Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefon- und E-Mail-Korrespodenz - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus Service und Hauswirtschaft
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Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste - Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche vor Ort - Koordination mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf - Sicherstellung eines herzlichen und professionellen Empfangs
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Betreuung der Telefonzentrale und des allgemeinen E-Mail-Accounts • Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination • Fuhrpark- und Reisemanagement • Laufende Datenerfassung und-verwaltung (Stammdatenpflege) • Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden
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Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
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Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
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Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus. Das bringst du mit - Herzlichkeit gegenüber Gästen und KollegInnen … sowie erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise als Rezeptionist/in
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Serviceorientierter Check-in und Check-out - Aktiver telefonischer Verkauf - laufende Kontrolle des Buchungskalenders - Front-Office-Hotelprogramm (mit Einschulung) - Angebots - & Reservierungslegung im Hotelprogramm (mit Einschulung)
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Fachliche und disziplinarische Leitung des Front-Office-Teams inklusive Dienstplanung, Schulung und Mitarbeiterentwicklung - Aktive Präsenz im operativen Tagesgeschäft mit einem herzlichen Empfang und professionellem Gästeservice
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Erste Erfahrung an der Rezeption oder in ähnlichen Bereichen; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Bereitschaft für Schichtdienst, Wochenend- & Feiertagsarbeit; Idealerweise Kenntnisse im Hotelsystem Opera und Marriott Erfahrung, sowie Erfahrung in der Teamführung
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Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung - Überwachung und Verbesserung von Arbeitsprozessen für einen modernen und effizienten Empfangsbereich
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