Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
1
Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in der jeweiligen Schicht - Empfang der anreisenden Gäste - Gästebetreuung & Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross- Selling) … Verantwortung über die Schichtkassa
2
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von …
3
Kompetente Bearbeitung von Reservierungen, Telefonanfragen und E-Mails im Front- und Backoffice. Freundliche und lösungsorientierte Gästekommunikation sowie das Erfüllen individueller Gästewünsche. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Küche und Restaurant zur Sicherstellung eines reibungslosen …
4
AUFGABEN: • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front • Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out • Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement • Führung eines bestehenden Front …
5
Familotel amiamo - Reception Reservations - Zell am See - ab sofort - Full time, 40-48 hours - Salzachtal Bundesstraße 20, 5700 Zell am See - Contact person - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage/ salary - Klein, fein und individuell
6
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie verfügen bereits über einige Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, im Bereich der Gästebetreuung und im Verkauf und sind ein kompetenter Gastgeber
7
Persönliche und professionelle Betreuung unserer Gäste – Sie kümmern sich mit Freundlichkeit und Kompetenz um das Wohl unserer Gäste während ihres gesamten Aufenthalts - Beratung zu Ausflugszielen, Wanderungen und Aktivitäten in der Region – Sie geben inspirierende Tipps und Empfehlungen für unvergessliche Erlebnisse in der …
8
Check in/Check out - Gästebetreuung - Bearbeitung eingehender Urlaubsanfragen & Reservierungen per Mail & Telefon - Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Herzliche & professionelle Urlaubsberatung - Lohn/ Gehalt - Bezahlung nach Kollektivvertrag - Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
9
Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. • Herzlicher Empfang unserer Gäste • Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards • Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen
10