Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
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Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
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Tägliche operative Leitung des Spa-Bereichs (Empfang, Behandlungsräume, Ruhebereiche) - Unterstützung der Spa-Leitung bei der Organisation und Führung des Spa-Teams - Mitverantwortung für die Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
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Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
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die Koordination von Therapien und Behandlungen für unsere internationalen Gäste … die administrative Unterstützung unserer Ärzt:innen … das Planen und Adaptieren der individuellen medizinischen Therapiepläne … die Ausgabe von Medizinprodukten sowie die Abrechnung medizinischer Leistungen
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Mitarbeit in unserem Hotelshop sowie an unserer SPA-Rezeption - Aufbau und Dekoration der Ware im Hotelshop … Teilzeit wäre 15 bis 20 Stunden/Woche möglich - Arbeitszeit nach Vereinbarung - Profil - TOP Qualifikation: Freundliches und gästeorientiertes Auftreten
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Terminkoordination sowie Betreuung der Spa-Rezeption mit Beratung und aktiver Produktverkauf - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Überwachung des hohen qualitativen Anspruchs in Service und Ausstattung, sowie der Hygienevorschriften
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Du bist fachlich gut qualifiziert und hast Erfahrung im Front-Office. Du begleitest den Gast gerne von der telefonischen Anfrage, über die Anreise bis hin zum Zimmer, zeigst ihm:ihr die Besonderheiten unseres Hauses und bist eine freundliche Ansprechsperson auch während des Aufenthaltes unserer Gäste
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
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Du betreust die Gäste vom ersten Anruf bis zur Abreise mit viel Herz und Kompetenz - Du bist erste Ansprechperson am Empfang und sorgst für einen reibungslosen Ablauf - Du erklärst den Gästen mit Begeisterung die Besonderheiten des Hauses und hilfst bei individuellen Anliegen
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