Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
1
Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung - Überwachung und Verbesserung von Arbeitsprozessen für einen modernen und effizienten Empfangsbereich
2
Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
3
Du bist verantwortlich für den täglichen operativen Ablauf am Hotelempfang - Dazu gehört das herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste sowie die Betreuung der Gäste an der Tagesbar - Du übernimmst die Dienstplangestaltung, Einweisung und Koordination der Mitarbeiter*innen
4
Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
5
Die Rolle - Persönliche Stärken einsetzen - Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Empfang und Kundenbetreuung - Du bist für die Begrüßung und Betreuung externer Gäste verantwortlich. Außerdem übernimmst du die Verwaltung und Koordination von Termin, sowie die allgemeine Telefon- und E-Mail …
6
Begrüßung und Betreuung der Hotelgäste vor Ort und telefonisch - Check-in / Check-out - Kontrolle der Anreise- sowie Abreiseliste - Namenseingabe - Bearbeitung von individuellen Anfragen und Reservierungen - Gruppenreservierung vertretungsweise
7
Check in / Check out / Gästebetreuung und Zimmerzuteilung - Rechnungslegung, Kassenabschluss - Organisatorische und allgemein anfallende Tätigkeiten - Annahme von Tischreservierungen für unsere Restaurants - Ordentliche Übergabe an Kolleg:innen der nächsten Schicht
8
DAS SIND DEINE AUFGABEN - Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts - Check-in und Check-out inklusive Rechnungsstellung - Bearbeitung von Reservierungen (telefonisch, per E-Mail und über Buchungsplattformen)
9
Selbstständige Durchführung administrativer und organisatorischer Agenden - Mitglieder- und Gästebetreuung - Eigenständiges Officemanagement - Turniervorbereitung und -abwicklung - Verkauf und Beratung im Golfshop - WERDEN SIE TEIL DES TEAMS, WIR FREUEN UNS AUF SIE
10