check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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Kreieren von #sachermoments - Check-In und Check-Out sowie Rooming und Betreuung der Hotelgäste - Datei- und Stammdatenpflege - Buchhalterische Vor- und Zuarbeiten, Rechnungskontrolle, Debitorenverwaltung, Rechnungskontrollen- und Versand
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NACHTREZEPTIONIST:IN … Geregelte Arbeitszeiten, verlässliche und faire Bezahlung – für eine optimale Work-Life-Balance Ein wirtschaftlich erfolgreiches Privatunternehmen, das sich um das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter:innen kümmert - Ein teamorientiertes, positives Arbeitsumfeld, wobei Sie eigene Ideen einbringen können
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herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen Reservierungsanfragen
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Als wichtiges Mitglied unseres Front Office Teams betreust du unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise als persönliche*r Ansprechpartner*in. Als Repräsentat*in unseres Hotels und der Marke Anantara hinterlässt du einen der stärksten Eindrücke bei unseren Gästen, und alles mit einem Höchstmaß an Höflichkeit, Effizienz und …
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€ 29.400,-- APPLY - Weiterentwicklung - Taylor Wessing ist eine globale Anwaltssozietät, die den innovativsten Menschen und Unternehmen der Welt beratend zur Seite steht. Unsere 28 Offices in 17 Jurisdiktionen verbinden das Beste aus lokalem Business-, Industrie- und Kultur Know-how mit internationaler Erfahrung, um unseren Mandant:innen …
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Selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariats- und administrativer Tätigkeiten - Erste Anlaufstelle der Abteilung sowie Empfang und Betreuung von Kunden - Terminkoordination und Verwaltung des zentralen Office-Mailpostfachs
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Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten - Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden - Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern - Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
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Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Einfühlungsvermögen - Freude am Umgang mit Menschen, Höflichkeit und Humor - Empathisches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten - Eigenverantwortliches, organisiertes Arbeiten
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Our reception team is wishing for YOU to join us as an addition … Excellent German and English language skills - Computer literacy - We'll discover your talents in a personal conversation! Areas of responsibility - Check-in and check-out
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