Als Rezeptionsmitarbeiter bist du das Gesicht unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, daher ist ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung von großer Bedeutung … Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese …
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Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste -Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen -Check-in und Check-out der Hotelgäste -Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme -Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
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Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste - Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche vor Ort - Koordination mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf - Sicherstellung eines herzlichen und professionellen Empfangs
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Aktiver und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, professionelle Gästebetreuung und Gewährleistung der Gästezufriedenheit - Leitung des Rezeptions-Team mit bis zu 5 Mitarbeiter - Gästekommunikation, sowie Reservierungsannahme und -bearbeitung
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Gästebetreuung und herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste - Betreuung der Gäste vor Ort (Auskunft über Angebote im Hotel und der Umgebung) - Bearbeiten von Anfragen und Reservierungen - Bearbeiten von Buchungen der Wellnessbehandlungen und Koordination mit dem Spa-Bereich
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Check- In und Check- Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware Fidelio Suite8 - Kontrolle aller Belege und Rechnungen am Front Office - Optimale Betreuung und Unterbringung unserer Gäste - Effektive Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses
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Du bist verantwortlich für den täglichen operativen Ablauf am Hotelempfang - Dazu gehört das herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste sowie die Betreuung der Gäste an der Tagesbar - Du übernimmst die Dienstplangestaltung, Einweisung und Koordination der Mitarbeiter*innen
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Unterstützung der Rezeptionsleitung bei der Koordination und Optimierung der Abläufe an der Rezeption - Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung
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Sie repräsentieren das Hiotel und sind erste Anlaufstelle für unsere Gäste. - Sie gestalten den reibungslosen Ablaf an der Rezeption mit. - Sie verwalten Reservierungen und die Kontakte zu unsren lokalen Partnern … abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder einschlägige Erfahrung
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Begrüßung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste - Check-In & Check-Out - proaktive Kommunikation innerhalb des Hotels mit allen anderen Abteilungen in Bezug auf unsere Gäste - zentraler Ansprechpartner für detaillierte Auskünfte über unser Haus, die verschiedenen Outlets und unser großzügiges …
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