DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH - Während deiner Schicht übernimmst du die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption - Du bist erste Ansprechperson für Gästeanliegen und stellst sicher, dass jeder Gast professionell und herzlich betreut wird
1
Organisation und Administration … Durchführung und Kontrolle des Check In und Check Outs - Betreuung unserer anspruchsvollen Gästen am Telefon sowie vor Ort - Verwaltung und Pflege von Reservierungen und Buchungen - Organisation und Überwachung der Rechnungslegung und der Kassenabrechnungen
2
Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste -Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen -Check-in und Check-out der Hotelgäste -Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme -Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
3
Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung - Überwachung und Verbesserung von Arbeitsprozessen für einen modernen und effizienten Empfangsbereich
4
Begrüßung und Betreuung der Hotelgäste vor Ort und telefonisch - Check-in / Check-out - Kontrolle der Anreise- sowie Abreiseliste - Namenseingabe - Bearbeitung von individuellen Anfragen und Reservierungen - Gruppenreservierung vertretungsweise
5
Check in / Check out / Gästebetreuung und Zimmerzuteilung - Rechnungslegung, Kassenabschluss - Organisatorische und allgemein anfallende Tätigkeiten - Annahme von Tischreservierungen für unsere Restaurants - Ordentliche Übergabe an Kolleg:innen der nächsten Schicht
6
Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort - Kontrolle der Reinigung
7
WAS GIBT ES ZU TUN? Individuelle Beratung und Betreuung unserer Gäste im Haus - Kreieren einzigartiger, unvergesslicher Erlebnisse für unsere Gäste - Serviceorientierter Check-In und Check-Out für unsere Gäste - Gewährleitung eines reibungslosen Ablaufes der täglichen Aufgaben im FO
8
Haidvogl Collection GmbH - Reception - Zell am See - ab sofort - Full time, 45 hours - Karl-Flieher-Straße 1-3, 5700 Zell am See - Contact person - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage | salary - Mit zwei Hotelkonzepten, einem Restaurant und viel Herzblut sind wir stets bemüht, unvergessliche Urlaubsmomente in der …
9
Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
10