Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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*Herzliche Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes - *Check-in: Begrüßung und Information neu ankommender Gäste - *Check-out: korrekte Rechnungserstellung, Rechnungskontrolle, Verabschiedung unserer Gäste - *Reservierung am Telefon und vor Ort
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Herzlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste - Check In & Check Out - Eigene Kassenführung & Kassenverantwortung - Zentrale Anlaufstelle für alle Gastwünsche rund um den Urlaub im STOCK resort - Genaue & verantwortungsvolle Durchführung administrativer Aufgaben
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Startdatum: Ab Mitte November bzw. nach Vereinbarung - Check In & Check Out von Gästen - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, Email und alle gängigen Online Portalen - Tätigkeiten im Empfangsbereich während Ihrer Schicht (Guest Relation & Concierge)
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Freude an intensivem, täglichem Kontakt mit vielen Stammgästen und solchen, die es werden wollen; Check in / Check out - freundliche(r) und herzliche(r) Ansprechpartner*in für Gäste vor Ort - Verwaltungstätigkeiten, Sicherung und Steigerung der Gästezufriedenheit
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Positive Präsentation des Hotels - Professioneller und herzlicher Empfang der Gäste und deren Betreuung - Check-In und Check-Out, Hotelinformation, etc. Reservierungen, Reklamationen und vieles mehr - gewissenhafte Kassenführung - Profil
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Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist - Sie sind der erste persönliche Kontakt eines Gastes mit dem Unternehmen und daher elementar wichtig. Die Hauptaufgaben der Stelle sind u.a
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