Leitung des Empfangsteams - Gästebetreuung und Servicequalität - Koordination und Kommunikation - Reservierungsmanagement - Administrative Aufgaben - Profil - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Empfangs- oder Hotelmanagement - Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung und Schulung eines Teams
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DAS SIND DEINE AUFGABEN - Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts … Bearbeitung von Reservierungen (telefonisch, per E-Mail und über Buchungsplattformen) - Informationsstelle für Freizeitangebote in der Region
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Führungskraft. Operative Leitung unseres Empfangsteams - Zahlenkenner. Überwachung der Kassenverwaltung und -abrechnung, sowie Dienst- und Urlaubsplanung - Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus
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Sie freuen sich, in einem jungen Team, das mit großer Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft sowie Spaß und guter Laune ihre Tätigkeiten verrichtet, Mitglied zu werden. Sie unterstützen uns dabei, das hohe Niveau zu halten und eine positive Entwicklung vorantreiben zu können
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Beantwortung von Telefonanrufen, E-Mails & Anfragen in persönlicher & höflicher Weise - Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen & Zimmeranfragen mit Hilfe unseres Buchungssystems - Bereitstellung von Informationen zu den Hoteldienstleistungen, lokalen Sehenswürdigkeiten & Veranstaltungen
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Abwicklung von Reservierungen und Angebotsausarbeitungen - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung - E-Mail- und Telefonverkehr
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Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie - Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Mews und den gängigen MS-Office Programmen
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Check-In & Check Out - Gästebetreuung & Beschwerdemanagement - Concierge Dienste: Beratung für Wander- und Biketouren (Ortskunde), Skischulen & Skipässe, Reservierungen usw. Gästekorrespondenz: Angebots-/Rechnungslegung, Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
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Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out sowie Gästebetreuung auf höchstem Niveau - Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Begleitung ihrer Entwicklung … Proaktive Kommunikation zur Umsatzoptimierung
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Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste - Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen - Checkin und Checkout der Hotelgäste - Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
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