Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung
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Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und unser Haus professionell zu repräsentieren. ZU IHREN HAUPTAUFGABEN ZÄHLEN … … Sie führen und motivieren das Empfangsteam, sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre und stellen eine hohe …
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Aufgaben - Betreuung der Gäste - Beratung der Gäste - Eintragung/Buchung von Terminen - Beantwortung von E-Mails - Profil … Berufserfahrung in der Branche - Deutsch- und Englischkenntnisse sind Pflicht, weitere Fremdsprachen von Vorteil - Flexibilität
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Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist - Sie sind der erste persönliche Kontakt eines Gastes mit dem Unternehmen und daher elementar wichtig. Die Hauptaufgaben der Stelle sind u.a
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Dieser auf internationalem 5*Niveau geführter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Bereich inklusive eigenem Spa-Shop und Nail Spa erfüllt den Anspruch unseres Wellness- und schönheitsaffinen Gästeklientels in einem entspannten und einzigartigen … An unserer Spa-Reception suchen wir nach einem flexibel …
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Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-In und Check-Out mit Kontrolle, Inkasso sowie Abschluss der Gästerechnungen - Kassenführung - Telefonvermittlung - Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz - Bearbeiten der Menüs für unser Halbpensionsrestaurant
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
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Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position der 4/5-Sterne Hotellerie - Leidenschaft und Freude an der Arbeit mit und am Gast - Gepflegtes Auftreten und einwandfreie Umgangsformen - Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und einwandfreie Rechtschreibung
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