check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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Ihre Unsere Kollegen sind Stadtkenner, die unseren Gästen die besten Tipps für einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt in der Stadt geben können. Bei uns erwartet Sie nicht nur eine Karriere, sondern auch die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das sich durch Zusammenhalt, Innovation und exzellenten Service …
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Persönlicher und telefonischer Empfang - Allgemeine administrative Aufgaben - Patientenabrechnung und Terminvergabe - Korrespondenz, Rechnungswesen - Kompetente Unterstützung des Teams - Fortbildungs- und Reisemanagement - Betreuung der EDV mit einem externen EDV-Betreuer
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Eigenverantwortliche Arbeit in den Bereichen: Reibungsloser Ablauf Check In und Check Out der Gäste, Reservierungen und Abrechnungen - Kontrolle, Kassaführung, Beschwerdemanagement, enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und der Technikabteilung
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Überwachung und Koordination des Tagesgeschäfts am Empfang - Anleitung und Unterstützung des Front Office Teams im täglichen Arbeitsalltag - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Arbeitsabläufen und Dienstleistungen - zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
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Abwicklung der Patientenadministration - Bettendisposition, Aufnahme und Entlassungen - Führung der Patientenakten sowie deren Archivierung - Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Krankenhäusern, zuweisenden Ärztinnen und Ärzten und Patientinnen und Patienten sowohl telefonisch als auch schriftlich
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Betreuung unseres internationalen Gästekreises, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - professionelle Check Ins und Check Outs - Beratung unserer Gäste in Bezug auf Unternehmungen in der Stadt Wien und Umgebung, Restaurantempfehlungen, etc
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Empfang & Kommunikation - Freundlicher Empfang und Betreuung von Mandanten und Besuchern - Betreuung des Empfangsbereichs (freundliches, professionelles Auftreten) - Telefonzentrale: Annahme, Weiterleitung und Rückrufkoordination - Bearbeitung von E-Mail-Anfragen (allgemeine Kanzleipost)
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Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
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Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Einfühlungsvermögen - Freude am Umgang mit Menschen, Höflichkeit und Humor - Empathisches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten - Eigenverantwortliches, organisiertes Arbeiten
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