Organisation und Administration … Durchführung und Kontrolle des Check In und Check Outs - Betreuung unserer anspruchsvollen Gästen am Telefon sowie vor Ort - Verwaltung und Pflege von Reservierungen und Buchungen - Organisation und Überwachung der Rechnungslegung und der Kassenabrechnungen
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Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung - Überwachung und Verbesserung von Arbeitsprozessen für einen modernen und effizienten Empfangsbereich
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Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Du bist verantwortlich für den täglichen operativen Ablauf am Hotelempfang - Dazu gehört das herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste sowie die Betreuung der Gäste an der Tagesbar - Du übernimmst die Dienstplangestaltung, Einweisung und Koordination der Mitarbeiter*innen
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Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
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Begrüßung und Betreuung der Hotelgäste vor Ort und telefonisch - Check-in / Check-out - Kontrolle der Anreise- sowie Abreiseliste - Namenseingabe - Bearbeitung von individuellen Anfragen und Reservierungen - Gruppenreservierung vertretungsweise
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Die Rolle - Persönliche Stärken einsetzen - Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Empfang und Kundenbetreuung - Du bist für die Begrüßung und Betreuung externer Gäste verantwortlich. Außerdem übernimmst du die Verwaltung und Koordination von Termin, sowie die allgemeine Telefon- und E-Mail …
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Check in / Check out / Gästebetreuung und Zimmerzuteilung - Rechnungslegung, Kassenabschluss - Organisatorische und allgemein anfallende Tätigkeiten - Annahme von Tischreservierungen für unsere Restaurants - Ordentliche Übergabe an Kolleg:innen der nächsten Schicht
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Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefon- und E-Mail-Korrespodenz - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus Service und Hauswirtschaft
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Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste -Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen -Check-in und Check-out der Hotelgäste -Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme -Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
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