Erfahrung an einer Hotel- oder Spa-Rezeption von Vorteil … Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Service und Details - Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Gästekontakt - Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten - auch in stressigen Situationen
1
Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefon- und E-Mail-Korrespodenz - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus Service und Hauswirtschaft
2
Du bist der Star für deine Gäste und übernimmst die Betreuung vom Check-in bis zum Check-out • Ob Reservierungen, Umbuchungen oder Stornierungen – bei dir landet alles im richtigen System. • Ob Anruf, E-Mail oder an der Rezeption vor Ort
3
Wir suchen ein Teammitglied mit Freude an Kommunikation und Sinn für Gastfreundschaft – jemand, der unser Haus mit Herz und Professionalität repräsentiert. Du verfügst über: Erfahrung an der Rezeption oder im Gastgewerbe – oder Motivation, dich einzuarbeiten
4
Gastgeberfunktion und erste Ansprechperson für alle Belange rund um den Hotelaufenthalt - Herzlicher Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste inkl. Check-In und Check-Out - Verantwortung für Früh- und Spätdienste an der Rezeption gemäss Einsatzplanung
5
"Join a world of #MomentMakers @ https://www.radissonhotels.com/en-us/corporate/careers” - Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist
6
Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
7
Check in / Check out - Allgemeine Korrespondenz - Beratung der Gäste - Aktiver Verkauf des gesamten Angebotes - Sämtliche anfallenden Arbeiten der Rezeption - Tagesabschlüsse - Weitere Aufgaben welche Ihren Stärken entsprechen - Profil - Das Feuer für die Hotellerie und Gastronomie
8
Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus. Das bringst du mit - Herzlichkeit gegenüber Gästen und KollegInnen … sowie erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise als Rezeptionist/in
9
Check-In und Check-Out - Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache - Buchung von Massagen, Taxitransfers, Skipässen und Co. Gestaltung interner Kommunikationsmittel wie unserer Morgenpost und das Menü - Telefondienst - Lohn | Gehalt
10