Gruppenanfragen – verkaufen und betreuen - Anfragen für Gruppenbuchungen aller Hotels werden professionell bearbeitet – von der Angebotserstellung bis zur Buchungsbestätigung. Auch bei hoher Nachfrage wird aktives Cross-Selling gezielt eingesetzt
1
ProblemlöserIn – Deine Vielseitigkeit ist unser Erfolg - Du kümmerst dich um die Wartung und Instandhaltung unserer Hotelanlagen, damit alles reibungslos funktioniert. Verantwortung übernehmen – Sicherheit im Fokus - Du überwachst sicherheitsrelevante Einrichtungen und stellst sicher, dass alle Vorschriften …
3
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
4
Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
6
Kreative Gestaltung & Markenentwicklung - Konzeption und Umsetzung von Print- und Digital-Materialien (Broschüren, Präsentationen, Anzeigen, Plakate, Social Media Assets, Newsletter-Designs) - Grafische Weiterentwicklung der Corporate Identity von harry’s home
7
Einstieg in die Hotellerie – Theorie und Praxis verbinden - Du erlernst alle relevanten Arbeitsschritte an der Rezeption und im Service. Dabei sammelst du sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrung. Gästebetreuung & Beratung – GastgeberIn sein
8
Vertrieb mit Leidenschaft – du machst den Unterschied - Du bist verantwortlich für die Verkaufsstrategie und Akquise neuer Kunden in den Bereichen Corporate, MICE und Leisure Sales in Süddeutschland & Westösterreich. Dein Fokus liegt auf der aktiven Neukundengewinnung – du bist ein Hunter, kein Farmer
9
Einstieg in die Hotellerie – Theorie und Praxis verbinden - Du erlernst alle relevanten Arbeitsschritte an der Rezeption und im Service. Dabei sammelst du sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrung. Gästebetreuung & Beratung – GastgeberIn sein
10