Check-In & Check Out - Gästebetreuung & Beschwerdemanagement - Concierge Dienste: Beratung für Wander- und Biketouren (Ortskunde), Skischulen & Skipässe, Reservierungen usw. Gästekorrespondenz: Angebots-/Rechnungslegung, Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
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Sie freuen sich, in einem jungen Team, das mit großer Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft sowie Spaß und guter Laune ihre Tätigkeiten verrichtet, Mitglied zu werden. Sie unterstützen uns dabei, das hohe Niveau zu halten und eine positive Entwicklung vorantreiben zu können
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DAS SIND DEINE AUFGABEN - Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts - Check-in und Check-out inklusive Rechnungsstellung - Bearbeitung von Reservierungen (telefonisch, per E-Mail und über Buchungsplattformen)
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Führungskraft. Operative Leitung unseres Empfangsteams - Zahlenkenner. Überwachung der Kassenverwaltung und -abrechnung, sowie Dienst- und Urlaubsplanung - Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus
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Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
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Du empfngst und betreust Besucher freundlich und professionell. Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die zustndigen Fachabteilungen weiter. Du untersttzt die Geschftsfhrung zum Beispiel bei der Terminkoordination sowie der Aufbereitung von Prsentationen, Kennzahlen und Statistiken
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Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
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Selbstständige Durchführung administrativer und organisatorischer Agenden - Mitglieder- und Gästebetreuung - Eigenständiges Officemanagement - Turniervorbereitung und -abwicklung - Verkauf und Beratung im Golfshop - WERDEN SIE TEIL DES TEAMS, WIR FREUEN UNS AUF SIE
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Empfang und Verabschiedung unserer Gäste (Check-in & Check-out) - Gästebetreuung während des Aufenthalts - Allgemeine Büro- und Organisationstätigkeiten (Korrespondenz, Buchungsverwaltung, Telefonate) - Darauf dürfen Sie sich freuen
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Vollzeit (5-6Tage) / Teilzeit (3-4 Tage) - Deine/Ihre Aufgaben: Check-in: Vorbereitung/Empfang/Gästebetreuung, Formalitäten mit Hilfe des Hotelprogramms Gastro Dat bzw. Exceltabellen … Überwachung und Kontrolle des gesamten Rezeptionsbereichs
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