Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) - Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) - Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Leistungen des Hotels, Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, etc
1
Wir suchen einen engagierten und serviceorientierten Reservierungs- & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) für unser 4-Sterne-Hotel, der mit Verantwortung und Begeisterung unsere Hotelreservierungen, Gruppenbuchungen sowie die Betreuung unserer Gäste und Seminare …
2
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
3
Durchführung von Behandlungen & Massagen - Persönliche Gästeberatung und -betreuung - Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe - Aktive Mitarbeit und persönliche Präsenz am Gast - Mitarbeit an der SPA-Rezeption - Pool Service mit Handtuch-Service und Getränke-Verkauf
4
Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und Verkauf von Gutscheinen. Erstellung der Tagespost sowie des Aktivprogramms. Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen … Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung, idealerweise als Rezeptionist/in
5
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Hast keine Angst vor dem Telefon? Bist stresserprobt und liebst es den Zimmerplan zu optimieren? Dann suchen wir genau dich
6
Stellvertretende Leitung des Rezeptionsbereichs samt aller dazugehörenden Aufgaben und Agenden, sowie Mitarbeit bei den täglich anfallenden Arbeiten. Profil … Wir wünschen uns eine Führungspersönlichkeit, die gemeinsam mit dem Führungsteam ein tolles und engagiertes Team führen, leiten und motivieren kann
7
Sie haben große Freude dabei unsere Gäste zu empfangen und zu beraten - Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe an der Rezeption - Als Kommunikationsprofi arbeiten Sie vorbildhaft mit allen Abteilungen des Hauses zusammen - Sie führen die Empfangskassa, kontrollieren Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check …
8
Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. • Herzlicher Empfang unserer Gäste • Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards • Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen
9
Pflege der Online-Reservationskanäle - Telefondienst und Reservierungsannahme sowie -kontrolle - Check-in und Check-out der Gäste - Betreuung unserer Hotelgäste - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses - Profil - Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in der Ferienhotellerie
10