Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig - Durchführung von Check-in & Check-out - Annahme von Buchungen & Anfragen - Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung - Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie …
1
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Die herzliche Gästebetreuung und deine Gastgeberrolle vor Ort – du bist das Gesicht der eva,Hotels - Die Bearbeitung eingehender Reservierungsanfragen, Buchungen und Gästekorrespondenzen - Durchführung von Check-ins & Check-outs mit einem Lächeln, das bleibt
2
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als RezeptionistIn * Kenntnis einer Hotelsoftware, bevorzugt GastoDat * Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Freude am Umgang mit Menschen
3
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung, Beratung sowie der Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Büro-, und Reservierungstätigkeiten im Back Office als auch diverse administrative Tätigkeiten
4
Laufende To Do’s - Bearbeitung der Korrespondenzen - E-Mailverwaltung - Check-in & Check-out - Gästekontakt – ausgeben von Informationen - Buchen von Arrangements … Zusätzliche Aufgaben - Vorbereitungen für die Buchhaltung … Weiterleitung von Informationen
5
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Reservierungs- & Rezeptions Assistant Manager/in (m|w) Berufserfahrung: Sprachkenntnisse: Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse) - Englisch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse) … Gehalt: 1 € brutto - Dienstverhältnis: Befristeter Vertrag
6
Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt. Gelebte Gastfreundschaft – gegenüber unseren Hotelgästen, aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern
7
Check-In und Check-Out der Gäste • Betreuung der Gäste während des Aufenthalts • Telefonate entgegennehmen und E-Mails beantworten … Sie haben gute EDV Kenntnisse (Protel, Outlook, Office Programme) • Sie lieben es Gäste glücklich zu machen
8
WAS WIR DIR ANVERTRAUEN - Professioneller Check-in & Check-out inkl. Abrechnungen und Kassenführung - Aktiver telefonischer und schriftlicher Verkauf unserer Zimmer und Angebote - Bearbeitung der gesamten Korrespondenz - Annahme und Verwaltung von Reservierungen
9
As a member of our reception team, you will be the first point of contact for our guests and will ensure a warm welcome at Hasenauer with your charm and professionalism. Are you communicative, organised and enjoy making our guests’ stay unforgettable
10