Sie lieben es, Gastgeber zu sein? Dann gehört folgendes zu Ihren Aufgaben: das Führen einer eigenen Station - das fachgerechte Servieren von Speisen und Getränken - die Annahme von Reservierungen im Restaurantbereich - die Unterstützung der Restaurantleitung sowie der Kollegen und Kolleginnen im Team
1
Du hast Erfahrung im gehobenen Service oder im Hotelgewerbe und liebst den Umgang mit Menschen - Du bist freundlich, professionell und hast ein Gespür für exzellenten Gästeservice - Du arbeitest zuverlässig, flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
2
#YourStorybeginshere als Chef de Rang (all genders). Diese Position ist ein essenzieller Bestandteil unseres Teams, welches die Leidenschaft besitzt unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt speziell während Veranstaltungen zu bereiten … Das vertrauen wir dir an: Herzliche und zuvorkommende Betreuung …
3
am Empfang und der Betreuung unserer Gäste im Café Restaurant - an allgemeinen Mise-en-Place Tätigkeiten - an der Beratung der Gäste in Bezug auf Speise- und Weinkarte - an der Stammkundenpflege - an der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
4
Bereitstellen der erforderlichen Vorbereitungsarbeiten und des Mise-en-place - Achten auf Sauberkeit und Ordnung im Restaurant und den Arbeitsräumen/Office (ordnungsgemäßer Zustand aller Restaurantmaterialien), Kontrolle des gesamten Arbeitsbereiches vor Servicebeginn
5
eine eigene Station mit ca. 30-40 Gästen und ca. +/- 10 Tischen - servieren der Suppe und Hauptspeise - Getränke- und Weinservice - Tische abräumen und für Frühstück oder Abendessen umdecken - diverse Reinigungsarbeiten - Lohn | Gehalt
6
Herzliche und zuvorkommende Betreuung unserer Gäste im Schlosscafé - Aufnahme und Durchführung von Room & á la Carte Service - Beratung unserer Gäste zum Angebot/ zur Speisekarte und Verkauf von zusätzlichen Produkten – ein bisschen mehr geht immer
7
Eigenständige Betreuung und Beratung eines eigenen Servicereviers - Sicherstellung eines professionellen, herzlichen und reibungslosen Serviceablaufs - Aktiver Verkauf und Empfehlung von Speisen, Getränken und hausgebrautem Bier
8
Verantwortung über eine Servicestation - Persönliche Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich, um ein einzigartiges und positives Erlebnis zu gewährleisten. Freundliche und aufmerksame Kommunikation, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
9
Beratung & Betreuung der anspruchsvollen & internationalen Gäste - Selbständiges Führen einer Station im Mittags- und Abendservice - Sicherstellung der internen Standards und Qualitätskriterien - Getränke- und Speisenservice - Beschwerdemanagement
10