Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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AB SOFORT ODER AB ENDE MAI 2025 … Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Gepflegtes, sicheres Auftreten & ausgeprägte Serviceorientierung - Eigenverantwortung, Verlässlichkeit & Teamgeist
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persönliche und telefonische Kundenberatung - Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Reisepass-Anträge) - Schriftverkehr/Telefon/Email - Büroorganisation - administrativer Support - Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
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Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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die Koordination von Therapien und Behandlungen für unsere internationalen Gäste … die administrative Unterstützung unserer Ärzt:innen … das Planen und Adaptieren der individuellen medizinischen Therapiepläne … die Ausgabe von Medizinprodukten sowie die Abrechnung medizinischer Leistungen
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Empfang und Betreuung unserer Gäste – vom Check-in bis Check-out – mit verbindlichem und gastfreundlichem Auftreten. Telefonische und schriftliche Kommunikation (Reservierungen, Gästeanfragen, Auskünfte) in deutscher und englischer Sprache
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Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
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Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift - klar, freundlich und sicher. Eigenverantwortliches Arbeiten liegt Ihnen – Sie wissen, was zu tun ist, und packen mit an
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