Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste -Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen … Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme -Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
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Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste - Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche vor Ort - Koordination mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf … Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Tourismus/Hotellerie von Vorteil
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Terminkoordination - Verwaltungsarbeiten - Organisation der strukturierten Tagesabläufe - Informationen sämtlicher Anfragen von Interessenten & Mitglieder - Profil: Leidenschaft für Fitness & Gesundheit, mit Freude an der Arbeit und der Gastgeberrolle
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Professioneller Check-in und Check-out unserer Gäste - Pflege und Aktualisierung von Gästeinformationen - Unterstützung beim Rooming und Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts - Freundliche und kompetente Bearbeitung von Gästeanfragen und Reklamationen
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Serviceorientierter Check-in und Check-out - Aktiver telefonischer Verkauf - laufende Kontrolle des Buchungskalenders - Front-Office-Hotelprogramm (mit Einschulung) - Angebots - & Reservierungslegung im Hotelprogramm (mit Einschulung)
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WIR VERTRAUEN DIR AN…. Herzliche Gästebetreuung und Gastgeberrolle vor Ort - Durchführen von Check-Ins und Check-Outs - Big Data rocks! Pflege und Handling von modernen Gästekarteien und Datenmanagement - Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie lieben den Umgang mit Kindern? Sie haben Erfahrung im Empfangs/Kassabereich dann suchen wir genau nach Ihnen! Berufserfahrung: < 1 Jahr - Führungserfahrung: < 1 Jahr - Sprachkenntnisse: Deutsch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
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Begrüßung und Betreuung der Hotelgäste vor Ort und telefonisch - Check-in / Check-out - Kontrolle der Anreise- sowie Abreiseliste - Namenseingabe - Bearbeitung von individuellen Anfragen und Reservierungen - Gruppenreservierung vertretungsweise
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Du führst den Check-In und Check-Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware „Casablanca" durch - Du kümmerst dich freundlich und professionell um die Wünsche und Anliegen unserer Gäste und bearbeitest diese. Du beratest unsere Gäste via E-Mail, WhatsApp und ReGuest
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