Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
1
AB SOFORT ODER AB ENDE MAI 2025 … Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Gepflegtes, sicheres Auftreten & ausgeprägte Serviceorientierung - Eigenverantwortung, Verlässlichkeit & Teamgeist
2
die Koordination von Therapien und Behandlungen für unsere internationalen Gäste … die administrative Unterstützung unserer Ärzt:innen … das Planen und Adaptieren der individuellen medizinischen Therapiepläne … die Ausgabe von Medizinprodukten sowie die Abrechnung medizinischer Leistungen
3
Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung
4
Dieser auf internationalem 5*Niveau geführter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Bereich inklusive eigenem Spa-Shop und Nail Spa erfüllt den Anspruch unseres Wellness- und schönheitsaffinen Gästeklientels in einem entspannten und einzigartigen … An unserer Spa-Reception suchen wir nach einem flexibel …
5
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche administrativen Aufgaben rund um die Patient:innenaufnahme, -betreuung und -verrechnung und sorgen für reibungslose Abläufe in der Rezeption und Administration
6
Herzlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste - Check In & Check Out - Eigene Kassenführung & Kassenverantwortung - Zentrale Anlaufstelle für alle Gastwünsche rund um den Urlaub im STOCK resort - Genaue & verantwortungsvolle Durchführung administrativer Aufgaben
7
Empfang und Betreuung unserer Gäste - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung von Reservierungen und Korrespondenzen - Organisation des Empfangsbereichs - Unterstützung bei administrativen Aufgaben … Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Dienstleistungsbereich (von Vorteil, aber nicht zwingend …
8
1 auf HolidayCheck) Einzelaufgaben • Empfang, Beratung, Verwaltung und Abrechnung der Gäste (Protel) • Gästeberatung am Telefon, im Schriftverkehr und an der Rezeption • Kenntnisse über die Möglichkeiten der Urlaubsgestellung der Gäste • Beherrschung der …
9
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
10