Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
1
Wir suchen einen engagierten und serviceorientierten Reservierungs- & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) für unser 4-Sterne-Hotel, der mit Verantwortung und Begeisterung unsere Hotelreservierungen, Gruppenbuchungen sowie die Betreuung unserer Gäste und Seminare …
2
Du liebst den ersten Eindruck genauso wie den letzten? Du behältst den Überblick, bleibst freundlich auch wenns an der Rezeption mal rundgeht und willst in einem echten Wohlfühlresort mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig
3
Ausbildung in der Küche: Vorbereitung des Postens für den Service/Mise en Place - Kochen und Anrichten von Gerichten für unsere verschiedenen F&B Outlets sowie für Veranstaltungen - Organisieren des Arbeitsbereiches, der Lager und Kühlhäuser
4
Begrüßung, check-in, Concierge, Check out der Gäste - Korrespondenz und Gästekommunikation (persönlich, Telefon, E-Mail) - interne Kommunikation mit Kolleg-innen - Profil - Persönlichkeit: Extrovertiert, gesprächsfreudig, sicher und souverän im Auftreten
5
Check in / Check out unserer internationalen Hotelgäste - Gästebetreuung samt übergreifender Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen; Rechnungslegung, Zimmerzuteilung - Kassenabschluss und Erstellung der täglichen Abrechnung - Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Frontals auch Back-Office …
6
Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) - Begleitung der Gäste zum Zimmer - Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office - Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Gäste vor Ort - Gestaltung der Morgenpost, Menükarte und Wochenprogramm
7
Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste - Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen - Checkin und Checkout der Hotelgäste - Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
8
Leogang Vollzeit - Als Leitung unserer Rezeption bist du nicht nur die erste Ansprechperson für Gäste, sondern auch für dein Team. Du behältst den Überblick – und bringst dein Wissen ins tägliche Geschehen ein. Wenn du ein Organisationstalent mit einem offenen, herzlichen Wesen bist, gerne Verantwortung übernimmst und …
9
Die Rezeption ist unsere Visitenkarte nach außen und die erste Anlaufstelle im Haus. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste am Empfang und am Telefon. Des Weiteren fallen die Bearbeitung von E-Mails, der Event- und Meeting-Support, die Schildergestaltung …
10