Sie freuen sich, in einem jungen Team, das mit großer Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft sowie Spaß und guter Laune ihre Tätigkeiten verrichtet, Mitglied zu werden. Sie unterstützen uns dabei, das hohe Niveau zu halten und eine positive Entwicklung vorantreiben zu können
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Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Abwicklung von Reservierungen und Angebotsausarbeitungen - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
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Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Professioneller Empfang und herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste - Check-in und Check-out inkl. Abwicklung aller Formalitäten im PMS - Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices entsprechend 5-Sterne-Standards
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Serviceorientierter Check-in und Check-out - Aktiver telefonischer Verkauf - laufende Kontrolle des Buchungskalenders - Front-Office-Hotelprogramm (mit Einschulung) - Angebots - & Reservierungslegung im Hotelprogramm (mit Einschulung)
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Check in / Check out / Gästebetreuung und Zimmerzuteilung - Rechnungslegung, Kassenabschluss - Organisatorische und allgemein anfallende Tätigkeiten - Annahme von Tischreservierungen für unsere Restaurants - Ordentliche Übergabe an Kolleg:innen der nächsten Schicht
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Unsere Rezeption ist das Herzstück des Hotels - und dafür suchen wir dich … Generation und führen unser Haus mit Leidenschaft. Unser Hotel bietet 40 stilvolle Zimmer und ein à la carte Restaurant, in dem wir unsere Gäste kulinarisch verwöhnen
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Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste - Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen - Checkin und Checkout der Hotelgäste - Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
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Check-In & Check Out - Gästebetreuung & Beschwerdemanagement - Concierge Dienste: Beratung für Wander- und Biketouren (Ortskunde), Skischulen & Skipässe, Reservierungen usw. Gästekorrespondenz: Angebots-/Rechnungslegung, Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
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Check- In und Check- Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware Fidelio Suite8 • Kontrolle aller Belege und Rechnungen am Front Office • Optimale Betreuung und Unterbringung unserer Gäste • Effektive Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses
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