Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
1
Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste - Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche vor Ort - Koordination mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf - Sicherstellung eines herzlichen und professionellen Empfangs
2
Check in & Check out - Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste - Mail- und Telefonanfragen beantworten - Tischreservierungen annehmen - Koordination der täglichen Aktivitäten - Gewährleistung einer professionellen Gästebetreuung
3
Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out (Hotelsoftware „AIDA“) - Bearbeitung der Gästekorrespondenz, telefonisch und per E-mail - Was wir von Ihnen erwarten: Idealerweise Erfahrung im Bereich der Gästebetreuung - Bereitschaft sich mit Software und Ablauf vertraut zu machen
4
Du bist verantwortlich für den täglichen operativen Ablauf am Hotelempfang - Dazu gehört das herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste sowie die Betreuung der Gäste an der Tagesbar - Du übernimmst die Dienstplangestaltung, Einweisung und Koordination der Mitarbeiter*innen
5
Check in / Check out / Gästebetreuung und Zimmerzuteilung - Rechnungslegung, Kassenabschluss - Organisatorische und allgemein anfallende Tätigkeiten - Annahme von Tischreservierungen für unsere Restaurants - Ordentliche Übergabe an Kolleg:innen der nächsten Schicht
6
Selbstständige Durchführung administrativer und organisatorischer Agenden - Mitglieder- und Gästebetreuung - Eigenständiges Officemanagement - Turniervorbereitung und -abwicklung - Verkauf und Beratung im Golfshop - WERDEN SIE TEIL DES TEAMS, WIR FREUEN UNS AUF SIE
7
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH - Die Durchführung des Check-In und Check-Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware „Elite" von Smart systems wird von dir übernommen - Du nimmst Anrufe entgegen und kümmerst dich um das Beschwerdemanagement
8
Haidvogl Collection GmbH - Reception - Zell am See - ab sofort - Full time, 45 hours - Karl-Flieher-Straße 1-3, 5700 Zell am See - Contact person - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage | salary - Mit zwei Hotelkonzepten, einem Restaurant und viel Herzblut sind wir stets bemüht, unvergessliche Urlaubsmomente in der …
9
Du führst den Check-In und Check-Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware „Casablanca" durch - Du kümmerst dich freundlich und professionell um die Wünsche und Anliegen unserer Gäste und bearbeitest diese. Du beratest unsere Gäste via E-Mail, WhatsApp und ReGuest
10