GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du empfängst unsere Gäste herzlich, kümmerst dich professionell um den Check-in und Check-out und bist erste Ansprechperson für Anliegen unserer Gäste. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
1
Einstieg in die Hotellerie – Theorie und Praxis verbinden - Du erlernst alle relevanten Arbeitsschritte an der Rezeption und im Service. Dabei sammelst du sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrung. Gästebetreuung & Beratung – GastgeberIn sein
2
Lohnprofi sein – Präzision trifft Verantwortung - Du sorgst für die korrekte und pünktliche Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer ca. 200 Mitarbeiter in Österreich unter Berücksichtigung aller arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben (AT & punktuativ DE)
3
Umsatzentwicklung im Fokus – datenbasiert und vorausschauend - Mit Hilfe von Daily Reports überwachst du die Pick-Up-Zahlen, identifizierst Buchungstrends und passt die Preisstrategie an. Tagesaktuelles Pricing – flexibel und dynamisch
4
Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
5
ProblemlöserIn – Deine Vielseitigkeit ist unser Erfolg - Du kümmerst dich um die Wartung und Instandhaltung unserer Hotelanlagen, damit alles reibungslos funktioniert. Verantwortung übernehmen – Sicherheit im Fokus - Du überwachst sicherheitsrelevante Einrichtungen und stellst sicher, dass alle Vorschriften …
6
Gastgeber aus Leidenschaft – Dein Einsatz macht den Unterschied - Du bist die erste Ansprechperson für unsere internationalen Gäste und sorgst für einen reibungslosen Check-in und Check-out. Führungskompetenz & Verantwortung – Dein nächster Karriereschritt
7
Strategie entwickeln – Marke stärken - Du bist verantwortlich für die strategische Ausrichtung, Planung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten unserer Hotelgruppe harry’s home hotels & apartments und adler hotels – national wie international
8
Vertrieb mit Leidenschaft – du machst den Unterschied - Du bist verantwortlich für die Verkaufsstrategie und Akquise neuer Kunden in den Bereichen Corporate, MICE und Leisure Sales in Tirol. Dein Fokus liegt auf der aktiven Neukundengewinnung – du bist ein Hunter, kein Farmer
9
Koordinationstalent – Organisation ist deine Stärke - Du organisierst unser Housekeeping-Team, übernimmst die Qualitätskontrolle der Zimmer und koordinierst die Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma sowie der Rezeption. Qualitätsmanager – Perfektion liegt dir am Herzen
10