Check-in & Check-out: Mit deinem Charme zauberst du das Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste – vom ersten „Hallo“ bis zum Abschied. Gästeberatung und Betreung: Du kennst Zell am See, die Berge und den Zeller See wie deine Westentasche (oder lernst es kennen) und hast immer die besten Tipps für die besonderen Erlebnisse parat
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Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische und administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort - Kontrolle der Reinigung
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Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
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Kompetente Bearbeitung von Reservierungen, Telefonanfragen und E-Mails im Front- und Backoffice. Freundliche und lösungsorientierte Gästekommunikation sowie das Erfüllen individueller Gästewünsche. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Küche und Restaurant zur Sicherstellung eines reibungslosen …
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Verantwortlich für die Gästebetreuung inklusive Check-in und Check-out - Abwicklung der Gäste-Korrespondenz - Angebotserstellung - Aktive Telefon- und Verkaufsgespräche - Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen - Rechnungslegung und Meldewesen
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Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie verfügen bereits über einige Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, im Bereich der Gästebetreuung und im Verkauf und sind ein kompetenter Gastgeber
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AUFGABEN: • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aufgaben am Front • Empfang und Betreuung der Gäste vor Ort vom Check-In bis zum Check-Out • Individuelle Betreuung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement • Führung eines bestehenden Front …
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Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie und haben bereits Erfahrung in dieser Position - Sind flexibel, teamfähig, qualitätsorientiert, belastbar, kompetent - sprechen Deutsch und Englisch
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Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
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