Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Sie haben große Freude dabei unsere Gäste zu empfangen und zu beraten - Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe an der Rezeption - Als Kommunikationsprofi arbeiten Sie vorbildhaft mit allen Abteilungen des Hauses zusammen - Sie führen die Empfangskassa, kontrollieren Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check …
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, sowie Check-in und Check-out - der Hotelgäste · Bearbeitung und Erfüllung der Gästewünsche · Bedienung der Telefon- und Informationszentrale · Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservationen
Empfang. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist ihr erster Ansprechpartner. Organisation. Gemeinsam mit den anderen Abteilungen koordinierst du einen reibungslosen Aufenthalt. Verwaltung. Kassenführung und Abrechnung gehören zu deinen Aufgaben
Landhotel – Gasthof 3 Eichen**** in Eugendorf sucht ab sofort - Rezeptionist/in - mit Erfahrung. Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 40 / Std. Woche - Bezahlung je nach Qualifikation - Arbeitszeit nach Vereinbarung - Gute Busverbindung vorhanden (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) - Verpflegung kostenfrei
Tätigkeitsbereiche in den beiden Abteilungen - Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung von unseren Gästen - Abwicklung der An- und Abreise Formalitäten (Check-In; Check Out) - freundliche und kompetente Entgegennahme von allen Telefongesprächen und Bearbeitung von E-Mails
Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
Check-in und Check-out unserer Gäste - Organisatorische Aufgaben am Empfang - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen - Korrespondenz mit Gästen via Telefon und E-Mail - Persönliche und herzliche Betreuung aller Gäste - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards
Check- In und Check- Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware Fidelio Suite8 • Kontrolle aller Belege und Rechnungen am Front Office • Optimale Betreuung und Unterbringung unserer Gäste • Effektive Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses