Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefon- und E-Mail-Korrespodenz - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus Service und Hauswirtschaft
1
Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste -Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen -Check-in und Check-out der Hotelgäste -Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme -Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
2
Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort - Kontrolle der Reinigung
3
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
4
Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
5
Empfang und Begrüßung der Gäste im SPA-Bereich - Terminplanung und -verwaltung für Behandlungen (Betreuung der Telefon- und E-Mail-Anfragen) - Beratung der Gäste sowie Verkauf von Behandlungen und Produkten … Erfahrung im Empfang/an der Rezeption von Vorteil
6
Elsbethen, Österreich, Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit für die Rezeption an unserem Standort in Elsbethen (Salzburg) … In dieser Position bist du verantwortlich für die professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste am Empfang und am Telefon
7
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Rezeptionist:in (m/w/d) gesucht – Gastgeber:in mit Herz und Überblick - Sie sind das freundliche Gesicht, das Gäste willkommen heißt? Sie behalten auch in lebhaften Momenten den Überblick, sind serviceorientiert, kommunikativ und lieben es, Menschen eine schöne Zeit zu bereiten
8
Begrüßung und Betreuung der Hotelgäste vor Ort und telefonisch - Check-in / Check-out - Kontrolle der Anreise- sowie Abreiseliste - Namenseingabe - Bearbeitung von individuellen Anfragen und Reservierungen - Gruppenreservierung vertretungsweise
9
Führungskraft. Operative Leitung unseres Empfangsteams - Zahlenkenner. Überwachung der Kassenverwaltung und -abrechnung, sowie Dienst- und Urlaubsplanung - Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus
10