Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefon- und E-Mail-Korrespodenz - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus Service und Hauswirtschaft
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Organisation und Administration … Durchführung und Kontrolle des Check In und Check Outs - Betreuung unserer anspruchsvollen Gästen am Telefon sowie vor Ort - Verwaltung und Pflege von Reservierungen und Buchungen - Organisation und Überwachung der Rechnungslegung und der Kassenabrechnungen
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Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
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Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung - Überwachung und Verbesserung von Arbeitsprozessen für einen modernen und effizienten Empfangsbereich
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Das möchten wir Dir anvertrauen - Die Übernahme der Gastgeberrolle sowie die Verantwortung über den gesamten Empfangsbereich unseres 4* Superior Hotels - Die Leitung unseres Front Office-Teams sowie die Führung, Förderung und Entwicklung der MitarbeiterInnen bei sämtlichen Arbeitsabläufen (inklusive
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Flexibilität, Loyalität und Verschwiegenheit - Kommunikationsfähigkeit, gute und sichere Umgangsformen - Bereitschaft zu Wochenend- & Feiertagsdiensten - IHR EINSATZORT - Dort wo andere Urlaub machen! St. Veit im Pongau - DAS BIETEN WIR – Weil Engagement Anerkennung verdient
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Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
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Empfang und Begrüßung der Gäste im SPA-Bereich - Terminplanung und -verwaltung für Behandlungen (Betreuung der Telefon- und E-Mail-Anfragen) - Beratung der Gäste sowie Verkauf von Behandlungen und Produkten … Erfahrung im Empfang/an der Rezeption von Vorteil
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Führungskraft. Operative Leitung unseres Empfangsteams - Zahlenkenner. Überwachung der Kassenverwaltung und -abrechnung, sowie Dienst- und Urlaubsplanung - Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus
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Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus. Das bringst du mit - Herzlichkeit gegenüber Gästen und KollegInnen … sowie erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise als Rezeptionist/in
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