Erfahrung an einer Hotel- oder Spa-Rezeption von Vorteil … Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Service und Details - Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Gästekontakt - Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten - auch in stressigen Situationen
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Hauptaufgaben der Stelle u.a.: - organisatorische und strategische Teamplanung- und Leitung - Aktive Mitwirkung im Sales Bereich - regelmäßige Abstimmung mit dem FO und BO Manager - Koordination und Kontrolle der Mitarbeiter:innen - Schulung neuer und Betreuung bestehender Mitarbeiter:innen
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Empfang und Betreuung der Gäste (Beratung und der Verkauf) auf seiner Station - Verkauf und Beratung von Getränken - Verantwortung über eine Station - Anleiten eines Commis de Rang auf der Station - Speisenservice - Frühstückservice - Aufbau und Betreuung der verschiedensten Buffets
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - du bist das Gesicht unseres Hauses - Check-in / Check-out sowie Reservierungs- und Korrespondenzmanagement - Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping und Management - Gästeservice mit Leidenschaft und Liebe zum Detail
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Persönlicher und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer Gäste - Beratung unserer Gäste für Aktivitäten im Haus und der Umgebung - Vorbereitung und Durchführung vom Check-In und Check-Out - Bearbeitung der Urlaubsanfragen und Reservierungen per Mail und Telefon sowie die telefonische Urlaubsberatung
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Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten, etc
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Aktive Gästebetreuung & -beratung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen für ein rundum positives Erlebnis. Terminkoordinierung: Sie organisieren die Terminvergabe für Behandlungen und Dienstleistungen im SPA
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Wie Du Deine Rolle ausfüllst - Als Nacht-Rezeptionist übernimmst Du eine Vielzahl von Aufgaben, die für einen reibungslosen Ablauf während der Nachtstunden sorgen und gleichzeitig unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten
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Professioneller Check-in und Check-out unserer Gäste - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Pflege der Buchungssysteme - Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und vor Ort - Erstellung von Rechnungen, Kassenführung und Tagesabschlüssen
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