Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Mit Ihrer sowohl herzlichen Art und Ihrer professionellen Arbeitsweise sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und stehen unseren Gästen in allen Belangen ihrers Aufenthalts helfend zur Seite. Sie besitzen Organisationstalent und behalten stets einen kühlen Kopf
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Herzliche und natürliche Gastgeber-Persönlichkeit - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung - Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
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Teamführung - Dienbstplanerstellung - Strategische Entwicklung - Manager on Duty - Verantwortung und Ansprechpartner für alle Anliegen im Haus - Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption … Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS)
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Abgeschlossene Ausbildung bzw. idealerweise hast du schon Berufserfahrung als Rezeptionist in der 4- bzw. 5-Sterne Hotellerie - Interesse und Motivation etwas Neues zu lernen - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist für dich kein Problem
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung, Beratung sowie der Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Büro-, und Reservierungstätigkeiten im Back Office als auch diverse administrative Tätigkeiten
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Empfang und Betreuung von Gästen - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Terminvereinbarungen und -koordination - Verwaltung von Reservierungen - Für diese Position sind folgende Qualifikationen von Vorteil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel- oder Tourismusmanagement
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Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Assistant Front Office Manager/in (m|w) Berufserfahrung: Sprachkenntnisse: Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse) - Englisch - C2 (exzellente Kenntnisse)
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bearbeiten der täglichen Angebotsanfragen ◾ Anreisekontrollen und Vorbereitung für den Folgetag ◾ Check In und Check Out ◾ Pflege und Wartung der Reservierungsplattformen durch unseren Channel Manager ◾ Buchhaltungsagenden und Monatsabschlüsse
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