Repräsentatives Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen - Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office … Idealerweise bereits Erfahrung im Rezeptionsbereich
1
Unser Team ist das Herzstück unseres Erfolgs. Dein Job bringt jeden Tag neue Herausforderungen und jede Menge Action. Bei RHG lieben wir deinen Unternehmergeist und deine Teamfähigkeit. Wir leben eine inklusive und unterstützende Kultur, in der wir gemeinsam dafür sorgen, jeden Tag unvergessliche Momente zu schaffen
2
check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
3
Selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariats- und administrativer Tätigkeiten - Erste Anlaufstelle der Abteilung sowie Empfang und Betreuung von Kunden - Terminkoordination und Verwaltung des zentralen Office-Mailpostfachs
4
Check in / Check out unserer internationalen Gäste - Knotrolle der An- und Abreisen - Sicherstellung der korrekten Rechnungslegung - Umgang mit anspruchsvollen Gästen auf höchstem Niveau - Handling von Gästebeschwerden - Verwaltung des Gästeprofils in Opera
5
Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten - Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden - Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern - Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
6
Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
7
·Betreuung der Telefonanlage - ·Post - & Paketeingang bearbeiten, verteilen, einräumen etc. ·Bestellung und Organisation von Büromaterial - ·Pakete im Lagerraum verstauen und Ordnung bewahren - ·Organisation von Reparatur- und Reinigungsarbeiten
8
Sie sind eine verlässliche und kompetente Persönlichkeit und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich - freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab - Ihr Aufgabengebiet als Front Office Manager …
9
Telefonbeantwortung - Gästebetreuung - Check-In / Check-Out von Einzelreisenden und Gruppen - Einzelreservierung sowie die damit verbundene Korrespondenz - Koordination der Stubenmädchen … Abgeschlossene Fachausbildung - Einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie
10