Recruiting für die Bereiche Verwaltung und Produktion von der Bedarfsanalyse, Ausschreibung und Gesprächsführung bis zum Onboarding und der Administration - Ansprechperson für die Führungskräfte und Mitarbeitenden im zugeteilten Fachbereich
1
Als Spezialist:in für Motor zeichnen Sie sich aus durch - Kreativ & individuell: Sie entwickeln und überarbeiten maßgeschneiderte Versicherungskonzepte nach den Wünschen unserer Klient:innen. Teamgeist & Austausch: Sie arbeiten mit unseren Account Management-Teams eng zusammen
2
Bearbeitung und Beurteilung von Schadenfällen aus dem Bereich Haftpflichtversicherung für Industrie- und Firmenkunden - Deckungs- und Haftungsprüfung, Festlegung von Entschädigungsleistungen und professionelle Schadenbearbeitung
3
Im Bereich Bewerbungsmanagement arbeitest du eng mit den Kolleg*innen zusammen, die im Fachbereich das Recruiting verantworten, hier liegt dein Aufgabenbereich in der Stellenausschreibung, dem Gehaltsfindungsprozess und der Vertragserstellung
4
Freude am selbstständigen, kreativen Arbeiten und Bereitschaft zur aufgabenorientierten - Gestaltung der Arbeitszeit - Berufliche Vorerfahrungen im Arbeitsfeld - pädagogische / pastorale oder facheinschlägige Ausbildung aus dem Bereich Umweltbildung
5
Unternehmensinsolvenzen von der Eröffnung bis zum Abschluss betreuen - bei Gericht Gläubigervertretung - Verhandlungsführung mit Schuldnern und deren Vertretern - Selbständige Kommunikation mit unseren Auftraggebern - Verfassen von Presseaussendungen und mediale Berichterstattung
6
Referentin / Referent 28 Std./Woche … Matura, einschlägige Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung - Erwünscht - sehr gute MS-Office Kenntnisse - hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit - genaue und selbstständige Arbeitsweise
7
Referentin / Referent 40 Std./Woche … Matura oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung - Erwünscht - Kommunikationsstärke - Teamfähigkeit - Belastbarkeit - Flexibilität - hands-on Mentalität - sicheres Auftreten - genaues und selbstständiges Arbeiten
8
Zu Ihren Aufgaben zählen Amtssachverständigentätigkeiten wie z.B.: Überprüfung von Pflegeeinrichtungen und Pflegeplätzen hinsichtlich Pflege- und Betreuungsqualität gemäß § 39 StPBG, insbesondere Gutachtenerstellung - Errichtungs- und Bewilligungsverfahren für neue Pflegeeinrichtungen sowie Zu- und Umbauten bei …
9
Referent:in … Unterstützung der Leitung in sonstigen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten - Ihr Profil und Ihre Interessen: Einschlägiges Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK) - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und/oder in einer NPO sowie Erfahrung in der Abrechnung …
10