insbesondere im Bewerbungsmanagement - Kommunikation und Koordination mit Personalbereitstellungsunternehmen
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Empfang und Betreuung von Kunden, Partnern und Gästen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern - Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen Aufgaben - Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
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Erste Anlaufstelle für den Gast - Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Check-In / Check-Out, Beratung, Reservierungen - Beschwerdemanagement
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Fakturierung - Bestellannahme - Kundenkontakt - Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Freundliches und professionelles Auftreten - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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