Umsetzung eines professionellen und individuellen Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste, sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthalts – Telefonische Annahme von Zimmerreservationen und aktiver Verkauf von Zusatzleistungen
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AB SOFORT ODER AB ENDE MAI 2025 … Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Gepflegtes, sicheres Auftreten & ausgeprägte Serviceorientierung - Eigenverantwortung, Verlässlichkeit & Teamgeist
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1. Betreuung und Koordination unserer Ferien- und Firmengäste - Empfang unserer Gäste an der Rezeption inklusive Check-in/out sowie telefonischer und schriftlicher Betreuung - Serviceorientierte Betreuung von Seminar- und Gruppengästen – vom ersten Kontakt über den Aufenthalt bis zur Nachbetreuung
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Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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Vollzeit (5-6Tage) / Teilzeit (3-4 Tage) - Deine/Ihre Aufgaben: Check-in: Vorbereitung/Empfang/Gästebetreuung, Formalitäten mit Hilfe des Hotelprogramms Gastro Dat bzw. Exceltabellen … Überwachung und Kontrolle des gesamten Rezeptionsbereichs
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WAS WIR DIR BIETEN: Flexible Arbeitszeitgestaltung in 4 oder 5 Tagen pro Woche - Saison- oder Jahresstelle in unserem Ganzjahresbetrieb - All-Inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start … Ausgewiesene Berufserfahrung am Front Office wünschenswert
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DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um … Aktives Mitwirken an einem reibungslosen Arbeitsablauf der …
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Du bist für die Einteilung, Einarbeitung und Weiterentwicklung deiner MitarbeiterInnen zuständig und sorgst für ein motiviertes und gut funktionierendes Team. Du überwachst den Check-in und Check-out Prozess, koordinierst Reservierungen und Buchungen und stellst sicher, dass alle Gästeanfragen zeitnah bearbeitet werden
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
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