Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Abwicklung unserer Check-In & Check-Out - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen - Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung
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WIR VERTRAUEN DIR AN…. Herzliche Gästebetreuung und Gastgeberrolle vor Ort - Durchführen von Check-Ins und Check-Outs - Big Data rocks! Pflege und Handling von modernen Gästekarteien und Datenmanagement - Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen
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Check in & Check out - Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste - Mail- und Telefonanfragen beantworten - Tischreservierungen annehmen - Koordination der täglichen Aktivitäten - Gewährleistung einer professionellen Gästebetreuung
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Empfang unserer Gäste - Check-in und Check-out (Hotelsoftware „AIDA“) - Bearbeitung der Gästekorrespondenz, telefonisch und per E-mail - Was wir von Ihnen erwarten: Idealerweise Erfahrung im Bereich der Gästebetreuung - Bereitschaft sich mit Software und Ablauf vertraut zu machen
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Check in / Check out / Gästebetreuung und Zimmerzuteilung - Rechnungslegung, Kassenabschluss - Organisatorische und allgemein anfallende Tätigkeiten - Annahme von Tischreservierungen für unsere Restaurants - Ordentliche Übergabe an Kolleg:innen der nächsten Schicht
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Empfang / Rezeption / Front- und Backoffice - Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
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Du bist verantwortlich für den täglichen operativen Ablauf am Hotelempfang - Dazu gehört das herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste sowie die Betreuung der Gäste an der Tagesbar - Du übernimmst die Dienstplangestaltung, Einweisung und Koordination der Mitarbeiter*innen
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Organisation und Administration: Verantwortung für alle operativen Abläufe an der Rezeption (Front- & Backoffice) - Durchführung und Kontrolle des Check In und Check Outs - Betreuung unserer anspruchsvollen Gästen am Telefon sowie vor Ort
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Laufende To Do’s - Bearbeitung der Korrespondenzen - E-Mailverwaltung - Check-in & Check-out - Gästekontakt – ausgeben von Informationen - Buchen von Arrangements - Diverse Vorbereitungen für Check-in, Check-out, … Zusätzliche Aufgaben - Vorbereitungen für die Buchhaltung
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Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste - Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche vor Ort - Koordination mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf - Sicherstellung eines herzlichen und professionellen Empfangs
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