Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen - Telefon- und E-Mail-Korrespodenz - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus Service und Hauswirtschaft
1
Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste - Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche vor Ort - Koordination mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf - Sicherstellung eines herzlichen und professionellen Empfangs
2
Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus. Das bringst du mit - Herzlichkeit gegenüber Gästen und KollegInnen … sowie erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise als Rezeptionist/in
3
Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie und haben bereits Erfahrung in dieser Position - Sind flexibel, teamfähig, qualitätsorientiert, belastbar, kompetent - sprechen Deutsch und Englisch
4
Empfang und Begrüßung der Gäste im SPA-Bereich - Terminplanung und -verwaltung für Behandlungen (Betreuung der Telefon- und E-Mail-Anfragen) - Beratung der Gäste sowie Verkauf von Behandlungen und Produkten … Erfahrung im Empfang/an der Rezeption von Vorteil
5
Unterstützung der Rezeptionsleitung bei der Koordination und Optimierung der Abläufe an der Rezeption - Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung
6
Rezeptionsmitarbeiter/in … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie - Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Mews und den gängigen MS-Office Programmen
7
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Berufserfahrung im Bereich Rezeption - Hervorragende Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - Hohes Maß an Professionalität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
8
Check- In und Check- Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware Fidelio Suite8 - Kontrolle aller Belege und Rechnungen am Front Office - Optimale Betreuung und Unterbringung unserer Gäste - Effektive Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses
9
Organisation und Administration: Verantwortung für alle operativen Abläufe an der Rezeption (Front- & Backoffice) - Durchführung und Kontrolle des Check In und Check Outs - Betreuung unserer anspruchsvollen Gästen am Telefon sowie vor Ort
10