Frohnatur: unsere Gäste freuen sich über einen herzlichen Empfang mit einem Lächeln im Gesicht - Teamplayer*in: in einem tollen Team zu arbeiten macht dir Spaß und bei Bedarf hilfst du auch mal gerne im Restaurant aus - Urlaubsguide: gerne berätst du die Gäste hinsichtlich Ausflugs- oder Freizeittipps in Saalbach …
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WIR VERTRAUEN DIR AN… … Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung - Verbuchung aller Verkaufsbelege
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Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Frohnatur: unsere Gäste freuen sich über einen herzlichen Empfang mit einem Lächeln im Gesicht - Teamplayer*in: in einem tollen Team zu arbeiten macht dir Spaß und bei Bedarf hilfst du auch mal gerne im Restaurant aus - Urlaubsguide: gerne berätst du die Gäste hinsichtlich Ausflugs- oder Freizeittipps in Saalbach …
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People Management: Übernahme der Führungsverantwortung für das Front-Office-Team, um den JUFA Spirit Kundenservice sicherzustellen. Durch deine motivierende Art, förderst Du die Entwicklung des Team zur kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Teammitglieder
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Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … WAS WIR DIR ANVERTRAUEN - Professioneller Check-in & Check-out inkl. Abrechnungen und Kassenführung - Aktiver telefonischer und schriftlicher Verkauf unserer Zimmer und Angebote - Bearbeitung der gesamten Korrespondenz
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Laufende To Do’s - Bearbeitung der Korrespondenzen - E-Mailverwaltung - Check-in & Check-out - Gästekontakt – ausgeben von Informationen - Buchen von Arrangements … Zusätzliche Aufgaben - Vorbereitungen für die Buchhaltung … Weiterleitung von Informationen
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Persönlicher Empfang … Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen - Kommunikation per E-Mail und am Telefon - Allgemeine organisatorische & administrative Tätigkeiten im Front Office - Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Landhaus-Team für einen reibungslosen Ablauf
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